Ticketthread


Recommended Posts

https://fk-austria.at/news/ost-und-kinder-abos-wieder-erhältlich

Zitat

Ost- und Kinder-Abos wieder erhältlich

Kinder-Abos waren im Derby-Vorverkauf aus Sicherheitsgründen nicht verfügbar, die Ost-Tribüne war bekanntlich vorzeitig ausverkauft. Nun sind die Saison-Abos auf der Ost um 110, sowie die Kinder-Abos auf allen Tribünen um 19,11 Euro wieder erhältlich.

Auch wichtig:

Zitat

Mit eurem Derby-Einzelticket erhaltet ihr das Kinder-Abo sogar bereits um 15 Euro.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
AWLinz84 schrieb vor 1 Minute:

Gibts die Karten für nächsten Sonntag Vorort in Pasching an der Kassa oder muss man die über unseren Verein beziehen? Danke Vorab für die Info! 

Gibts leider nur Vorort in Pasching! Hoffentlich wird das dort besser handgehabt als in Graz..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://fk-austria.at/news/jetzt-tickets-für-die-nächsten-heimspiele-sichern-2

Zitat

Jetzt Tickets für die nächsten Heimspiele sichern

Es wurden alle Spieltermine bis Jahresende zeitlich terminiert. Nach dem Auswärtsspiel gegen den LASK empfängt die Austria am 18.09. im nächsten Heimmatch Altach in der Generali-Arena. Dafür sind ebenso die Tickets im freien Verkauf wie für die folgenden beiden Heimpartien gegen Admira (16.10.) und Ried (23.10.). Wenn ihr euch jetzt ein Abo kauft, bekommt ihr ein Einzelticket für das jeweils nächste Spiel gratis dazu.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Austrianer48 schrieb am 6.9.2021 um 11:25 :

 

Austrianer48 schrieb am 6.9.2021 um 11:25 :

Dafür sind ebenso die Tickets im freien Verkauf wie für die folgenden beiden Heimpartien gegen Admira (16.10.) und Ried (23.10.)

Wos? Bei eich gibt's an freien Verkauf? Ich dachte bei euch wird wie bei Boca Juniors nur an Mitglieder verkauft... :augenbrauen::lol::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Michael65 schrieb vor 57 Minuten:

 

Wos? Bei eich gibt's an freien Verkauf? Ich dachte bei euch wird wie bei Boca Juniors nur an Mitglieder verkauft... :augenbrauen::lol::augenbrauen:

Dir checke ich beim nächsten Derby (wann auch immer das sein wird) Karten auf Nord - möchte mich u. A. Von deiner Existenz überzeugen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.