Ticketthread


Recommended Posts

Mir is ois...
Dim schrieb vor 7 Minuten:

Ok also in der Theorie würd ich keine Karten bekommen. Dann probier ich wirklich, ob per Kulanz trotzdem was zu machen ist.

Ansonsten empfehle ich am Spieltag einfach zu kommen, sich klar als Austrianer zu zeigen und dann sollte es kein Problem sein, dass dir jemand schnell ein paar Karten besorgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Dim schrieb vor 50 Minuten:

Kurze Fage bezüglich der Derby-Karten:

han fpr nächste Saison bereits Abo und Mitgliedschaft besorgt, hatte diese Saison aber weder noch. Bekomm ich damit auch die Karten oder müsste beides für diese Saison sein? 

Damit weist du dich ja als Austrianer aus, hast ein Abo und bekommst selbstverständlich die gewünschten Karten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
ufo05 schrieb vor 57 Minuten:

Ansonsten empfehle ich am Spieltag einfach zu kommen, sich klar als Austrianer zu zeigen und dann sollte es kein Problem sein, dass dir jemand schnell ein paar Karten besorgt.

Pro grünen Skalp gibt es eine Karte aufs Haus :davinci: 

*Das ist nicht ernst gemeint, und ich distanziere mich offiziell von jeglicher Gewalt, ich hoffe die Violette Forumspolizei lässt dies durchgehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chemical neighborhood schrieb vor 37 Minuten:

Pro grünen Skalp gibt es eine Karte aufs Haus :davinci: 

*Das ist nicht ernst gemeint, und ich distanziere mich offiziell von jeglicher Gewalt, ich hoffe die Violette Forumspolizei lässt dies durchgehen

Politisch inkorrekt, das war ein Like wert :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damit weist du dich ja als Austrianer aus, hast ein Abo und bekommst selbstverständlich die gewünschten Karten.

Er hat halt weder Abo noch Mitgliedschaft in der Hand, also eher telefonisch bei der Austria anfragen, ob man die Karten namentlich bei der Kassa am Spieltag hinterlegen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten:
tifoso vero schrieb vor 3 Stunden:
Damit weist du dich ja als Austrianer aus, hast ein Abo und bekommst selbstverständlich die gewünschten Karten.
 

Er hat halt weder Abo noch Mitgliedschaft in der Hand, also eher telefonisch bei der Austria anfragen, ob man die Karten namentlich bei der Kassa am Spieltag hinterlegen kann.

Naja ich hab aber für beides die Rechnung, die bestätigt das ich beides gekauft habe. Also das würde ich schon als Nachweis sehen. 

Aber ich hab dem Verein eh schon auf Fb eine Nachricht mit der Frage geschickt.

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten:
tifoso vero schrieb vor 3 Stunden:
Damit weist du dich ja als Austrianer aus, hast ein Abo und bekommst selbstverständlich die gewünschten Karten.
 

Er hat halt weder Abo noch Mitgliedschaft in der Hand, also eher telefonisch bei der Austria anfragen, ob man die Karten namentlich bei der Kassa am Spieltag hinterlegen kann.

Doch, so wie er schrieb: "han fpr nächste Saison bereits Abo und Mitgliedschaft besorgt"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich hab aber für beides die Rechnung, die bestätigt das ich beides gekauft habe. 

Aber ich hab dem Verein eh schon auf Fb eine Nachricht mit der Frage geschickt.

Ob die Mitarbeiter bei der Kassa am Spieltag damit etwas anfangen können, wage ich zu bezweifeln. Mit der Kontaktaufnahme mit dem Verein hast sicher den richtige Entscheidung getroffen.
Doch, so wie er schrieb: "han fpr nächste Saison bereits Abo und Mitgliedschaft besorgt"

Die werden erst versendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Es steht ganz klar im Text Abo 17/18, MG oder Frühjahrsabo 18. Er hat ein Abo für 18/19. Das ist per Definition nicht umfasst.

Dass die Austria wohl eine Ausnahme machen wird, steht wieder auf einem anderen Blatt geschrieben. Aber so selbstverständlich davon auszugehen, dass es eh passt, weil er hat ja das Abo für die nächste Saison schon bezahlt, ist ein bissi komisch.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
DeusAustria schrieb vor 39 Minuten:

Es steht ganz klar im Text Abo 17/18, MG oder Frühjahrsabo 18. Er hat ein Abo für 18/19. Das ist per Definition nicht umfasst.

Dass die Austria wohl eine Ausnahme machen wird, steht wieder auf einem anderen Blatt geschrieben. Aber so selbstverständlich davon auszugehen, dass es eh passt, weil er hat ja das Abo für die nächste Saison schon bezahlt, ist ein bissi komisch.

ja meiner Meinung nach schon, weils ja nur um das geht, dass keine Grünen kommen und nicht ob er eh brav heuer schoon Abo bezahlt hat :D

aber du magst ja keine Menschen, die heuer nicht da waren, dafür nächstes Jahr schon, stimmts? :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
iderf schrieb vor 23 Minuten:

ja meiner Meinung nach schon, weils ja nur um das geht, dass keine Grünen kommen und nicht ob er eh brav heuer schoon Abo bezahlt hat :D

aber du magst ja keine Menschen, die heuer nicht da waren, dafür nächstes Jahr schon, stimmts? :p

Richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.