XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. August 2013 Glaubt ihr gibts morgen nach der partie noch karten f zagreb away? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 16. August 2013 Glaubt ihr gibts morgen nach der partie noch karten f zagreb away? nein, ich kaufe alle auf und verkaufe sie dann am schwarzmarkt für 3€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Stefan Austria Wien Geschrieben 16. August 2013 Glaubt ihr gibts morgen nach der partie noch karten f zagreb away? definitiv ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 16. August 2013 1,5€ ist echt mega-hot! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. August 2013 Glaubt ihr gibts morgen nach der partie noch karten f zagreb away? Glaubt ihr gibts morgen nach der partie noch karten f zagreb away? 21 karten pls hoppala was hab ich da aufgführt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. August 2013 so, 2 tickets fürs zagrebheimmatch gesichert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. August 2013 Dito Wer fährt noch nach Zagreb ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 18. August 2013 nein, ich kaufe alle auf und verkaufe sie dann am schwarzmarkt für 3€ haha das ergibt einen gewinn von 100 % 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom9 Spitzenspieler Geschrieben 18. August 2013 Dito Wer fährt noch nach Zagreb ? Ich hab mir gestern auch eine Karte für Zagreb away gekauft. Ich suche auf diesem Wege nach einer Mitfahrgelegenheit, würde aber auch wenn sich nichts findet selber fahren und hätte dann noch 3 Plätze frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 18. August 2013 Wir werden wohl am Mittwoch runter fahren und 3 Tage nächtigen, um beim nach Hause fahren das WAC-Spiel mitzunehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 18. August 2013 Bin gespannt wieviele unten sein werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. August 2013 Hoffentlich um die 1000 was super wäre, rechne aber mit 700-800 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2013 Hat vl noch wer eine Karte fürs Heimspeil auf der Nord übrig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 19. August 2013 (bearbeitet) Ich hab mir gestern auch eine Karte für Zagreb away gekauft. Ich suche auf diesem Wege nach einer Mitfahrgelegenheit, würde aber auch wenn sich nichts findet selber fahren und hätte dann noch 3 Plätze frei. PN bearbeitet 19. August 2013 von Bisasam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. August 2013 eine handvoll WEST(Heim)-Tickets sind im online-ticketing wieder verfügbar, falls noch wer karten sucht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts