Ticketthread


Recommended Posts

Held von heute
DrSaurer schrieb vor 11 Minuten:

Aber davor nutzt es. Vor dem eventuellen freien Verkauf.

Aber nur, wenn ausreichend kommuniziert wird, dass es später keine Karten mehr geben wird. Es ist daher mE belanglos, ob Karten in den freien Verkauf kommen oder nicht. Es muss nur vorab (gerechtfertigt oder nicht) der Eindruck entstehen, dass der Kauf eines Abos bzw. einer Mitgliedschaft notwendig ist.

Was h&g meint, war mir schon klar. Drum hab ich ja in perfektem Deutsch "zumindest etwas ein Logikfehler" geschrieben. Osterferienloch und so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
tifoso vero schrieb vor 6 Minuten:

Mir sind 12 000 Fans (8 000 Violette und 4 000 Grüne) lieber als 15 000 Zuschauer, davon die Hälfte Grüne wie beim letzten Derby. Ich begrüße die Aktion sehr!

Klar. Wenn es keinen freien Verkauf gibt kommen sicher 8000 Violette.

Ich finde die Aktion ja auch gut, die Sicherheit des Publikums auf E kann nur so halbwegs sichergestellt werden. Aber da kann man mit max. 6000 Violas rechnen. Und Grüne je nachdem wieviele Karten man ihnen auf F gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DeusAustria schrieb vor 14 Minuten:

Klar. Wenn es keinen freien Verkauf gibt kommen sicher 8000 Violette.

Ich finde die Aktion ja auch gut, die Sicherheit des Publikums auf E kann nur so halbwegs sichergestellt werden. Aber da kann man mit max. 6000 Violas rechnen. Und Grüne je nachdem wieviele Karten man ihnen auf F gibt.

Über meiner Familie wurden 5 Karten zusätzlich gekauft. Das Kontingent für die Grünen wurde erhöht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
tifoso vero schrieb vor 19 Stunden:

Über meiner Familie wurden 5 Karten zusätzlich gekauft. Das Kontingent für die Grünen wurde erhöht.

Begrüße die Aktion grundsätzlich auch, aber es gibt mMn trotzdem, wie Papa Breitfuss und Deus richtig geschrieben haben, einen nicht zu unterschätzenden Effekt auf die eigene Anhängerschaft. Es ist keineswegs so, dass alle die sonst halt nur bei den Derbys oder sonstigen Spitzenspielen (zb EL) ins Stadion kommen, "eh einen Abonnenten/Mitglied kennen" (das hast jetzt nicht Du geschrieben, wurde aber sinngemäß von anderen vorgebracht). Viele dieser Leute sind zB Familienväter, die in ihrer Jugend oft im Stadion waren, dann mit Famile weggezogen sind und nur noch sporadisch (bei entsprechenden Spitzenspielen) den Weg ins Stadion finden. Deren Bekanntenkreis besteht dann aus ebensolchen Leuten, die ebenfalls seit Jahren kein Abo mehr haben. Solche Leute sind auch nicht in Fanforen zu finden und finden die Info (wie sie zu Karten kommen könnten) zu spät bzw es ist ihnen zu mühsam irgendwie irgendwen aufzutreiben der ihnen Karten besorgen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

thebodi schrieb vor einer Stunde:

Begrüße die Aktion grundsätzlich auch, aber es gibt mMn trotzdem, wie Papa Breitfuss und Deus richtig geschrieben haben, einen nicht zu unterschätzenden Effekt auf die eigene Anhängerschaft. Es ist keineswegs so, dass alle die sonst halt nur bei den Derbys oder sonstigen Spitzenspielen (zb EL) ins Stadion kommen, "eh einen Abonnenten/Mitglied kennen" (das hast jetzt nicht Du geschrieben, wurde aber sinngemäß von anderen vorgebracht). Viele dieser Leute sind zB Familienväter, die in ihrer Jugend oft im Stadion waren, dann mit Famile weggezogen sind und nur noch sporadisch (bei entsprechenden Spitzenspielen) den Weg ins Stadion finden. Deren Bekanntenkreis besteht dann aus ebensolchen Leuten, die ebenfalls seit Jahren kein Abo mehr haben. Solche Leute sind auch nicht in Fanforen zu finden und finden die Info (wie sie zu Karten kommen könnten) zu spät bzw es ist ihnen zu mühsam irgendwie irgendwen aufzutreiben der ihnen Karten besorgen könnte.

Wie sollten wir das dann lösen, mit den Kartenverkäufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
thebodi schrieb vor einer Stunde:

Begrüße die Aktion grundsätzlich auch, aber es gibt mMn trotzdem, wie Papa Breitfuss und Deus richtig geschrieben haben, einen nicht zu unterschätzenden Effekt auf die eigene Anhängerschaft. Es ist keineswegs so, dass alle die sonst halt nur bei den Derbys oder sonstigen Spitzenspielen (zb EL) ins Stadion kommen, "eh einen Abonnenten/Mitglied kennen" (das hast jetzt nicht Du geschrieben, wurde aber sinngemäß von anderen vorgebracht). Viele dieser Leute sind zB Familienväter, die in ihrer Jugend oft im Stadion waren, dann mit Famile weggezogen sind und nur noch sporadisch (bei entsprechenden Spitzenspielen) den Weg ins Stadion finden. Deren Bekanntenkreis besteht dann aus ebensolchen Leuten, die ebenfalls seit Jahren kein Abo mehr haben. Solche Leute sind auch nicht in Fanforen zu finden und finden die Info (wie sie zu Karten kommen könnten) zu spät bzw es ist ihnen zu mühsam irgendwie irgendwen aufzutreiben der ihnen Karten besorgen könnte.

Vielleicht kaufen sie sich dann endlich ein abo.
Gar nicht schlecht wenn man ab und an sorgen hat keine karten zu bekommen bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Yoda schrieb vor 26 Minuten:

1962968_krankl-fakschal_2a56f_f_420x236.

 

Er darf also dann rein ;-)

Ich merk grad, dass meine Lösung nicht funktionieren kann. Ein Austriaschal ist ja für einen Rapidler eine Ehre und nicht so abstoßend wie für uns ein grüner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
Austrianer48 schrieb vor 49 Minuten:

Wie sollten wir das dann lösen, mit den Kartenverkäufen?

Mein erster Satz: "begrüße die Aktion grundsätzlich auch"; weiß jetzt nicht warum es Lösungen bedarf. Man darf sich halt nicht zu viele Zuschauer erwarten. Wenn man mehr will und obige Leute einbeziehen will, müsste man halt auch andere Möglichkeiten offenhalten, zB gegen Vorlage eines EL-3er abos bekommt man auch Karten o.ä.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Braucht man für die Abholung der zwei Freikarten von der Mitgliedschaft morgen eigentlich unbedingt zu der Mitgliederkarte diesen Gutschein? Hat das jemand von euch schon einmal ohne probiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.