Ticketthread


Recommended Posts

Die Ost ist mittlerweile gut besucht, Ost 2 ist praktisch in fast jeden Spiel voll. Ost 1 ist oft auch das Sitzplatzkontingent voll. Potential für mehr ist sicher vorhanden. Jetzt ist die Frage, ob eine Umstellung von Ost 2 von Sitzplätzen auf Stehplätze notwendig bzw. auch gewollt ist. Was ist die Meinung hier?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Beim nächsten Mal bitte wieder so. Das mit dem geschützten Vorverkauf ist eine gute Sache! So konzentriert sich der Abschaum zum Großteil im Gästeblock und man hat möglichst wenig Kontakt mit denen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
forzaviola84 schrieb vor einer Stunde:

Alles richtig gemacht mit dem geschützten VVK. Es war ein ECHTES violettes Heimderby, genau wie es sein soll. Die paar hundert freien plätze auf der west füllen wir beim nächsten derby auch noch.

Bin ich bei dir und muss meine bisherige Meinung gleichzeitig ändern - war dem geschützten Verkauf gegenüber bisher nämlich kritisch eingestellt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
farii schrieb vor 4 Minuten:

das Stadion muss für Grünwald und Suttner am letzten Spieltag, wenn es um den EC gegen Sturm geht, ausverkauft sein, da gibt es keine 2 Meinungen. 

Wenn man die Tabelle liest, geht's da beim letzten Spiel zu 100% um den EC - JAA, Werbetrommel weiter booostern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

@Ralphinho

Bitte intern die vielen positiven Statements zum VVK weitergeben. Viele bewerten es sehr gut. Man kann denke ich sagen, es soll so bleiben. Wir wollen so wenige Grüne wie nur irgendwie möglich beim Heimderby haben. Nicht nur zwecks Stimmung, sondern auch ind vor allem für unsere Sicherheit. Was bei der An- oder Abreise passiert, liegt nicht in unserer Hand. Die Situation im Stadion sehr wohl.

Bitte weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
cyprusfan schrieb vor 2 Minuten:

@Ralphinho

Bitte intern die vielen positiven Statements zum VVK weitergeben. Viele bewerten es sehr gut. Man kann denke ich sagen, es soll so bleiben. Wir wollen so wenige Grüne wie nur irgendwie möglich beim Heimderby haben. Nicht nur zwecks Stimmung, sondern auch ind vor allem für unsere Sicherheit. Was bei der An- oder Abreise passiert, liegt nicht in unserer Hand. Die Situation im Stadion sehr wohl.

Bitte weiter so!

Ich würde noch anfügen: Die Löwenmitgliedschaft könnte man vom Vorverkauf ausnehmen. Die von uns, deren Kinder dort dabei sind, sind sowieso alle Abonnenten und Mitglieder, brauchen also nicht auch noch über diese Schiene ein Vorverkaufsrecht. Und es ist halt eine sehr günstige Option für Grüne das zu umgehen mit einer Löwenmitgliedschaft um 22€. Wenn die unbedingt reinkommen wollen, solltens schon mehr Geld auf den Tisch legen müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jimmyhogan schrieb vor 17 Minuten:

Ich würde noch anfügen: Die Löwenmitgliedschaft könnte man vom Vorverkauf ausnehmen.

Ich würde halt weniger Karten für nur Mitglieder bereitstellen, also 2 bis 3 Karten maximal, die man erwerben kann.

Würde dann zum Beispiel so aussehen:

Mitglieder: 2 Karten

Abobesitzer: 8 Karten

Abobesitzer + Mitglied: 10 Karten

Was man nicht verhindern kann sind die Weitergaben von Austrianern an Rapidlern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Ich würde halt weniger Karten für nur Mitglieder bereitstellen, also 2 bis 3 Karten maximal, die man erwerben kann.

Würde dann zum Beispiel so aussehen:

Mitglieder: 2 Karten

Abobesitzer: 8 Karten

Abobesitzer + Mitglied: 10 Karten

Was man nicht verhindern kann sind die Weitergaben von Austrianern an Rapidlern.

Das wird man nie ganz verhindern können. Wobei es diesmal offenbar auch im Rahmen war. Und wenn das ein paar wenige sind die in neutraler Kleidung auf der Tribüne sitzen und sich ruhig verhalten soll es uns auch nicht stören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten:

Ich würde halt weniger Karten für nur Mitglieder bereitstellen, also 2 bis 3 Karten maximal, die man erwerben kann.

Würde dann zum Beispiel so aussehen:

Mitglieder: 2 Karten

Abobesitzer: 8 Karten

Abobesitzer + Mitglied: 10 Karten

Was man nicht verhindern kann sind die Weitergaben von Austrianern an Rapidlern.

Gute Idee! 

 

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Austrianer48 schrieb vor 1 Stunde:

Die Ost ist mittlerweile gut besucht, Ost 2 ist praktisch in fast jeden Spiel voll. Ost 1 ist oft auch das Sitzplatzkontingent voll. Potential für mehr ist sicher vorhanden. Jetzt ist die Frage, ob eine Umstellung von Ost 2 von Sitzplätzen auf Stehplätze notwendig bzw. auch gewollt ist. Was ist die Meinung hier?

Mein Eindruck: 

Ost 2 hat in Richtung Seiten immer noch Lücken. Das liegt aber daran, dass es sich im Zentrum mehr konzentriert und seitlich eben auflockert. Auch sind nie 100% der Abonnenten da, sollte auch klar sein. Andere sitzen lange im Pub oder stehen generell bei den Beisln. 

Ost 1 ginge vielleicht echt noch mehr, aber um ehrlich zu sein... die Tribüne ist am Limit für einen wirklich schönen Stadionbesuch - was jetzt der Fall ist. Wartezeiten sind mit den Zusatzstandln im Griff (ganz ohne warten geht es naturgemäß nicht, aber es ist schwer in Ordnung derzeit), WCs schaffen es auch noch gerade so und das Pub ist auch offen und gut ausgelastet. Auch der Einlass funktioniert toppest! 

An dieser Stelle nochmal ein Lob an die Verantwortlichen im Verein, die binnen einer halben Saison etwas geschafft haben, woran die vorherige Führung zwei Jahre lang kläglich gescheitert ist: ALLES FUNKTIONIERT - und das sogar mit mehr Zuschauern. 

 

=> Macht man jetzt nochmal einige hundert Karten auf (Stehplatz-Umstellung), könnte das Stadionerlebnis für alle ins Kippen geraten. 

=> Zudem würde ich vermute, dass wenn die West wieder etwas gefüllter wird, dass sich viele auch wieder dorthin setzen würden, die günstige Karten wollen und jetzt eben auf Ost sind, weil drüben kein Mensch war. Langfristig muss es das Ziel sein auch auf der West ein Stammpublikum zu etablieren und das geht wohl schlechter, wenn man Ost 2 nun zu Stehplätzen macht. 

 

Außerdem: Ich finde es gut, dass man auf Ost 2 grundsätzlich auch sitzen KANN. Vielleicht sieht man mal nichts, aber dadurch wird das Publikum gemischter. Bei kalten, uninteressanten Herbstspielen sitzen durchaus einige auf Ost 2 - das muss man nicht unbedingt ändern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 22 Minuten:

Ich würde halt weniger Karten für nur Mitglieder bereitstellen, also 2 bis 3 Karten maximal, die man erwerben kann.

Würde dann zum Beispiel so aussehen:

Mitglieder: 2 Karten

Abobesitzer: 8 Karten

Abobesitzer + Mitglied: 10 Karten

Was man nicht verhindern kann sind die Weitergaben von Austrianern an Rapidlern.

Wobei der Kauf von zusätzlichen Karten (max. 2 Stück) nur für die außerordentliche MG (EUR 65,--) angeboten werden sollte, damit dieser MG Missbrauch über die Löwen MG  (EUR 22,--) beendet wird.

Ich weiß nicht ob es auch über ein Kinderabonnement möglich war zusätzliche Karten zu kaufen, denn dann wäre es ja noch einfacher und günstiger für EUR 19,11 das Abo zu erwerben und noch mehr Karten zu bekommen. Auch hier sollte ausschließlich den Erwachsenen-Abos die Möglichkeit geboten werden weitere Karten zu kaufen.

 

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Torberg*1911 schrieb vor 21 Minuten:

Wobei der Kauf von zusätzlichen Karten (max. 2 Stück) nur für die außerordentliche MG (EUR 65,--) angeboten werden sollte, damit dieser MG Missbrauch über die Löwen MG  (EUR 22,--) beendet wird.

Ich weiß nicht ob es auch über ein Kinderabonnement möglich war zusätzliche Karten zu kaufen, denn dann wäre es ja noch einfacher und günstiger für EUR 19,11 das Abo zu erwerben und noch mehr Karten zu bekommen. Auch hier sollte ausschließlich den Erwachsenen-Abos die Möglichkeit geboten werden weitere Karten zu kaufen.

 

Man sollt halt schauen dass mans nicht den eigenen Fans unnötig kompliziert macht an Karten zu kommen oder sich selber den Verwaltungsaufwand erhöht für eine Situation die mMn kein Problem ist. Die Grünen die ich gestern auf Süd/West gesehen hab, haben sich eigentlich alle vernünftig verhalten und es war eigentlich kein Problem. Wenn sie gern der Austria zusätzlich zu den Karten noch eine (Löwen)Mitgliedschaft sponsern ist das eh sehr nett von ihnen, vl sehens ja noch ein dass es bei uns ohnehin viel angenehmer ist als in Hütteldorf. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.