forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. September 2021 Pinkman schrieb vor 33 Minuten: Weil du mit deinem clio wieder bis auf auf die Tribüne fährst? Ich fahr dir gleich wo rein…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 16. September 2021 Clio's bei Austria Wien Fans? - das ist man ja im Normafall in Westwien gewohnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pluslucis Stammspieler Geschrieben 16. September 2021 forzaviola84 schrieb vor 13 Stunden: Bin kein Kremser (Stadt) aber die Testangebote sind auf ein Minimum heruntergefahren - noch nicht ganz eingestellt. https://www.noe.gv.at/noe/Coronavirus/Niederoesterreich_gurgelt.html Es gibt jetzt (bzw. ab morgen auch in Krems) an OMV bzw. Avanti-Tankstellen Automaten, wo man sich PCR-Gurgeltestkits 24/7 runterdrücken kann und dann dort auch wieder abgeben kann. ~ 24h später hat man das Testergebnis. Vielleicht hilft dir das. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. September 2021 pluslucis schrieb vor 6 Minuten: https://www.noe.gv.at/noe/Coronavirus/Niederoesterreich_gurgelt.html Es gibt jetzt (bzw. ab morgen auch in Krems) an OMV bzw. Avanti-Tankstellen Automaten, wo man sich PCR-Gurgeltestkits 24/7 runterdrücken kann und dann dort auch wieder abgeben kann. ~ 24h später hat man das Testergebnis. Vielleicht hilft dir das. Danke, gilt ab morgen. I know 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 16. September 2021 forzaviola84 schrieb vor 15 Stunden: Kann man am Sa vorm Spiel in der Nähe des Stadions noch irgendwo testen gehen od sind die teststraßen schon alle eingestellt worden?! Mit einem Renault auf der Teststraße. Ein Bild für Götter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. September 2021 forzaviola84 schrieb vor 15 Stunden: Top - Termin ist gebucht Gehe davon aus, dass man auch hier - so wie bei den Teststraßen in NÖ - das Ergebnis innerhalb von 20 min am Handy hat?! Nein. Bei einem Walk In wartest du nach der Testung 15 Minuten und kannst dann mit dem Ausdruck gehen, bist du positiv wird vor Ort ein PCR Test angehängt. Bessere Variante. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 16. September 2021 Ticketverkauf laut Saalplan: Ost 2: nur noch Restkarten Ost 1: ca. 2/3 weg Süd: knapp über die Hälfte der Plätze sind weg West 1: ca. 50% der Plätze sind nicht mehr verfügbar West 2: ? Nord: ca. 2/3 sind weg Nord/Ost: ca. 1/3 der Plätze sind verkauft. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 16. September 2021 Austrianer48 schrieb vor 35 Minuten: Ticketverkauf laut Saalplan: Ost 2: nur noch Restkarten Ost 1: ca. 2/3 weg Süd: knapp über die Hälfte der Plätze sind weg West 1: ca. 50% der Plätze sind nicht mehr verfügbar West 2: ? Nord: ca. 2/3 sind weg Nord/Ost: ca. 1/3 der Plätze sind verkauft. Das hört sich ja nach viel an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2021 zb: Nord kann ich mir nicht vorstellen, dass hier schon sooo viel weg wäre. diese ist ja immer nur mittig halbwegs voll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 16. September 2021 fak-ler schrieb vor 6 Minuten: zb: Nord kann ich mir nicht vorstellen, dass hier schon sooo viel weg wäre. diese ist ja immer nur mittig halbwegs voll Es wird daran gearbeitet, diesen Missstand zu beheben. :-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2021 Lokus2 schrieb vor 13 Minuten: Es wird daran gearbeitet, diesen Missstand zu beheben. :-) klingt sehr gut! darf ich fragen wie? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 16. September 2021 fak-ler schrieb Gerade eben: klingt sehr gut! darf ich fragen wie? Ich koordiniere grad den Beginn eines Projektes, wo vor allem Jugendmannschaften von fußballvereinen die Möglichkeit gegeben wird, sich Spiele der Wiener Austria live im Stadion anzusehen. Details gerne per Nachricht. :-) 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2021 Lokus2 schrieb vor 2 Minuten: Ich koordiniere grad den Beginn eines Projektes, wo vor allem Jugendmannschaften von fußballvereinen die Möglichkeit gegeben wird, sich Spiele der Wiener Austria live im Stadion anzusehen. Details gerne per Nachricht. :-) schön zu hören, dass auf diesen Missstand reagiert wird und man versucht diesen zu korrigieren. wird schwer genug werden fürchte ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 16. September 2021 hope and glory schrieb vor einer Stunde: Das hört sich ja nach viel an? Früher waren es 10000+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 16. September 2021 Lokus2 schrieb vor 26 Minuten: Ich koordiniere grad den Beginn eines Projektes, wo vor allem Jugendmannschaften von fußballvereinen die Möglichkeit gegeben wird, sich Spiele der Wiener Austria live im Stadion anzusehen. Details gerne per Nachricht. :-) Hmmmm... Also mehr Rapidler ins Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts