Ticketthread


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Kannst trotzdem ein Mail an den Verein schicken, bezüglich des Briefes, vielleicht gibt es einen Fehler bei deinen Daten.

na, das dürft passen, hab nämlich meine Geburtstagspostkarte gestern erhalten :D

werde aber mal nachfragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
iderf schrieb vor einer Stunde:

na, das dürft passen, hab nämlich meine Geburtstagspostkarte gestern erhalten :D

werde aber mal nachfragen

Ich gratuliere von ganzem Herzen! :feier:

Gizmo schrieb vor 2 Stunden:

Wieder keine Antwort ob gegen Altach, um bei deinem Optimismus zu bleiben, 10 mehr kommen und gegen Admira auch nur 10, oder obs vielleicht doch gegen Admira 17 wäre, und von den 17 es wahrscheinlicher ist mehr Fans an den Verein zu binden als aus einem Sample aus 10.

Natürlich ist es viel wahrscheinlicher, dass diejenigen wieder kommen, die sogar an diesem Drecksostertermin ins Happel pilgern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 3 Stunden:

Ich gratuliere von ganzem Herzen! :feier:

Natürlich ist es viel wahrscheinlicher, dass diejenigen wieder kommen, die sogar an diesem Drecksostertermin ins Happel pilgern. 

Die kämen aber gegen admira auch...und no mehr... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da_Chris schrieb vor 7 Minuten:

Wirds am Freitag noch Chancen geben fürs BVB Spiel Karten zu erwerben ?

Der geschützte Vorverkauf beginnt am 20.Juni 2018, am 4.Juli 2018 gehen, wenn es noch Karten gibt, diese in den freien Verkauf.

Ich glaube, ohne Abo und/oder Mitgliedschaft wird es schwer an Karten zu kommen. 

Von der Austria-Website:

Karten für Austria - Dortmund

Der geschützte Ticket-Verkauf für das Spiel gegen Borussia Dortmund startet am 20. Juni 2018. Ab dann genießen unsere Abonnenten 2018/19 ein Vorkaufsrecht. Ab 27. Juni sind unsere Mitglieder 2018/19 an der Reihe (maximal 3 Tickets pro Mitglied/Abonnent). Mit 4. Juli gehen die Karten – sofern noch verfügbar – in den freien Verkauf. Es gelten die regulären Topspiel-Preise der neuen Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Reichraminger schrieb vor 4 Minuten:

weil ich das Gerücht irgendwo wahrgenommen habe frage ich nochmals hier:

Ist das Eröffnungsspiel gegen den BVB im Abo inkludiert? :davinci:

Nein. Wennst Arena Baumeister bist, bekommst eine Freikarte. 

Es wäre gleich super wenn keine Karten in den freien Verkauf kommen. Ev. nehmen sich dann noch mehr Leute Abo bzw. eine MG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
hope and glory schrieb vor einer Stunde:

Nein. Wennst Arena Baumeister bist, bekommst eine Freikarte. 

Es wäre gleich super wenn keine Karten in den freien Verkauf kommen. Ev. nehmen sich dann noch mehr Leute Abo bzw. eine MG.

Sicher nicht. Dann besorgt man sich eine Karte über einen Abo/MG Besitzer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
hope and glory schrieb vor 2 Stunden:

Es wäre gleich super wenn keine Karten in den freien Verkauf kommen. Ev. nehmen sich dann noch mehr Leute Abo bzw. eine MG.

Irgendwie ist da (zumindest etwas) ein Logikfehler drinnen: Wenn keine Karten in den freien Verkauf kommen, nützt dir dann ein Abo bzw. eine MG auch nix mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
brillantinbrutal schrieb vor 38 Minuten:

Irgendwie ist da (zumindest etwas) ein Logikfehler drinnen: Wenn keine Karten in den freien Verkauf kommen, nützt dir dann ein Abo bzw. eine MG auch nix mehr. 

Aber davor nutzt es. Vor dem eventuellen freien Verkauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie ist da (zumindest etwas) ein Logikfehler drinnen: Wenn keine Karten in den freien Verkauf kommen, nützt dir dann ein Abo bzw. eine MG auch nix mehr. 

Er meinte, dass alle verfügbaren Karten durch Abonnenten und Mitglieder gekauft werden. Logik ist klar ersichtlich, man muss sie halt auch sehen wollen.
Aber davor nutzt es. Vor dem eventuellen freien Verkauf.

Ah da war wer schneller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.