Ticketthread


Recommended Posts

ASB-Legende

aber es sind die wilden super krowodn. die singen dich aus dem stadion, hauen dir aufs maul und fressen die anwesenden kinder. und das gleichzeitig.

Also sorry, aber DAS ist jetzt unglaubwürdig, wie sollen die gleichzeitig fressen und singen ? Mit vollem Mund ? Das geht nicht ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Also sorry, aber DAS ist jetzt unglaubwürdig, wie sollen die gleichzeitig fressen und singen ? Mit vollem Mund ? Das geht nicht ^^

sie zermalmen die kids und injizieren sie sich intravenös......

doch, die können das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Friss du einmal ein Kind und sing dazu ... das geht technisch nicht ;-)

nur weil du das nicht kanns!!!

Es gibt menschen (vorallem viele kroaten) die mit vollem mund singen können, und wenn du nicht aumerksam bist merkst du es gar ned. somit ist es auch fast nicht unhöflich!!! vorallem solange sie dabei nicht zu viel patzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Grüß euch Leute !

Der ehem. User Gizmo hat 5 Karten für den Sektor Nord B nur an bekannte ASB-User zu verkaufen.

Interessenten sollen bitte eine Email mit Usernamen an [email protected] schicken.

Er hat die Karten gekauft, damit nur Veilchen dort sitzen und keine Gästefans.

3x nord b reihe 6, nebeneinander
2x nordb reihe 1 nebeneinander
Karten gibts natürlich zum Einkaufspreis.
lg

sind noch zu haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

aus gut informierter quelle weiß ich, daß die herren kroaten einen marsch von der ottakringer straße hinter 2 panzern planen. ich fürcht mich und bleib lieber zu hause vorm fernseher sitzen. nachher schreib ich dann aber mit dem stift in der hose eh im asb wie arg alles war.

ach ja, mein josip hat gemeint, daß sich 34.000 für den marsch angesagt haben. aber die ganz widerlichen.

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

aus gut informierter quelle weiß ich, daß die herren kroaten einen marsch von der ottakringer straße hinter 2 panzern planen.

ach ja, mein josip hat gemeint, daß sich 34.000 für den marsch angesagt haben. aber die ganz widerlichen.

Die 34.000 stimmen nicht ganz aber laut einem gut informierten Freund sind sie FIX 5stellig.

Weiters nehmen sie die HOOLS vom ortsansässigen Kegel- und Synchronschwimmverein mit.

Was wenige überraschen wird... die haben relativ wenig interesse an Fussball!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ach ja, mein josip hat gemeint, daß sich 34.000 für den marsch angesagt haben. aber die ganz widerlichen.

Endlich mal konkrete zahlen... mit der unsicherheit die bis jetzt vorherschte hat sichs nicht gut gelebt... DANKE !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Endlich mal konkrete zahlen... mit der unsicherheit die bis jetzt vorherschte hat sichs nicht gut gelebt... DANKE !

wenn du noch infos brauchst, frag einfach. josip und ich trinken "hladno piva" und ich bekomme alle informationen.

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

aber es sind die wilden super krowodn. die singen dich aus dem stadion, hauen dir aufs maul und fressen die anwesenden kinder. und das gleichzeitig.

Die sollen sich einmal Nord C trauen. Dort gibts auf die Glocken :=

Sorry, falsch ausgedrückt, ich glaube dass es einige mehr sein werden. Die Zagreber (zirka 50) die heute vorm Stadion waren, haben (fast) alle 8 Karten pro Person in der Hand gehabt. Und dann noch dazu die, die sich nicht als Zagreber zu erkennen gegeben haben und in der Schlange waren haben, so wie ich 16 Karten gekauft.

+Internet Ticketshop

es soll auch "Fans" geben, die ohne gültige Eintrittskarte zu einem Match fahren :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

gerüchten zufolge wird sogar diskutiert ob wir nicht die armee zur hilfe holen. das könnten bürgerkriegsähnliche zustände werden ich empfehle allen dringendst die Stadt zu verlasse. all jene, die noch freie Urlaubstage haben, sollten sich am besten in friedlichere Gefilde absetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.