SV Ried - SK Rapid Wien 1:0 (0:0)

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
pironi schrieb vor 3 Stunden:

Und der lächerliche Clown an unserer Seitenlinie wird weiter werkeln dürfen. :facepalm:

:support:Feldhofer raus!

Ist nicht so wie später du gepostet hast und heute die NL FF in die Schuhe schieben ist nicht fair -> meine Meinung !!!

Ach ja, der 1.6 Mil Mann Druijf hat es in 2 Spielen hintereinander geschafft, nicht den Ausgleich zu erzielen -> wäre dies andere Spieler passiert, dann würden sie da im Forum so runter gemacht werden ..... / ist auch FF Schuld .....

Greil an die Stange ..... auch FF Schuld 

VAR Entscheidungen in den letzten beiden Spielen .... auch FF Schuld 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

das war eigentlich das beste Rapid Spiel in Ried seit vielen Jahren. Man hat zwar die letzen Jahre auch zumeist verloren in Ried, aber noch nie so unglücklich wie heute. Passt halt perfekt zur aktuellen Situation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
baeckerbua schrieb vor 3 Stunden:

Gedanken meines Hundes in 2h

”Oida warum muss ich jetzt 2h im Nieselregen durch den Wald kreuln… Feldhofer du Peidl”

Lustig! Ich bin auch gleich im Regen mit dem Hund raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Team_Player schrieb vor einer Stunde:

Ist nicht so wie später du gepostet hast und heute die NL FF in die Schuhe schieben ist nicht fair -> meine Meinung !!!

Ach ja, der 1.6 Mil Mann Druijf hat es in 2 Spielen hintereinander geschafft, nicht den Ausgleich zu erzielen -> wäre dies andere Spieler passiert, dann würden sie da im Forum so runter gemacht werden ..... / ist auch FF Schuld .....

Greil an die Stange ..... auch FF Schuld 

VAR Entscheidungen in den letzten beiden Spielen .... auch FF Schuld 

Keine Ahnung was es jetzt bringen soll nach 12 Monaten skandalösen Auftritten, Feldhofer mit Einzelszenen aus seinem letzten Spiel raufzuschreiben. Ferdl, bist du es? Sonst geht das ja vollkommen am Punkt vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer
synetic schrieb vor 5 Stunden:

Solang Feldhofer auf der Bank sitzt, werd ich mir kein Match mehr ansehen. Entlassung ist seit Monaten überfällig 

Gut, kann ich mir nächstes Spiel ja wieder ansehen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Waldratte schrieb vor 5 Stunden:

Sich auf den Schiri auszureden, ist immer eine zu billige Ausrede. Dennoch muss gesagt werden, dass die getroffene Entscheidungen durch den VAR eine Frechheit sind.

Einen Elfer hätte man geben können, aber nicht zwingend müssen, die Rote war dann einfach Irrsinn, ich hab das subjektive Gefühl, dass der VAR a Gaudi hat wenn er gegen uns eingreifen kann, denn wenns mal für uns wär kommt halt meistens nix, aber mein Gefühl kann mich natürlich auch täuschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

Einen Elfer hätte man geben können, aber nicht zwingend müssen, die Rote war dann einfach Irrsinn, ich hab das subjektive Gefühl, dass der VAR a Gaudi hat wenn er gegen uns eingreifen kann, denn wenns mal für uns wär kommt halt meistens nix, aber mein Gefühl kann mich natürlich auch täuschen.

Gefühl täuscht nicht / letztes Jahr war es Klagenfurt mit Pacult 🙈 / heuer ist es Rapid 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
flanagan schrieb vor 10 Stunden:

Na Gott sei Dank, können wir uns auf den VAR ausreden. Vor dem Var war es der Schiri  und man forderte vehement den VAR. Warum kann man nicht einfach sehen, dass diese Rapid ausser dem Namen nix mit einer Rapid Mannschaft gemein hat und sch... spielt. Da braucht man es sich  nicht schön reden und ausreden  suchen. 

So is es. Rapid braucht einen Mindset-Wandel.

flanagan schrieb vor 10 Stunden:

Es gab mal eine rapid da hätte einer wie maxi nicht mal die Bälle aifpimpen dürfen, heute wird man Kapitän :facepalm:

Leistungsprinzip auf allen Ebenen abgeschafft, hauptsache die Person is ein "echter Rapidler". Das Resultat sieht man (seit Jahren).

schleicha schrieb vor 2 Stunden:

F-Ried-hof :davinci:

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Gestern haben wir ohne fussballzuspielen, gewonnen, der Elfer war klar, die Szene mit Burgstaller hab ich im Stadion schlecht bis gar nicht gesehen.

Offensiv ward ihr gestern nicht wirklich gefährlich, einmal Latte einmal drüber......zuviel Geplänkel im MF.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
SVR-SCR schrieb vor 9 Stunden:

das war eigentlich das beste Rapid Spiel in Ried seit vielen Jahren. Man hat zwar die letzen Jahre auch zumeist verloren in Ried, aber noch nie so unglücklich wie heute. Passt halt perfekt zur aktuellen Situation.

Nein, zweite Halbzeit war taktisch wieder mal unterirdisch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag