Ticketthread


Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
Lewis schrieb vor 1 Minute:

Ganz generell: Pflug halte ich im Allgemeinen für keinen guten Repräsentanten für den FK Austria. Unabhängig von eventuellen Zahlen, finde ich sein Auftreten und Herumstottern bei PKs zB nicht unbedingt gut.

das liegt am Stream. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Allen kann man es nie recht machen, aber "verarscht" sollte sich wirklich keiner vorkommen.

Mitgliedern, Abonnenten und jene die ein 3er Abo haben wollten wurde möglichst lange die Möglichkeit geboten für sich und ihre Bekannten preiswert, komfortabel und unkompliziert die besten Plätze zu sichern, 3 Tage vor dem Spiel kommen auch jene die nicht alle Spiele besuchen können oder wollen in den Genuss von Tageskarten zu moderaten Preisen.

Ich habe ein 3er Abo für Sektor D, 2. Rang, obwohl ich gegen Athen Firmenweihnachtsfeier habe und wohl nicht im Stadion sein kann, genauso wie die 2 Arbeitskollegen neben mir. Uns käme es aber nicht in den Sinn, sich jetzt über die 25 Euro Einzeltickets für C/D 2. Rang zu beschweren (sofern darunter keine sind, die auf ihre Sitzplätze beharren).

Das Wichtigste für uns ist, dass Menge mal Preis die für die Austria maximalen Einnahmen ergeben und wir (zumindest 2) EL Fußballfeste mit ansprechender Atmosphäre live erleben. Ob der hinter/vor/neben uns im Schnitt günstiger/teurer/gratis steht ist uns relativ egal, wir sind im Stadion und nicht im Billigflieger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
p a t schrieb vor 17 Minuten:

15.000 verkaufte Abos. Laut Pflug hat Milan 2.500 bestellt.

Werden also (optimistisch) betrachtet um die 25.000 gegen Milan. Halbvoll (oder halbleer, je nachdem welcher Denkschule ihr euch zugehörig fühlt :davinci:)

Woher kommen die infos..?

Auf der hp steht, dass man bereits um 50% mehr abos verkauft hat als letztes Jahr.

Wenn die 15k stimmen, dann hätten wir letztes jahr nur 10k verkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
and111 schrieb vor 2 Minuten:

Woher kommen die infos..?

Auf der hp steht, dass man bereits um 50% mehr abos verkauft hat als letztes Jahr.

Wenn die 15k stimmen, dann hätten wir letztes jahr nur 10k verkauft.

15k zahlende ev.

Der Test Sponsoren, away Fans usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Woher kommen die infos..?

Auf der hp steht, dass man bereits um 50% mehr abos verkauft hat als letztes Jahr.

Wenn die 15k stimmen, dann hätten wir letztes jahr nur 10k verkauft.

 

Presseaussendung.

tmp_28500-Screenshot_2017-09-11-18-00-59-11205457383.png

bearbeitet von p a t

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Ich denke die 50% mehr beziehen sich auf den Vergleichszeitraum aus dem Vorjahr, nicht uaf die letztlich abgesetzten Abos.

Wie auch immer: Wenn es mehr sind, wäre es seltsam es nicht zu verkünden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.