HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 15. Oktober 2022 Dieser Verein ist klinisch tot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 15. Oktober 2022 Wurde heute das Tor in die Abstiegshölle geöffnet? "Ich denke schon, ja." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 15. Oktober 2022 baeckerbua schrieb Gerade eben: ur witzig!!! hau dich endlich über die Häuser Recht hat er aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 15. Oktober 2022 Solang Feldhofer auf der Bank sitzt, werd ich mir kein Match mehr ansehen. Entlassung ist seit Monaten überfällig 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2022 Lucifer schrieb Gerade eben: Najo… die Totengräber dieses Vereines Sitzens aus, da gehört einigen wirklich a paar watschn Ein paar ist zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2022 Starostyak schrieb Gerade eben: Recht hat er aber Einen Scheißdreck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2022 pironi schrieb vor 6 Minuten: Und der lächerliche Clown an unserer Seitenlinie wird weiter werkeln dürfen. Feldhofer raus! Feldhofer alleine reicht nicht! Barisic hat es komplett versaut! Kader und Trainer nicht genügend! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Oktober 2022 baeckerbua schrieb Gerade eben: ur witzig!!! hau dich endlich über die Häuser Warum so unfreundlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 15. Oktober 2022 danke ferdl, für in summe doch sehr wenig. das muss es jetzt gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 15. Oktober 2022 (bearbeitet) Ich hab sogar livescore vom Handy gelöscht um mir die scheiße nicht um die Ohren hauen zu lassen. Wollt eigentlich nur Ergebnis checken. Bravo. Wiedermal meine Erwartung dass wir einfach nur scheiße sind voll erfüllt. Und ZB und FF werden weitermachen dürfen/müssen. Mit sehenden Augen mit 200 km/h gegen den Brückenpfeiler... Verstehe, so fühlt sich das an! bearbeitet 15. Oktober 2022 von McKenzie1983 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 15. Oktober 2022 Wir sind wohl noch nicht gefestigt genug Aber sagt schon mal sehr viel aus, wenn wir einen viel zu großen Kader haben und beim Stand von 0:1 nur 2 Wechsel tätigen und den ersten davon in der 75. Minute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2022 Ried weis nicht warum sie gewonnen haben. Selten so schwache Rieder zu Hause gesehen. Wir sind halt eine richtige Truppn für das UP. Lauter Durchschnittliche Indianer am Platz die weder in Hartberg noch in Tirol oder in Ried rausstechen würden. Ein Trainer der es nie schaffte eine Mannschaft zu formen oder ein System zu entwickeln. Für was wir einen zweistelligen Millionenbetrag für diese Hundstruppn aufwenden muss mir auch erst wer erklären. Feldhofer Barisic raus auf nimma Wiedersehen!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Longitudinal Weltklassekicker Geschrieben 15. Oktober 2022 Wer auch in der 1 Hälfte diesem emotionslosen Hundskick etwas abgewinnen kann, der kann nur auf Statistiklisten, aber nie aufs Spielfeld schauen. Es ist einfach einer Rapid unwürdig, sowie der Großteil der Spieler, wo versucht wurde sie uns schönzureden.Die dafür Verantwortlichen sollen sich für diese Schande schämen, wenn sonst sowieso nichts passiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 15. Oktober 2022 Starostyak schrieb Gerade eben: Welche Elfer sollen das gewesen sein? Burgstaller fällt sehr leicht und der Handselfer wär ja genauso lächerlich wie die rote Karte für uns gewesen… War gegen Burgstaller schon ein klarer Rempler von hinten, der Spieler hat keine Chance auf den Ball - ich wüsste nicht, mit welchem Argument man den nicht geben sollte? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2022 Starostyak schrieb vor 1 Minute: Welche Elfer sollen das gewesen sein? Burgstaller fällt sehr leicht und der Handselfer wär ja genauso lächerlich wie die rote Karte für uns gewesen… Aber die Rote gegen uns hat's gegeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts