SV Ried - SK Rapid Wien 1:0 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Ich und mein Holz

Ich hab sogar livescore vom Handy gelöscht um mir die scheiße nicht um die Ohren hauen zu lassen. Wollt eigentlich nur Ergebnis checken. Bravo. Wiedermal meine Erwartung dass wir einfach nur scheiße sind voll erfüllt. Und ZB und FF werden weitermachen dürfen/müssen. :lol: Mit sehenden Augen mit 200 km/h gegen den Brückenpfeiler... Verstehe, so fühlt sich das an!

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ried weis nicht warum sie gewonnen haben.

Selten so schwache Rieder zu Hause gesehen.

Wir sind halt eine richtige Truppn für das UP.

Lauter Durchschnittliche Indianer am Platz die weder in Hartberg noch in Tirol oder in Ried rausstechen würden.

Ein Trainer der es nie schaffte eine Mannschaft zu formen oder ein System zu entwickeln.

Für was wir einen zweistelligen Millionenbetrag für diese Hundstruppn aufwenden muss mir auch erst wer erklären.

Feldhofer Barisic raus auf nimma Wiedersehen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wer auch in der 1 Hälfte diesem emotionslosen Hundskick etwas abgewinnen kann, der kann nur auf Statistiklisten, aber nie aufs Spielfeld schauen. Es ist einfach einer Rapid unwürdig, sowie der Großteil der Spieler, wo versucht wurde sie uns schönzureden.Die dafür Verantwortlichen sollen sich für diese Schande schämen, wenn sonst sowieso nichts passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Starostyak schrieb Gerade eben:

Welche Elfer sollen das gewesen sein? Burgstaller fällt sehr leicht und der Handselfer wär ja genauso lächerlich wie die rote Karte für uns gewesen…

War gegen Burgstaller schon ein klarer Rempler von hinten, der Spieler hat keine Chance auf den Ball - ich wüsste nicht, mit welchem Argument man den nicht geben sollte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.