Ticketthread


Recommended Posts

Weltklassecoach

gerade eben für die freundin die doch freibekommen hat noch eine karte auf der ost nachgekauft,laut dem ticketmann gibt es sogar noch mehrere hundert.

so nebenbei: der typ hats heute nicht leicht,die leute scheinen ihn ziemlich oft anzumotzen,weil sie wegen der austria id nicht mehr ins stadion kommen.... scheint noch ein haufen leute zu geben, die seit gestern abend gerne karten haben wollen,aber keine mehr bekommen und das auch ned verstehen,warum das so ist. ich sag nur: selbst schuld :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

gerade eben für die freundin die doch freibekommen hat noch eine karte auf der ost nachgekauft,laut dem ticketmann gibt es sogar noch mehrere hundert.

so nebenbei: der typ hats heute nicht leicht,die leute scheinen ihn ziemlich oft anzumotzen,weil sie wegen der austria id nicht mehr ins stadion kommen.... scheint noch ein haufen leute zu geben, die seit gestern abend gerne karten haben wollen,aber keine mehr bekommen und das auch ned verstehen,warum das so ist. ich sag nur: selbst schuld :)

Was hindert diese Leute eine ID zu machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Was hindert diese Leute eine ID zu machen?

könnens ja eh, aber ticktets werden nur an die leute verkauft, die die id schon länger haben (glaub, dass ich das so wo gelesen hab)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ich bin Austria Wien

könnens ja eh, aber ticktets werden nur an die leute verkauft, die die id schon länger haben (glaub, dass ich das so wo gelesen hab)

Korrekt:

Über 10.000 Karten wurden abgesetzt, letzte Restkarten gibt es lediglich noch für die Ost-Tribüne der GENERALI-Arena. Diese Tickets gibt es aufgrund der strengen Sicherheits-Auflagen der UEFA ausschließlich an den Kassen der Ost-Tribüne und exklusiv für Fans, die ihre Austria Live Card mit Foto (vormals Austria-ID) seit 9. August 2013 oder länger besitzen.

http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.847+M5329a639452.0.html bearbeitet von Fender

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Dann is oasch, Is das auf dem Mist der Austria oder der UEFA gewachsen, weiß das wer? Wenns von der UEFA kommt kannst halt nix machen.

Ich glaub von der Austria. Die wollt wahrscheinlich verhindern, dass sich Kroaten (nach der Auslosung) eine ID machen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Es hatten vor einem Jahr bereits über 10.000 Leute eine Austria-ID (Quelle: Klubservice). Wer bis jetzt keine hat und plötzlich drauf kommt, dass er auch gern dabei wäre, hat Pech gehabt.

bearbeitet von trollet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Dann is oasch, Is das auf dem Mist der Austria oder der UEFA gewachsen, weiß das wer? Wenns von der UEFA kommt kannst halt nix machen.

Ganz so genau wirds nicht genommen wenn man nur irgendwie im Computer der austria ist kann man das ticket lösen und die Live card wird "upgedated" - man kann auch für andere die reg. Karten besorgen - man braucht nur die Daten angeben Karte kann gekauft werden - vor dem Spiel Live card updaten und passt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.