GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 15. Oktober 2022 Ab ins UPO! Was für eine Ansammlung an Watschengsichtern. Ich will Rapid zurück. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Weltklassecoach Geschrieben 15. Oktober 2022 homesick alien schrieb vor 1 Minute: Naja, man sollte jetzt nicht nur das Negative sehen. In der 2. Halbzeit waren schon sehr gute Ansätze vorhanden. Vor allem über links hat man recht gefällig kombiniert. Für mich ist durchaus ein positiver Trend erkennbar. Es braucht halt seine Zeit, bist die, zugegeben etwas anspruchsvolle, Spielphilosophie von Feldhofer in Fleisch und Blut übergeht. Ich hoffe, das neue Präsdium gibt Feldhofer noch genügend Zeit zu beweisen, dass er ein sehr guter Trainer ist. Ferdl bist du des ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 15. Oktober 2022 whisky schrieb Gerade eben: Tja .. dann heißt es wieder , wir sind schuld das es is , wie es is weißt wie Wurscht mir die Meinung von außen ist… der ganzen Vereinsführung gehört eigentlich ein Tritt in den Allerwertesten zu Tür hinaus… unfassbar unfähige Personen die es zustande brachte den Verein noch mehr zu schaden als sie es nicht ohnehin getan haben… 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 15. Oktober 2022 dialsquare schrieb vor 1 Minute: Dieses Spiel zu verlieren ist heftig anhand der Statistik Viele Alibi-Pässe im Zentrum, dann kommt der Ballverlust und der Konter, wo der Gegner gefoult werden muss. Erklärt warum wir mehr Pässe, fast gleich viele Schüsse aufs Tor, aber auch mehr geblockte Schüsse und v.a. mehr Fouls haben. Zeigt eigentlich nur, dass wir vollkommen ideenlos in der Offensive sind. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2022 homesick alien schrieb vor 1 Minute: Naja, man sollte jetzt nicht nur das Negative sehen. In der 2. Halbzeit waren schon sehr gute Ansätze vorhanden. Vor allem über links hat man recht gefällig kombiniert. Für mich ist durchaus ein positiver Trend erkennbar. Es braucht halt seine Zeit, bist die, zugegeben etwas anspruchsvolle, Spielphilosophie von Feldhofer in Fleisch und Blut übergeht. Ich hoffe, das neue Präsdium gibt Feldhofer noch genügend Zeit zu beweisen, dass er ein sehr guter Trainer ist. Du Troll gehörst untersucht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 15. Oktober 2022 Tommyboy schrieb vor 24 Minuten: Schade, bis am Schluss war alles offen. Am Ende is nur der Oasch offen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 15. Oktober 2022 Sky mit einer gefühlt zweistündigen Nachbesprechung von Klagenfurt gegen LASK... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Oktober 2022 whisky schrieb vor 3 Minuten: Echt lustig wie sich alle im Internet beschweren und Rapid den Rücken kehren wollen . Ich habe die Konsequen gezogen und mein vipabo gekündigt. Bin net stolz drauf aber für meine Verhältnisse viel Geld und Zeit Urlaub etc. Lass ich mich nicht verarschen von Feldhofer und ZB 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2022 valery schrieb vor 4 Minuten: lasst Feldhofer und sein Team in Ruhe arbeiten, nur keine voreiligen Entscheidungen bitte Genau, wir sollten erst dann Trainer wechseln, wenn wir keine Chance mehr auf das OPO haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2022 Es werden hoffentlich bald weniger ins Stadion pilgern. Gratuliere aber jedem Einzelnen zu der Einstellung, welcher sich die Spiele mit dieser Mannschaft und vor allem mit dieser Fehlbesetzung an der Linie und dem GF Sport noch ansieht. Meine Hochachtung! Ich gehe schon seit Vaduz nicht mehr und das halte ich durch. Das schlimme ist aber, es wird mir egal, ob ich die Spiele sehe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Oktober 2022 Bojack schrieb vor 21 Minuten: Wenn Druijf sein Geld wert wäre hätten wir weder letzte Woche noch heute verloren. sorry, Druijf wird wer nächste Fehlkauf - bringt uns viel zu wenig als Legionär. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2022 Tjo, was lohnt es sich da noch groß was zu sagen solange der Kasperl an der Linie steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 15. Oktober 2022 Bojack schrieb Gerade eben: Sky mit einer gefühlt zweistündigen Nachbesprechung von Klagenfurt gegen LASK... Gut so… unseres ist dermaßen peinlich dafür braucht’s keine großartige Analyse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 15. Oktober 2022 Oachkatzlschwoaf schrieb vor 1 Minute: Viele Alibi-Pässe im Zentrum, dann kommt der Ballverlust und der Konter, wo der Gegner gefoult werden muss. Erklärt warum wir mehr Pässe, fast gleich viele Schüsse aufs Tor, aber auch mehr geblockte Schüsse und v.a. mehr Fouls haben. Zeigt eigentlich nur, dass wir vollkommen ideenlos in der Offensive sind. Unsinn, heute waren wir in allen Belangen überlegen, das kann man doch nicht wegreden. Umso schlimmer, dass wir trotzdem verloren haben, weil wir auch oft schlechter sind und dann auch verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2022 Gedanken meines Hundes in 2h ”Oida warum muss ich jetzt 2h im Nieselregen durch den Wald kreuln… Feldhofer du Peidl” 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts