Ticketthread


Recommended Posts

V.I.P.

gerade eben für die freundin die doch freibekommen hat noch eine karte auf der ost nachgekauft,laut dem ticketmann gibt es sogar noch mehrere hundert.

so nebenbei: der typ hats heute nicht leicht,die leute scheinen ihn ziemlich oft anzumotzen,weil sie wegen der austria id nicht mehr ins stadion kommen.... scheint noch ein haufen leute zu geben, die seit gestern abend gerne karten haben wollen,aber keine mehr bekommen und das auch ned verstehen,warum das so ist. ich sag nur: selbst schuld :)

das sind dann eh nur die gloryhunter die noch nie drinnen waren. denn wer bis jetzt keine ID hat, kann nicht oft im stadion bzw. geschweige denn auf der ost sein.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Ich glaube ein Verein Namens FK Austria Wien hat noch zu viele Ostkarten

echt eine frechheit, dass wir nicht ENDLICH MAL dieses hurns stadion ausverkaufen können..... :facepalm:

jetzt muss ich mich da mal reinsteigern.... :raunz:

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

haben aber schon "wir" uns eingebrockt... der Verein hat nur auf diverse Zustände reagiert.

Ich mein nicht die ID allgemein sondern das mit stichtag 9.8.13 bearbeitet von kelvin©

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich mein nicht die ID allgemein sondern das mit stichtag 9.8.13

Warum ist das eine Frechheit? Damit wollte der Verein verhindern, dass sich kroatische Fans nur für dieses Spiel eine ID machen lassen und so an Ost Karten kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ich bin Austria Wien

Durch die Finger schauen eh nur Gelegenheitsbesucher, die sonst auf Nord/Süd sitzen (somit keine ID haben) und sich zu spät um Karten gekümmert haben.

Und natürlich eine kleine Portion Spätentschlossene, die sich auf Grund von Urlaubsplanungen / Familie /wasauchimmer bis zum Schluss unsicher war, aber es jedem recht zu machen ist nunmal unmöglich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.