tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 22. August 2013 online kann mans nicht kaufen, und nach wien komm ich nicht Einfach anrufen und hinterlegen lassen, wenn du schon eine ID hast... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. August 2013 Ich suche noch eine weiter karte für die West wenn wer eine hat bitte bei mir melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mickey69 Superstar Geschrieben 23. August 2013 Ich weiss, jetzt komm' ich auch noch daher, aber ich wusste noch nicht dass ich schon wieder in Wien sein werde. Würde mir daher sehr gerne mit meinem Sohn das Spiel am Dienstag ansehen. Hat vielleicht noch jemand 2 Karten neben einander (außer OST)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 23. August 2013 Da ich mir 2 ostkarten geholt hab, habe ich nachwievor 2 westkarten abzugeben, natürlich zum kaufpreis. Ich suche noch eine weiter karte für die West wenn wer eine hat bitte bei mir melden Ich weiss, jetzt komm' ich auch noch daher, aber ich wusste noch nicht dass ich schon wieder in Wien sein werde. Würde mir daher sehr gerne mit meinem Sohn das Spiel am Dienstag ansehen. Hat vielleicht noch jemand 2 Karten neben einander (außer OST)? Dass ich mal vermitteln kann im Austria Channel Redest euch zam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. August 2013 Dass ich mal vermitteln kann im Austria Channel Redest euch zam Und dann auch noch im Ticket-Thread ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 23. August 2013 Und dann auch noch im Ticket-Thread ;-) Ja das wundert mich auch ganz speziell aber man hilft immer gern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 24. August 2013 So ein ......loch !! http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/sport-sportgeraete/osttribuene-ticket-eintrittskarte-austria-wien-vs-dinamo-zagreb-27-08-13-65644489?adId=65644489 Der Blitz soll ihn beim ...... eh schon wissen. Ich hoffe er bleibt darauf sitzen. Vor allem das er den Preis "gelöscht" hat auf den Karten. Wen will er für so deppat verkaufen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 24. August 2013 Mit "Anfragen" zu spammen.......mighty ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 24. August 2013 So ein ......loch !! http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/sport-sportgeraete/osttribuene-ticket-eintrittskarte-austria-wien-vs-dinamo-zagreb-27-08-13-65644489?adId=65644489 Der Blitz soll ihn beim ...... eh schon wissen. Ich hoffe er bleibt darauf sitzen. Vor allem das er den Preis "gelöscht" hat auf den Karten. Wen will er für so deppat verkaufen?? Den Preis hat er gelöscht, aber den Namen kann man links oben auf der Karte lesen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 24. August 2013 Mit "Anfragen" zu spammen.......mighty ASB Net das es wer in den falschen Hals bekommt, dieses Angebot ist weder von mir, noch wollte ich hier dafür "Werbung" machen. Ich hab "spasseshalber" in Willhaben nur reingeschaut, ob überhaupt (noch) tickets angeboten werden. Mir geht das gimpfte auf, wenn jemand die eigenen Fans derartig abzocken will, weil es die "Jahrhundertchance" CL gibt. Sollte jemand warum auch immer, "seine" Tickets verkaufen, und er haut nen kleinen aufpreis drauf, könnte ich noch nachvollziehen. Aber was der macht, ist ne Sauerei. Würd ich ihm gern persönlich "unter die Nase reiben" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 24. August 2013 Also wenn ihm jemand die Karten abkauft, dann ist derjenige noch dümmer, als der Typ selbst. Nie und nimmer verkauft der die Karten um den Preis. Außerdem eine Frage. Auf den Karten kann man den Namen ja lesen. Kann man ihn nicht wegen Schwarzhandel anzeigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 24. August 2013 Also wenn ihm jemand die Karten abkauft, dann ist derjenige noch dümmer, als der Typ selbst. Nie und nimmer verkauft der die Karten um den Preis. Außerdem eine Frage. Auf den Karten kann man den Namen ja lesen. Kann man ihn nicht wegen Schwarzhandel anzeigen? Bin sofort dabei. Oder noch besser, gleich bei M.K. anschwärzen. Ups, dann gibt es das nächste Stadionverbot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. August 2013 Ahhh kruxefix, hab grad angerufen man bekommt nur eine Ostkarte mit ID Karte reicht net amal wenn man schonmal ein Abo hatte. Bin halt nachher immer auf der Nordtribüne gesessen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. August 2013 Mit "Anfragen" zu spammen.......mighty ASB Thomas Holzhacker auf Facebook suchen, gibt eh nur einen aus Wien bezeichnenderweise mit Austria Logo aufn Profilbild... und dann bissl zuspammen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 24. August 2013 ist die ost jetzt überhaupt schon ausverkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts