Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 25. August 2021 DeusAustria schrieb vor 17 Minuten: Sofort mit der Faust ins Gesicht schlagen Und dann einen Bengalen ins Maul 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 25. August 2021 DeusAustria schrieb vor 37 Minuten: Sofort mit der Faust ins Gesicht schlagen Frei nach Rene Dattel.bummm.....zack...... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 25. August 2021 An alle die Karten für andere Karten besorgen: Bitte nicht für Grüne besorgen! Danke! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 25. August 2021 Gschichtldrucka schrieb vor 2 Stunden: Werden sich halt jetzt auch viele grüne hier melden.. Da sich jetzt gar so viele melden ist das anzunehmen. Vor allem Nord und West Interessenten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. August 2021 Karten natürlich nur für Veilchen, nicht für irgendwelche neu registrierten asb user 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2021 Kann mir jmd 3 Karten verkaufen? Könnte sie morgen in Wien abholen wo auch immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. August 2021 p1 schrieb vor 1 Minute: Kann mir jmd 3 Karten verkaufen? Könnte sie morgen in Wien abholen wo auch immer Nö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 25. August 2021 brillantinbrutal schrieb vor 6 Stunden: Wenn man in violetten Kreisen verkehrt schon, aber das tun halt nicht alle. Wenn du in irgendeinem Kuhkaff in Salzburg mit 200 Einwohnern beheimatet bist, findest du vermutlich nicht so schnell in violette Kreise. Es gibt halt insgesamt nur eine winzige Anzahl an Abonnenten und Mitgliedern. Die Wahrscheinlichkeit, einen Gewinner eines Lottosechers zu kennen, ist abstrakt vermutlich ähnlich hoch. Auf einem anderen Blatt steht, dass diese verstreuten Einzelveilchen wirtschaftlich wahrscheinlich nicht so relevant sind. und wie viele kommen aus dem letzten Kuhkaff in Salzburg mit 200 Einwohnern? Die Diskussion ist doch lächerlich. JEDER in der Ostregion findet, wenn er will, einen Weg ins Stadion. Allein viola lion könnte alle seine Habbis ins Stadion bringen wenn er hier drinnen einfach fragt. I bin Mitglied und Abonnent, könnte viele noch kaufen. Müssen ja ned die Habbis von ihm sein, sie können ja auch ihn fragen ob er wen kennt. Und siehe da, er könnte für ALLE Tickets besorgen. Das eigentliche Problem das ich sehe: mein Geschreibsel ist hypothetisch, denn sonst hätte er schon lange gefragt. Die Haberer haben vermutlich keine Zeit am Sonntag, Pinkman schrieb vor einer Stunde: Volle ost heißt normal schlechtere Stimmung. Zu viele Touristen dabei #veilchenwunder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 25. August 2021 p1 schrieb vor 14 Minuten: Kann mir jmd 3 Karten verkaufen? Könnte sie morgen in Wien abholen wo auch immer Über Nacht Austrianer geworden? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 25. August 2021 p1 schrieb vor 18 Minuten: Kann mir jmd 3 Karten verkaufen? Könnte sie morgen in Wien abholen wo auch immer 2500€ pro Stück.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 25. August 2021 echter-austrianer schrieb vor einer Stunde: Die Gastroschlange wird jedenfalls Legende.....es werden Bilder davon im Museum hängen... Man holt sich beim Derby auch nichts zu essen oder zu trinken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 25. August 2021 Gizmo schrieb vor 21 Minuten: und wie viele kommen aus dem letzten Kuhkaff in Salzburg mit 200 Einwohnern? Lungauer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. August 2021 (bearbeitet) Fanutensilien der Gastmannschaft in jeglicher Form dürften ausnahmslos nur im Away Sektor getragen werden; müsste vorm Einlass kontrolliert werden, dazu ein Großes Plakat mit einer entsprechenden Information und anouncement auf unserer Seite und SM sowie mitteilung an die Grünen => die müssen‘s dann dort weitergeben Aus meiner Sicht müsste jeder der für‘s Derby eine MG zahlt je ein weiteres Spiele in der ersten Meisterschaftsphase und im PO als Dreingabe erhalten (exkl. Wiener Derbies) das VVK-Recht erwirbt er sich für die restliche Saison ohnedies. Alternativ könnte man ja auch ein MG light machen , 50% MG dafür „nur“ ein weiters Spiel in der MS-Phase als Dreingabe und Ende VVK-Recht/MG vor Beginn der PO Spiele. Naja also irgendwas, die das VVK Recht für’s Derby und somit die MG attraktiver macht. bearbeitet 25. August 2021 von Captain DohDoh 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 25. August 2021 p1 schrieb vor 42 Minuten: Kann mir jmd 3 Karten verkaufen? Könnte sie morgen in Wien abholen wo auch immer Gerne... Für die Löwinger Bühne! Abzuholen morgen in am Woistderplatz 69 / 2:00 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 25. August 2021 Es ist halt auch eine Frechheit, wenn man eine neue Hütte mit 25 Mio Steuergeld baut und es dann keinen freien Verkauf gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts