Ticketthread


Recommended Posts

Ich finde unsere Abopreise sehr fair. Ich verstehe auch den Verein bzw. MK wenn es auch gg. Milan Tageskarten gibt. Preislich hätte ich sie allerdings, vorallem in der Kurve, NICHT um 25 Eur verkauft. 30 Eur wären mMn angebracht. 45 Eur für E3 passt. 

Generell habe ich zu Tageskarten ja eine geteilte Meinung. Gut für den Verein ist es auf alle Fälle aus finanzieller Sicht. Und im optimal Fall kommen Gloryhunter (wieder) öfter. Was ja eigentlich auch wünschenswert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Auf fb machen sich die grünen schon deppad lustig wegen einzelkarten (laola usw) u die ersten kritisieren schon die absolut überteuerten karten auf der längsseite

Die Vorstadtprolos haben ja gut lachen. Das Problem mit Abos oder Einzeltickets im EC haben sie ja nicht.:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten:

Auf fb machen sich die grünen schon deppad lustig wegen einzelkarten (laola usw) u die ersten kritisieren schon die absolut überteuerten karten auf der längsseite

Sollte für uns so wichtig sein wie ein umfallendes Rad in China. 45 Euro für die Längsseite im 3. Rang finde ich voll okay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten:

Auf fb machen sich die grünen schon deppad lustig wegen einzelkarten (laola usw) u die ersten kritisieren schon die absolut überteuerten karten auf der längsseite

Die Meinung der grünen Pappenheimer interessiert keine Sau. 

Ist es jemanden zu teuer soll er sich doch ein Loch ins Knie bohren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten:

Auf fb machen sich die grünen schon deppad lustig wegen einzelkarten (laola usw) u die ersten kritisieren schon die absolut überteuerten karten auf der längsseite

was die grünen sagen scheiß egal austria wien spielt international:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
forzaviola84 schrieb vor 35 Minuten:

Naja da c/d 1 ausverkauft ist und c/d2 zur hälfte voll, machen 50-100 türkenfuzzis(sollten die tatsächlich in die kurve gehen) das kraut ah net fett

ändert null an der stimmung weil sowieso hunderte im 2. rang die bappn net aufbringen

Von der Stimmung rede ich diesbezüglich nicht, da mache ich mir überhaupt keine Sorgen, weil alle voll motiviert sein werden.

So wie damals:


Falls Çalhanoğlu einen Freistoß im Kreuzeck versenkt und auf C2/D2 plötzlich Leute jubeln und vielleicht noch der ganzen Welt zeigen würden, was für schöne Mittelfinger sie doch haben.....dann würde ich etwas unentspannt werden und damit wäre ich wohl nicht allein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
VC&FC 1894 schrieb vor 1 Minute:

Falls Çalhanoğlu einen Freistoß im Kreuzeck versenkt und auf C2/D2 plötzlich Leute jubeln und vielleicht noch der ganzen Welt zeigen würden, was für schöne Mittelfinger sie doch haben.....dann würde ich etwas unentspannt werden und damit wäre ich wohl nicht allein.

dann randalier ich so oag dass die freiwillig des Stadion verlassn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Für´s Milan Spiel hätte ich lieber höhere Preise für die Einzeltickets gesehen. Auch für die Längsseiten noch.

15 k Abos ist schon eine schöne Steigerung. Gegen Milan werden´s 30 k +, zu den anderen Spielen kommen inkl. Auswärtsfans auch mind. 20 k. Damit kann man gut leben. Letzten Endes ist die Prater- Schüssel nun mal völlig unattraktiv und überdimensioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
bonifaz schrieb vor 17 Minuten:

Für´s Milan Spiel hätte ich lieber höhere Preise für die Einzeltickets gesehen. Auch für die Längsseiten noch.

Gerade bei den Tageskartenkäufern wird der Anteil derer, die sich Abos schlicht nicht gut leisten können, relativ hoch sein. Da stellt sich dann die Frage, ob man mit teuren Karten nicht sowohl Zuseher als vielleicht auch Einnahmen verliert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.