Ticketthread


Recommended Posts

Austria WIEN
Milenko_oh_oh schrieb vor 2 Minuten:

War dafür keinen offenen Verkauf zu machen. Lieber paar Euros weniger bzw leere Plätze mehr, als 2000 Türken mehr im Stadion....

wäre dafür

stattdessen den geschützten vvk weiterlaufen lassen, erweitert auch für Abonnenten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
ViolettErlaa schrieb vor 5 Stunden:

Kann auch min. noch 1 Karte vergeben! Die Nachfrage hält sich (bei mir) allerdings in Grenzen - bis auf die Ost, da wollen plötzlich alle hin, wie beim Derby! "Will unbedingt Karten für die Ost" bla bla - DANN HOLTS EUCH FRÜHER EIN ABO!!

Ganz ehrlich...der Großteil dieser Leute die jetzt plötzlich ins Stadion kommen , sind doch Gloryhunter die nur kommen wenn es um etwas geht, auf solche " Fans" kann die Austria ganz gut verzichten.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Milenko_oh_oh schrieb vor 21 Minuten:

War dafür keinen offenen Verkauf zu machen. Lieber paar Euros weniger bzw leere Plätze mehr, als 2000 Türken mehr im Stadion....

geh bitte! Geschützter VVK ist in Ordnung und gut, wenn wirs aber nicht schaffen, das Stadion auch nur annähernd selbst voll zu bekommen, müss ma halt damit leben, dass mehr Away Fans als im dafür vorgesehenen Bereich kommen! Wir brauchen das Geld und wer weiss wie sie sich benehmen? Danach kann man immer noch urteilen! Und warten wir mal den Sonntag ab - ganz hab ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben....

Neverwalkalone schrieb vor 10 Minuten:

Ganz ehrlich...der Großteil dieser Leute die jetzt plötzlich ins Stadion kommen , sind doch Gloryhunter die nur kommen wenn es um etwas geht, auf solche " Fans" kann die Austria ganz gut verzichten.....

Grundsätzlich ja aber leider nein...wir bekommen die Bude ja anscheinend nicht mal mit Gloryhuntern voll.... Außerdem kann ja aus einem Gloryhunter auch ein Abonnent werden!

bearbeitet von ViolettErlaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Milenko_oh_oh schrieb vor 13 Minuten:

War dafür keinen offenen Verkauf zu machen. Lieber paar Euros weniger bzw leere Plätze mehr, als 2000 Türken mehr im Stadion....

Ich würde die Türken richtig bluten lassen, also im Rahmen des Tageskartenverkaufes....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
nero08 schrieb vor 17 Minuten:

Ich würde die Türken richtig bluten lassen, also im Rahmen des Tageskartenverkaufes....

Geh bitte, würdest der erste sein, der auf die Barrikaden steigt, wenn Du auswärts - irgendwo - z.B. 50.- Zahlen müsstest. Wenn wir nicht in der Lage sind, das Stadion im Zeitraum des geschützten Kartenvorverkauf voll zu bekommen, kannst dafür den Türken nicht, durch einen erhöhten Eintrittspreis, die Schuld geben. Lächerlich diese Türken unfreundlichen Beiträge (lehne auch zutiefst den RTErdogan ab).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Die Urlaubszeit wird schon ein Grund sein, der grösste Grund ist aber wohl eher, woher sollen auf einmal Leute herkommen die sonst nicht kommen?

Wir hatten in der Meisterschaft die rund 10tsd im Schnitt, die und ein paar mehr kommen jetzt wieder. Aber deswegen rennt uns jetzt keiner die Bude ein. Mehr sind wir halt nicht, was ja auch nicht schlimm ist.

Im meinem Umfeld, wo früher viele dabei waren die ständig im Stadion waren, hat mich nicht mal einer gefragt ob ich ihm Karten besorgen könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Owls schrieb vor 5 Minuten:

 

Im meinem Umfeld, wo früher viele dabei waren die ständig im Stadion waren, hat mich nicht mal einer gefragt ob ich ihm Karten besorgen könnte. 

Das ist echt sehr oft mittlerweile der Fall. Die braucht man ned mal mehr anschreiben teilweise. Daher gilt es neue Fans aufzubauen die dann dran bleiben und dort halt auch dann zumindest wieder ein Teil und da sind wir auf einen guten aber langen Weg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So gut besucht war das Stadion seit ewig nicht mehr. Unter MK hat man ja auch Krten gezählt wo der Besitzer gar nicht anwesend war. Letzte Saison war sehr gut bereits - sollte man heuer nicht komplett abstürzen wird es noch besser.

 

Bezüglich Match gegen Fenerbahce - und selbst wenn (und das glsube ich erst wenn ich es sehe) noch 1k Fenerfans auf den Längsseiten/West sitzen - so what. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.