Ticketthread


Recommended Posts

KRISCH RAUS!
forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Nein

Was ich sowieso nicht verstehe - außer das System unterscheidet nicht zwischen Abobesitzer und MG.

Gibt sicher einige mit Abo die keine MG haben, warum auch immer das so ist.

 

Eigentlich hätte ich ja auch darauf spekuliert, dass man sich mit seinem Abo den Platz "gratis" buchen muss bis Datum X. Damit könnte man die Plätze verkaufen deren Abobesitzer nicht dabei sein werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
oema schrieb vor 2 Minuten:

Dann wünsche ich allen die am Sonntag vor Ort kaufen viel Geduld. 

Online. Gibt halt Leute die sich nicht im Urlaub via Handy die Karten checken wollen.

Du hast ja gesehen wie viele bei uns wegen SEPA etwas nicht abschließen oder weil sie keinen PP vor der Ost bekommen wieder heimfahren, da darf dich sowas nicht verwundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
fak-ler schrieb vor 2 Minuten:

hätte den abonnenten zumindest 2 tage einen geschützten vvk eingeräumt 

war auch früher immer so meines wissens

vermutlich ist das ziel die MG aufzuwerten bzw die leute dazu zu bringen ENDLICH MG zu werden

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
XSCHLAMEAL schrieb vor 7 Minuten:

Was ich sowieso nicht verstehe - außer das System unterscheidet nicht zwischen Abobesitzer und MG.

Zieh von der Zahl der Abonnenten jene ab, die auf der Ost sind und ohnehin keine Karten mehr (für ihre Tribüne) erwerben können. Dann zieh jene ab die auf Nord/Süd in Bereichen sitzen, wo sie auch niemanden mehr "mitnehmen können", weil alles im Umkreis voll ist. Und dann nimm vom Rest der Abonnenten jene weg die auch Mitglieder sind und eh einen geschützten Vorverkauf hatten. 

Und selbst die können ja im freien Verkauf "schnell sein". 

Es dürfte sich um eine zweistellige Zahl an Veilchen handeln die dadurch nicht mit ihren Freunden (die keine Mitglieder und keine Abonnenten sind) zusammensitzen können. 

Edit: Und auch die müssten Abonnenten sein, die kein Mitglied kennen das ihnen Karten im VVK organisieren konnte... 

Das sollte echt eine absolute Ausnahme sein. 

 

Da_Chris schrieb vor 6 Minuten:

Warum eigentlich nur Mitglieder Karten kaufen dürfen versteh ich eh nicht. Würden Abonnenten kaufen dürfen würd das ganze wieder anders aussehen

Ist ein Goodie der Mitgliedschaft. Macht man das nicht und Abonnenten können genauso wie Mitglieder im VVK Karten erwerben, dann heißt es wieder die Mitgliedschaft hat zu wenige Vorteile... 

Wer ein Abo hat und keine MG der hat sich doch bewusst dazu entschieden ein paar Euro zu sparen, um auf VVK sowie Fanshop-Rabatte zu verzichten. 

oema schrieb vor 9 Minuten:

Dann wünsche ich allen die am Sonntag vor Ort kaufen viel Geduld. 

Warum? 

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Da_Chris schrieb vor 36 Minuten:

Warum eigentlich nur Mitglieder Karten kaufen dürfen versteh ich eh nicht. Würden Abonnenten kaufen dürfen würd das ganze wieder anders aussehen

wer hat bitte ein abo aber keine MG??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
johnfive schrieb Gerade eben:

wer hat bitte ein abo aber keine MG??

Vermutlich Wenige aber es gibt sie doch.

U.a. weil man vielleicht nicht damit einverstanden ist Mitglied zu sein ohne Mitsprache recht - kann diesen Standpunkt grundsätzlich auch nachvollziehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.