Ticketthread


Recommended Posts

TFC

Kurze Frage zum Vorkaufsrecht für Abonenten und Mitglieder:

Kann ich als Mitglied im geschützten Vorverkauf die Karten auch online kaufen oder muss ich zum Stadion pilgern?

ab heute is freier vvk. vorher hättest du auch als mitglied zu den kassen müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Geh' bitte spart euch den rassistischen schaß und die Panikmache. Die Leute mit kroatischem Background die außerhalb vom away Sektor Karten kriegen, sind wohl zu 90% aus Wien und haben keine zehnmal ein dinamo spiel gesehen und wenn wir uns gescheit anstellen kommen ein paar auch mal zu anderen Spielen von uns und wir können ein paar neue Veilchen gewinnen.

Ja und wenn sie nicht viele Dinamo Spiele gesehen haben werden von denen 80% für Dinamo sein, weil bei Sportvergleichen kommen sehr viele drauf das ihnen das Herkunftsland ihrer Eltern näher ist als ihr Geburtsland.

Aber egal weil so sind sie halt.

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ab heute is freier vvk. vorher hättest du auch als mitglied zu den kassen müssen

thx für die schnelle antwort! hab diese frage auch vor einer woche per mail an die austria geschickt und bis dato keine antwort erhalten :nein:

schade, somit bringt mir persönlich die mitgliedschaft für den geschützten kartenverkauf wenig wenn ich dafür jedes mal zum stadion pilgern muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Mit keine zehn Spiele gesehen mein ich, dass nicht jeder mit kroatischem Background ein Hool bei den BBB organisiert und stimmgewaltig alles mitsingt.

Aber egal bei vielen scheint da eine Mischung aus Vorurteilen und gleichzeitigem Minderwertigkeitskomplex durchzubrechen, da rennt sowieso ein ganz eigener Film.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Die BBB, die heute packerlweise Karten gekauft haben, haben einen geselligen Eindruck gemacht ;) Mir tun die Austrianer jetzt schon leid die auf die West gehen werden.

Bin aber der Meinung dass es weitaus mehr als "nur" 200-300 Kroaten geben wird. Owa mia wurscht, ich hab meine 16 Karten für die West.

:lol: deppat angst machen wollen? Schnauze und pfirti - laecherlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

thx für die schnelle antwort! hab diese frage auch vor einer woche per mail an die austria geschickt und bis dato keine antwort erhalten :nein:

schade, somit bringt mir persönlich die mitgliedschaft für den geschützten kartenverkauf wenig wenn ich dafür jedes mal zum stadion pilgern muss.

Als Mitglied konnte man telefonisch schon im VVK Karten kaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also meine 24 Karten habe ich schon Montag abgeholt, und da sind sogar 2 für kroatisch-stämmige Mitbürger dabei!

Fürchten braucht man sich auf der "Nord" aber nicht vor ihnen, beide sind bekennende Austria Fans ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.