Ticketthread


Recommended Posts

Superstar

Ich weiss, jetzt komm' ich auch noch daher, aber ich wusste noch nicht dass ich schon wieder in Wien sein werde.

Würde mir daher sehr gerne mit meinem Sohn das Spiel am Dienstag ansehen. Hat vielleicht noch jemand 2 Karten neben einander (außer OST)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Da ich mir 2 ostkarten geholt hab, habe ich nachwievor 2 westkarten abzugeben, natürlich zum kaufpreis.

Ich suche noch eine weiter karte für die West wenn wer eine hat bitte bei mir melden

Ich weiss, jetzt komm' ich auch noch daher, aber ich wusste noch nicht dass ich schon wieder in Wien sein werde.

Würde mir daher sehr gerne mit meinem Sohn das Spiel am Dienstag ansehen. Hat vielleicht noch jemand 2 Karten neben einander (außer OST)?

Dass ich mal vermitteln kann im Austria Channel :lol:

Redest euch zam ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

So ein ......loch !!

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/sport-sportgeraete/osttribuene-ticket-eintrittskarte-austria-wien-vs-dinamo-zagreb-27-08-13-65644489?adId=65644489

Der Blitz soll ihn beim ...... eh schon wissen.

Ich hoffe er bleibt darauf sitzen. Vor allem das er den Preis "gelöscht" hat auf den Karten. Wen will er für so deppat verkaufen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

So ein ......loch !!

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/sport-sportgeraete/osttribuene-ticket-eintrittskarte-austria-wien-vs-dinamo-zagreb-27-08-13-65644489?adId=65644489

Der Blitz soll ihn beim ...... eh schon wissen.

Ich hoffe er bleibt darauf sitzen. Vor allem das er den Preis "gelöscht" hat auf den Karten. Wen will er für so deppat verkaufen??

Den Preis hat er gelöscht, aber den Namen kann man links oben auf der Karte lesen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Mit "Anfragen" zu spammen.......mighty ASB :davinci:

Net das es wer in den falschen Hals bekommt, dieses Angebot ist weder von mir, noch wollte ich hier dafür "Werbung" machen.

Ich hab "spasseshalber" in Willhaben nur reingeschaut, ob überhaupt (noch) tickets angeboten werden.

Mir geht das gimpfte auf, wenn jemand die eigenen Fans derartig abzocken will, weil es die "Jahrhundertchance" CL gibt.

Sollte jemand warum auch immer, "seine" Tickets verkaufen, und er haut nen kleinen aufpreis drauf, könnte ich noch nachvollziehen.

Aber was der macht, ist ne Sauerei. Würd ich ihm gern persönlich "unter die Nase reiben"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Also wenn ihm jemand die Karten abkauft, dann ist derjenige noch dümmer, als der Typ selbst. Nie und nimmer verkauft der die Karten um den Preis.

Außerdem eine Frage. Auf den Karten kann man den Namen ja lesen. Kann man ihn nicht wegen Schwarzhandel anzeigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Also wenn ihm jemand die Karten abkauft, dann ist derjenige noch dümmer, als der Typ selbst. Nie und nimmer verkauft der die Karten um den Preis.

Außerdem eine Frage. Auf den Karten kann man den Namen ja lesen. Kann man ihn nicht wegen Schwarzhandel anzeigen?

Bin sofort dabei. Oder noch besser, gleich bei M.K. anschwärzen. Ups, dann gibt es das nächste Stadionverbot. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Mit "Anfragen" zu spammen.......mighty ASB :davinci:

Thomas Holzhacker auf Facebook suchen, gibt eh nur einen aus Wien bezeichnenderweise mit Austria Logo aufn Profilbild... und dann bissl zuspammen.. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.