SV Ried - SK Rapid Wien 1:0 (0:0)


pironi

Recommended Posts

P200E schrieb vor 20 Stunden:

Hofmann Kritiker möcht ich heut auch keiner sein, zum einen hat er mit dem verschuldeten Elfer zur Niederlage beigetragen, andererseits hat er damit das Ende der Ära FF besiegelt.

Das Leben ist nicht immer grün oder weiss.

der latifi der fußballwelt :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Jonny Weissmüller schrieb vor 6 Minuten:

Danke an Kapitän Max Hofmann :bounce: Ich will niemanden Absicht unterstellen, aber das diese Mannschaft wohl gegen FF gespielt hat ist schon naheliegend.

das hat sie andrerseits aber auch öfters gut verborgen getan. wenn ich da an das damalige Cup Aus gegen Pasching denke, als man Schöttel rausgespielt hat, damals sah das noch viel offensichtlicher aus. (Ich mein Greil hat gestern sicher nicht absichtlich die Latte getroffen, oder Zimmermann den Kopfball so platziert, dass ihn Radlinger noch erreichen kann) Man kann also mit Fug und Recht behaupten, dass wir uns sehr wohl weiterentwickeln. :davinci:

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jonny Weissmüller schrieb vor 2 Stunden:

Danke an Kapitän Max Hofmann :bounce: Ich will niemanden Absicht unterstellen, aber das diese Mannschaft wohl gegen FF gespielt hat, ist aber schon naheliegend.

Ich muss mal auf meinem Receiver die Szene checken wo Zimmermann den Kopf einzieht anstatt einen Kopfball zu machen, dass sah Live schon sehr seltsam aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
schimli schrieb am 15.10.2022 um 19:31 :

@Starostyak; Weil ich die Szene in der Zusammenfassung jetzt nochmal gesehen habe. Ich finde man sah da schon in der Live-Einstellung sehr deutlich, dass die Bewegung des Rieder Verteidigers nur in den Rücken von Burgstaller geht. Da gibts für mich kein "zu wenig".

Würde das ein Rapidler machen würd ich mir an den Kopf greifen und mich fragen wie man nur so deppat hingehen kann.

Seh ich auch so. War ein Check der ausschließlich Burgstaller galt. ohne Chance auf den Ball. Ohne diesen Check wär der einschussbereit im 5er gestanden. Elfer und Rot kannst da genauso geben. Aber die kriegma nur in 2 Szenen gegen uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Indurus schrieb Gerade eben:

Seh ich auch so. War ein Check der ausschließlich Burgstaller galt. ohne Chance auf den Ball.

Habe ich mir auch gedacht, dass das ein klares Foul ist. Wenn man das im Mittelkreis macht, dann ist das ein klarer Pfiff. Für mich unverständlich, wie das kein klarer Fehler sein kann, wenn es keine Intention gab den Ball zu spielen.

Hauptsache dann bei Querfeld ist man dann extra streng und gibt Rot, obwohl der Ball zuerst an die Hüfte springt und erst danach an die Hand. Es war ja von der Position auch schon so eine grenzwertige klare Torchance, aber der Ball wäre auch ohne dem Handspiel halt nicht mehr zu Mikic gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 19 Minuten:

Habe ich mir auch gedacht, dass das ein klares Foul ist. Wenn man das im Mittelkreis macht, dann ist das ein klarer Pfiff. Für mich unverständlich, wie das kein klarer Fehler sein kann, wenn es keine Intention gab den Ball zu spielen.

Hauptsache dann bei Querfeld ist man dann extra streng und gibt Rot, obwohl der Ball zuerst an die Hüfte springt und erst danach an die Hand. Es war ja von der Position auch schon so eine grenzwertige klare Torchance, aber der Ball wäre auch ohne dem Handspiel halt nicht mehr zu Mikic gekommen.

ganz ehrlich - ich persönlich hab in dem kontext überhaupt kein mitleid/lust/substanz mehr darüber zu diskutieren, weil es sinnlos ist.

egal wieviele gut ausgebildete schiris es gibt und egal wie sehr sich die VAR technik verbessert, so gibt es nach wie vor keine kultur, die auf ehrlichkeit und dem gesunden wettkampf beruht.

da nehme ich fast ausschließlich die spieler in die pflicht, die immer nur am schauspielen sind und sich durch jede noch so leichte berührung theatralisch fallen lassen. der schiri ist quasi kein richter mehr, sondern viel eher jemand der in der jury die haltungsnoten bewertet, ob man quasi eh glaubwürdig fällt :nein:

wenn man da kein umdenken schafft, wird sich dies nie ändern.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Patrax Jesus schrieb vor 4 Stunden:

ganz ehrlich - ich persönlich hab in dem kontext überhaupt kein mitleid/lust/substanz mehr darüber zu diskutieren, weil es sinnlos ist.

egal wieviele gut ausgebildete schiris es gibt und egal wie sehr sich die VAR technik verbessert, so gibt es nach wie vor keine kultur, die auf ehrlichkeit und dem gesunden wettkampf beruht.

da nehme ich fast ausschließlich die spieler in die pflicht, die immer nur am schauspielen sind und sich durch jede noch so leichte berührung theatralisch fallen lassen. der schiri ist quasi kein richter mehr, sondern viel eher jemand der in der jury die haltungsnoten bewertet, ob man quasi eh glaubwürdig fällt :nein:

wenn man da kein umdenken schafft, wird sich dies nie ändern.

 

den Spieß kannst umdrehen: warum müsste sich ein Nuhiu erst hinhauen und den schwer Verletzten mimen, als ihm der Dosen Spieler mit der Hand ins Gesicht fährt, damit dieser die absolut verdiente Rote sieht? Merkst was, ein schlechtes SR Wesen, dass mehr Reaktion als Aktion beurteilt fördert dann natürlich auch noch Schauspielerei. Ein Teufelskreis, sozusagen. Aber Mitleid mit Schiedsrichtern, soweit kommts noch. :=Der Ehrliche bleibt der Depp, dank SR und trotz VAR in solchen Aktionen  :nein:   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

In der Tat eine sehr dubiose Erklärung zumal der Ball von der Hüfte Querfelds auf seine Hand springt… der muss eine unmenschliche Reaktion besitzen um dies vorsätzlich getan zu haben! aber gut der VAR mit diesen Pfeifen vor den Bildschirmen ist für nichts zu gebrauchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Waldratte schrieb Gerade eben:

Grad bei Talk & Tore: SR Ciochirca sitzt dort und behauptet ganz trocken, dass es Torraub war :lol:

Und Dutt erklärt ihm, dass es kein Torraub war und der VAR dadurch gar nicht eingreifen hätte dürfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.