Ticketthread


Recommended Posts

Knows how to post...
zidane001 schrieb vor 1 Minute:

13.700 waren also heute da. War auf Nord 2. Es gab schon ein paar freie Plätze. Jedoch frage ich mich wie da noch rund 3.000 reingehen sollen? Die freien Plätze West 1 und 2 und die paar auf der Süd sind doch niemals 3.000. Ob die ganze Nord voll war kann ich nicht beurteilen. 

Kapazität ist 15k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
zidane001 schrieb vor 6 Minuten:

13.700 waren also heute da. War auf Nord 2. Es gab schon ein paar freie Plätze. Jedoch frage ich mich wie da noch rund 3.000 reingehen sollen? Die freien Plätze West 1 und 2 und die paar auf der Süd sind doch niemals 3.000. Ob die ganze Nord voll war kann ich nicht beurteilen. 

Nord war vollstens

zidane001 schrieb Gerade eben:

nicht 17.500? 

Nein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Nord war vollstens

Nein

ich war bei Nord 2, da war de facto fast alles voll. Aber auch 1.300 freie Plätze hätte ich da niemals mehr gesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
zidane001 schrieb vor 3 Minuten:

nicht 17.500? 

Nur theoretisch wenn Ost und West komplett auf Stehtribühne geändert werden und ohne Pufferzonen

zidane001 schrieb vor 2 Minuten:

ich war bei Nord 2, da war de facto fast alles voll. Aber auch 1.300 freie Plätze hätte ich da niemals mehr gesehen. 

Über 1000 auf der West frei gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
zidane001 schrieb vor 36 Minuten:

ich war bei Nord 2, da war de facto fast alles voll. Aber auch 1.300 freie Plätze hätte ich da niemals mehr gesehen. 

Verteilt sich dann auch etwas. Alleine die Puffer von Nord 1 und West 1&2 zum Auswärtssektor sind 600-700 Plätze. Dort stellen sich dann jedoch trotzdem Leute hin.

Die Zahl kommt schon gut hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
zidane001 schrieb vor 55 Minuten:

war jetzt das erste mal in der violetten Scheisshütte. Prinzipiell schaut das  gut aus. 2 Dinge finde ich jedoch echt schlecht. für 2 Ränge ist das Stadion zu klein. Und was gar nicht geht sind die unterschiedlichen Höhen der Tribünen. Das schaut scheisse aus. Hab mich natürlich nicht auf einen violetten Sitz gesetzt. Gott sei dank war der weiß.

Bitte antwortet diesem geistigen nackerpatzerl nicht, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
farii schrieb vor einer Stunde:

Nur theoretisch wenn Ost und West komplett auf Stehtribühne geändert werden und ohne Pufferzonen

Über 1000 auf der West frei gewesen

Ost komplett Stehplätze und West 1.Rang Stehplätze und Gäste komplett Stehplätze. Das wären dann 17500

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Hurricane schrieb vor 9 Minuten:

Weiter wohl die beste Lösung den Verkauf nur für über Abonnenten und Mitglieder zu machen. Danke an den Verein

Es war das zweite Mal, es kamen um 2.600 mehr als beim ersten Mal und es blieben nur ca. 800 Karten unverkauft. Ich fand es mutig, nur mehr auf geschützten Verkauf setzen zu wollen, aber der Erfolg gibt der Entscheidung recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
veilchen27 schrieb vor 35 Minuten:

Es war das zweite Mal, es kamen um 2.600 mehr als beim ersten Mal und es blieben nur ca. 800 Karten unverkauft. Ich fand es mutig, nur mehr auf geschützten Verkauf setzen zu wollen, aber der Erfolg gibt der Entscheidung recht.

Absolut richtige Entscheidung und fördert auch Mitgliedschaften und Abos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Der geschützte Verkauf der Derby-Karten ist absolut notwendig, geht aber noch nicht weit genug. Warum sollte ein einziger von den Gehirnamputierten einen Sitzplatz auf den Heimtribünen bekommen, nur um 90 Minuten lang zu provozieren und "Tod und Hass" in Richtung Austrianer zu brüllen?

Gäste-Fans sind aus dem Fußball nicht wegzudenken und so anstrengend es auch ist, dass man 2 Mal im Jahr den Haufen antisemitischer Vollwappler und ihre lyrischen Ergüsse für je 90 Minuten ertragen muss, sollte die Austria immer auch den Zutritt für Auswärtsfans ermöglichen. Auch für den Block Süd. Aber das ist ja auch zu 100 % der Fall und steht auch nicht zur Diskussion.

Die Begründung des Vereins für den geschützten Ticketverkauf beim Derby war, dass man den Stadionbesuch für die ganze Familie ermöglichen möchte, auch beim Derby. Ich hätte auch dieses Mal kein Kind mitgenommen, weil dir ständig einer von den Deppen auf der Nord über den Weg laufen kann. Die Situation ist durch den geschützten Verkauf aber schon viel besser geworden und für den geübten Austria-Stadiongänger überhaupt kein Problem mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten