Ticketthread


Recommended Posts

V.I.P.
Flummi schrieb vor 1 Stunde:

Auf jeden Fall. Wenn wir daheim spielen ist nachher auch noch offen. Das funktioniert recht gut. Das fällt halt im Moment bei euch noch weg. Wird leichter wenn euer Stadion eröffnet ist nehm ich an. 

wenn wir daheim spielen, kann man eh karten beim happel kaufen. so hab ich es im herbst mit den derbykarten ja auch gemacht. das kommt ja dazu, dass es die erste runde ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Hallo Leute! 
Wenn es sich aufgrund von Arbeit, usw. verständlicherweise nicht ausgeht, dass man sich die Tickets fürs Derby beim Office Ost besorgen kann dann kann man mich gerne jederzeit anrufen und wir werden dann schon eine gemeinsame Lösung finden, dass man seine Karte bekommt! Bitte mir bis spätestens am Sonntag Bescheid geben falls wer Karten braucht! Ihr könnts das auch gerne ins Austrian Soccer Board, Facebook usw. weiterleiten, dass man mich jederzeit gerne anrufen kann! Auf das unser Sektor gut gefüllt ist nächsten Sonntag??!!

(C) Josef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Hallo Leute! 
Wenn es sich aufgrund von Arbeit, usw. verständlicherweise nicht ausgeht, dass man sich die Tickets fürs Derby beim Office Ost besorgen kann dann kann man mich gerne jederzeit anrufen und wir werden dann schon eine gemeinsame Lösung finden, dass man seine Karte bekommt! Bitte mir bis spätestens am Sonntag Bescheid geben falls wer Karten braucht! Ihr könnts das auch gerne ins Austrian Soccer Board, Facebook usw. weiterleiten, dass man mich jederzeit gerne anrufen kann! Auf das unser Sektor gut gefüllt ist nächsten Sonntag??!!

(C) Josef

Siehste, so einfach geht das. ;) 

Hab ja gesagt dass Josef gerne weiterhilft. Hatte das vergnügen  beim EL Spiel gegen Mailand beim hin und Rückflug neben ihm zu sitzen, und ermachte neben einem symphatischen auch nen motivierten Eindruck für uns Fans bzw Fanklubs da zu sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'
_Wurzelsepp_ schrieb vor 21 Stunden:
Papa_Breitfuss schrieb am 25.1.2018 um 16:46 :
Freitags nur bis 15h. default_wink.gif 

Aber frage mich echt, wie mancher (z.B. aus NÖ) früher zu Karten gekommen ist wenn er wirklich interessiert war das (auswärts) derby zu besuchen. 

Keine Freunde oder Bekannte die mal in Wien zugegen sind, und als Freundschaftsdienst die Karten checken können ?? Wäre der einfachste Weg wenn für einen selbst der Weg zu weit wäre, oder man wirklich keine Zeit hat. 

Und selbst wenn "ich" mir dafür von der Arbeit extra einmal ein, zwei Stunden frei nehmen müsste, sollte es das wert sein, wenn man wirklich daran interessiert ist das Derby zu besuchen. Wird ja nicht ständig passieren, und von da her darf man schon mal mit Verständnis rechnen wenn man einmal (ist ja auch egal  aus welchem Grund jetzt auch immer ) früher geht oder später in die Hackn kommt.  Nicht persönlich gemeint, aber zu umständlich  ist für mich  eine bequeme Ausrede für die heutige Zeit, wo einem der Zucker in den Arsch geblasen wird und man  sich online schon jeden Schas bequem und ohne sich all zu viel zu bemühen mit nem Mouse Klick ins Haus liefern lassen kann. Und seien es die Frühstückssemmerl oder das Müsli, das man sich nicht mehr selbst besorgen kann ohne Gefahr zu laufen zu verhungern. 

Karten für Heimspiele bekommt man problemlos online. Derbykarten leider nicht. Bin immer noch am überlegen ob dies von Seiten der Veilchen boshafterweise so gehandhabt wird, oder doch andere formale Gründe hat. 

Und die Vorfälle im letzten Derby im Happel haben sicherlich nicht dazu beigetragen dass  der Kartenverkauf lockerer gehandhabt wird. 

Ich kann nachvollziehen dass es für den ein oder anderen etwas schwierig und mühsam sein kann sich Karten zu besorgen, aber wenn man wirklich interessiert ist (oder will) wird sich auch ne Lösung dafür finden. 
 

Ja sicher. Fahrt man halt an seinem freien Tag unter der Woche rauf zum Horr, kann dort derzeit nicht mal legal vor dem Office parken und muss Angst haben gleich abgeschleppt zu werden. Und nein, beim Maci park ich nicht. Mit Müh und Not geht's halt eh immer irgendwie. Leiwand ist es trotzdem nicht.

Habe heute, wie ich meine karten gecheckt habe, direkt vorm Office den allgemeinen Parkplatz benützt. Kann man einwandfrei zufahren und parken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'
_Wurzelsepp_ schrieb vor 28 Minuten:
pepe6 schrieb vor einer Stunde:
Habe heute, wie ich meine karten gecheckt habe, direkt vorm Office den allgemeinen Parkplatz benützt. Kann man einwandfrei zufahren und parken!
 

Seit wann? Mittwoch war dort definitiv noch überall Halte und Parkverbot

Man hat gleich beim Stadion am Anfang nach den Kleingärten  in den alten Parkplatz reinfahren können. Waren ca. noch 40 andere parkende Autos dort. Auf jeden Fall genügend Platz.

Habens viell. erst wieder augemacht!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man hat gleich beim Stadion am Anfang nach den Kleingärten  in den alten Parkplatz reinfahren können. Waren ca. noch 40 andere parkende Autos dort. Auf jeden Fall genügend Platz.

Habens viell. erst wieder augemacht!?

Das waren nach meinem Wissensstand immer Parkplätze mit Parkberechtigung. Es mir jetzt eh egal, weil ich meine Karten habe und der Shop ab 31.01 sowieso zu hat. Danke jedenfalls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich trau mich zu behaupten, dieses Bild stammt nicht vom Derbykartenverkauf.

Ich schätze sowieso, dass der richtige Run erst einsetzt, wenn ich meine Karte habe (Donnerstag).

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
DeusAustria schrieb vor 2 Stunden:

Ich trau mich zu behaupten, dieses Bild stammt nicht vom Derbykartenverkauf.

Ich schätze sowieso, dass der richtige Run erst einsetzt, wenn ich meine Karte habe (Donnerstag).

denke schon, dass das von heute ist. da warden einige vorm testmatch sich noch mit karten eingedeckt haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.