Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 15. Oktober 2022 Bussi an die Mannschaft und das Trainerteam, war wieder a lustiger Ausflug Zumindest dürfts das viel zu späte Ende, des katastrophalen Mann an der Seitenlinie gewesen sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Oktober 2022 pironi schrieb vor 3 Stunden: Und der lächerliche Clown an unserer Seitenlinie wird weiter werkeln dürfen. Feldhofer raus! Ist nicht so wie später du gepostet hast und heute die NL FF in die Schuhe schieben ist nicht fair -> meine Meinung !!! Ach ja, der 1.6 Mil Mann Druijf hat es in 2 Spielen hintereinander geschafft, nicht den Ausgleich zu erzielen -> wäre dies andere Spieler passiert, dann würden sie da im Forum so runter gemacht werden ..... / ist auch FF Schuld ..... Greil an die Stange ..... auch FF Schuld VAR Entscheidungen in den letzten beiden Spielen .... auch FF Schuld 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 15. Oktober 2022 das war eigentlich das beste Rapid Spiel in Ried seit vielen Jahren. Man hat zwar die letzen Jahre auch zumeist verloren in Ried, aber noch nie so unglücklich wie heute. Passt halt perfekt zur aktuellen Situation. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 15. Oktober 2022 baeckerbua schrieb vor 3 Stunden: Gedanken meines Hundes in 2h ”Oida warum muss ich jetzt 2h im Nieselregen durch den Wald kreuln… Feldhofer du Peidl” Lustig! Ich bin auch gleich im Regen mit dem Hund raus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 15. Oktober 2022 Team_Player schrieb vor einer Stunde: Ist nicht so wie später du gepostet hast und heute die NL FF in die Schuhe schieben ist nicht fair -> meine Meinung !!! Ach ja, der 1.6 Mil Mann Druijf hat es in 2 Spielen hintereinander geschafft, nicht den Ausgleich zu erzielen -> wäre dies andere Spieler passiert, dann würden sie da im Forum so runter gemacht werden ..... / ist auch FF Schuld ..... Greil an die Stange ..... auch FF Schuld VAR Entscheidungen in den letzten beiden Spielen .... auch FF Schuld Keine Ahnung was es jetzt bringen soll nach 12 Monaten skandalösen Auftritten, Feldhofer mit Einzelszenen aus seinem letzten Spiel raufzuschreiben. Ferdl, bist du es? Sonst geht das ja vollkommen am Punkt vorbei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 15. Oktober 2022 Sich auf den Schiri auszureden, ist immer eine zu billige Ausrede. Dennoch muss gesagt werden, dass die getroffene Entscheidungen durch den VAR eine Frechheit sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 15. Oktober 2022 synetic schrieb vor 5 Stunden: Solang Feldhofer auf der Bank sitzt, werd ich mir kein Match mehr ansehen. Entlassung ist seit Monaten überfällig Gut, kann ich mir nächstes Spiel ja wieder ansehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 16. Oktober 2022 Waldratte schrieb vor 5 Stunden: Sich auf den Schiri auszureden, ist immer eine zu billige Ausrede. Dennoch muss gesagt werden, dass die getroffene Entscheidungen durch den VAR eine Frechheit sind. Einen Elfer hätte man geben können, aber nicht zwingend müssen, die Rote war dann einfach Irrsinn, ich hab das subjektive Gefühl, dass der VAR a Gaudi hat wenn er gegen uns eingreifen kann, denn wenns mal für uns wär kommt halt meistens nix, aber mein Gefühl kann mich natürlich auch täuschen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 16. Oktober 2022 Glaukom2 schrieb vor 8 Stunden: Ried - der Friedhof für Rapid Trainer. F-Ried-hof 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2022 schleicha schrieb vor 37 Minuten: F-Ried-hof-mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Oktober 2022 derfalke35 schrieb vor 2 Stunden: Einen Elfer hätte man geben können, aber nicht zwingend müssen, die Rote war dann einfach Irrsinn, ich hab das subjektive Gefühl, dass der VAR a Gaudi hat wenn er gegen uns eingreifen kann, denn wenns mal für uns wär kommt halt meistens nix, aber mein Gefühl kann mich natürlich auch täuschen. Gefühl täuscht nicht / letztes Jahr war es Klagenfurt mit Pacult 🙈 / heuer ist es Rapid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Oktober 2022 Chrisu73 schrieb vor 11 Stunden: Bei dem Interview weiß man nicht, was grauslicher ist. FF oder die Musik im Hintergrund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Oktober 2022 flanagan schrieb vor 10 Stunden: Na Gott sei Dank, können wir uns auf den VAR ausreden. Vor dem Var war es der Schiri und man forderte vehement den VAR. Warum kann man nicht einfach sehen, dass diese Rapid ausser dem Namen nix mit einer Rapid Mannschaft gemein hat und sch... spielt. Da braucht man es sich nicht schön reden und ausreden suchen. So is es. Rapid braucht einen Mindset-Wandel. flanagan schrieb vor 10 Stunden: Es gab mal eine rapid da hätte einer wie maxi nicht mal die Bälle aifpimpen dürfen, heute wird man Kapitän Leistungsprinzip auf allen Ebenen abgeschafft, hauptsache die Person is ein "echter Rapidler". Das Resultat sieht man (seit Jahren). schleicha schrieb vor 2 Stunden: F-Ried-hof 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Oktober 2022 Gestern haben wir ohne fussballzuspielen, gewonnen, der Elfer war klar, die Szene mit Burgstaller hab ich im Stadion schlecht bis gar nicht gesehen. Offensiv ward ihr gestern nicht wirklich gefährlich, einmal Latte einmal drüber......zuviel Geplänkel im MF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Oktober 2022 SVR-SCR schrieb vor 9 Stunden: das war eigentlich das beste Rapid Spiel in Ried seit vielen Jahren. Man hat zwar die letzen Jahre auch zumeist verloren in Ried, aber noch nie so unglücklich wie heute. Passt halt perfekt zur aktuellen Situation. Nein, zweite Halbzeit war taktisch wieder mal unterirdisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts