SV Ried - SK Rapid Wien 1:0 (0:0)

Recommended Posts

I've seen better days
schimli schrieb vor 2 Minuten:

@Starostyak; Weil ich die Szene in der Zusammenfassung jetzt nochmal gesehen habe. Ich finde man sah da schon in der Live-Einstellung sehr deutlich, dass die Bewegung des Rieder Verteidigers nur in den Rücken von Burgstaller geht. Da gibts für mich kein "zu wenig".

Wennst daran denkst was für Elfer der VAR gegen Rapid gefunden hat ( Kontakt reicht) versteh ich einfach tausend fach nicht, wie das dann zu wenig sein kann 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"
Oachkatzlschwoaf schrieb vor 2 Minuten:

Eh keine, habe mich selbst extrem darüber aufgeregt, wie er im Derby den Goali zentral angeschossen hat. aber 1 bzw 1,5 Großchancen pro Spiel kann man schon mal vergeben... das Problem ist mMn eher, dass wir uns das nicht leisten können, weil wir aktuell pro Spiel nur 1 oder 2 solcher Chancen haben. Ich glaube, dass Ferdy unter einem guten Trainer durchaus genügend Tore liefern kann. 

Es fehlt bei uns halt leider von vorne bis hinten... DIe Verteidigung ist fehleranfällig, das Mittelfeld schafft es nicht Chancen zu kreieren und die 2 Chancen pro Spiel, die wir haben, vergeben die Stürmer. 

Sorry, das ist ein sauteurer Legionär, der darf keine 1,5 Großchancen pro Spiel vergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Na bitte. Feldhofer sagt wenn wir die Tore machen dann gehts anders aus. Wir haben super gespielt. Gott sei Dank. Das hab ich komplett falsch eingeschätzt. Alle können sich beruhigen. Es dürfte alles passen. Da kann ich ja ruhig schlafen gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Nix gesehen da auf einer Feier 

Frage 

Wir haben sechs Gelbe bekommen und eine Rote 

Ried Nix obwohl die Defensive waren,schaut komisch aus 

Wer war der VAR  Schiedsrichter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Das heißt du willst nahezu 100% Torquote bei Großchancen? Hui ob der Erling zu uns kommen mag?

Zwischen 1,5 Chancen pro Spiel verstümpern und einer 100prozentigen Torquote ist schon viel Spielraum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Frage 

Harkam und Heiss

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
moerli schrieb Gerade eben:

Frage 

VAR war beim Elfer gegen uns richtig. Saudummes hingehen von Hofmann. Rot gegen Querfeld kompletter blödsinn. 1 oder 2 mal kann man Elfer für uns geben. Ist aber egal weil wir einfach schlecht sind. Hinten in der Mitte und Vorne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All hail groundhog supremacy!
Bojack schrieb vor 2 Minuten:

Sorry, das ist ein sauteurer Legionär, der darf keine 1,5 Großchancen pro Spiel vergeben.

So einen Stürmer wirst aber in Österreich nicht finden, würde ich meinen? :ratlos: 

Und ich bin prinzipiell auch deiner Meinung, dass das aktuell nicht reicht. Aber man weiß was Druijf kann, also war es entweder ein Fehlkauf, dann kann man ihm keinen Vorwurf machen, oder er kommt, so wie Burgi auch, einfach durch unseren Oaschkick nicht zur Geltung bzw zu den nötigen Chancen.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Nitro7 schrieb Gerade eben:

Na bitte. Feldhofer sagt wenn wir die Tore machen dann gehts anders aus. Wir haben super gespielt. Gott sei Dank. Das hab ich komplett falsch eingeschätzt. Alle können sich beruhigen. Es dürfte alles passen. Da kann ich ja ruhig schlafen gehen.

Um ein Fussballspiel zu gewinnen, muss man Tore schießen. Trainergott weiß bescheid: :skull:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast whisky
Lucifer schrieb vor 14 Minuten:

Nein, aber für jene die nicht bei der Szene oder näher beim Verein sind das einzige Mittel ein Zeichen zu setzen, auch wenn dies natürlich auch ein Schaden am Verein ist.

Es gehört im und außerhalb vom Stadion ein Zeichen gesetzt. Nicht im Internet . 
Die großartige Rapid Familie , wo ist Sie  in den schweren Stunden ? Wo ?  

bearbeitet von whisky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag