XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. September 2017 Ja sicher geht das. Personalisiert sind sie nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 5. September 2017 `01er Veilchen schrieb Gerade eben: Kann man ein Abo auf mehrere Personen aufteilen (jeder geht auf ein Match)? Sollte möglich sein oder? (Weil Einzeltickets und personalisiert) Bitte um kurze Antwort weil ich jetzt gleich die Karten kaufen würde... Und nein, ich will nicht mögliche Einzeltickets fürs Spiel gegen Rijeka und Athen verkaufen natürlich kannst du das machen. die Karten sind nicht personalisiert. Der Name steht bei print at home zwar drauf, aber das ist unwichtig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 5. September 2017 Kann man ein Abo auf mehrere Personen aufteilen (jeder geht auf ein Match)? Sollte möglich sein oder? (Weil Einzeltickets und personalisiert) Bitte um kurze Antwort weil ich jetzt gleich die Karten kaufen würde... Und nein, ich will nicht mögliche Einzeltickets fürs Spiel gegen Rijeka und Athen verkaufenKein Problem. Kann man ein Abo auf mehrere Personen aufteilen (jeder geht auf ein Match)? Sollte möglich sein oder? (Weil Einzeltickets und personalisiert) Bitte um kurze Antwort weil ich jetzt gleich die Karten kaufen würde... Und nein, ich will nicht mögliche Einzeltickets fürs Spiel gegen Rijeka und Athen verkaufenBlaue Fred Perry Tasche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 5. September 2017 John Garcia schrieb vor 14 Minuten: Selbstverständlich macht es mehr Spaß, wenn die Spiele der Austria gut besucht sind bzw. der Verein unseres Herzens wieder einmal den Zuschauerzuspruch bekommt, den er eigentlich verdient. Ich denke, so ziemlich jeder freut sich wieder auf die Atmosphäre im neuen Horr, wenn dann eine Auslastung von etwa 70 % erreicht wird. Warum? Nicht nur deswegen, weil es das schönste Stadion in Ö wird, sondern weil es einen selbst, andere und auch die Mannschaft bedeutend mehr mitreißt. Seitenhiebe bzw. Kritik auf die Grünen auf deren mantraartig wiederholte Zuschauermasturbation sehe ich hierbei nicht als Widerspruch; denn die tun ja so, als sei das alles was im Fußball zählt. Vom Präsidenten (Solange wir mehr als 3000 Leute im Stadion haben, gibt es keine Krise“) bis zum normalen Sauprol….ahm Fan. Schönes Posting. Nur die Auslastung von 70% ist mir als Autofahrer zuviel und das letzte Wort muss Trainer heißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 5. September 2017 HUJILU schrieb vor 6 Minuten: Ja sicher geht das. Personalisiert sind sie nicht. Die Online-Karten sind schon personalisiert. Wird aber trotzdem wurscht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. September 2017 Lewis schrieb Gerade eben: Die Online-Karten sind schon personalisiert. Wird aber trotzdem wurscht sein. Ja, auf den Käufer und nicht den Besitzer nehme ich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 5. September 2017 HUJILU schrieb Gerade eben: Ja, auf den Käufer und nicht den Besitzer nehme ich an. Natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. September 2017 Lewis schrieb Gerade eben: Natürlich. Insofern keine richtige Personalisierung wie es zB bei Karten in ITA und Co passiert. Grundaussage ändert sich dadurch sowieso nicht. ´01er Veilchen kann ohne Probleme kaufen und tauschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VC&FC 1894 Teamspieler Geschrieben 5. September 2017 Pompfinewra schrieb vor einer Stunde: da muß einigen ganz, ganz fad sein ick tringge füa jedn vakaftn Plaz 1! Biarli sin scho ua file vekuaft worn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 5. September 2017 Was ist da c/d 2 Rang los ?? Da is ja fast voll bei wienticket 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 5. September 2017 _Wurzelsepp_ schrieb vor 7 Minuten: Kein Problem. Blaue Fred Perry Tasche? Was willst du mir damit vermitteln? Ich checks grad echt nicht E: die Karten sind meins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 5. September 2017 HUJILU schrieb vor 1 Minute: Insofern keine richtige Personalisierung wie es zB bei Karten in ITA und Co passiert. Grundaussage ändert sich dadurch sowieso nicht. ´01er Veilchen kann ohne Probleme kaufen und tauschen. Zusätzlich ist auch keine ID mehr nötig falls es um C/D geht. Wird sicher kein Mensch kontrollieren. `01er Veilchen schrieb Gerade eben: Was willst du mir damit vermitteln? Ich checks grad echt nicht E: die Karten sind meins Dass er in der Schlange hinter dir steht vielleicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. September 2017 Lewis schrieb Gerade eben: Zusätzlich ist auch keine ID mehr nötig falls es um C/D geht. Wird sicher kein Mensch kontrollieren. Dadurch, dass bei den gekauften Karten kein Name und bei den Onlinekarten nur der Käufer aufgedruckt ist können sie es gar nicht kontrollieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 5. September 2017 Veilchen33 schrieb vor 2 Minuten: Was ist da c/d 2 Rang los ?? Da is ja fast voll bei wienticket Du bist voll 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 5. September 2017 Was willst du mir damit vermitteln? Ich checks grad echt nicht E: die Karten sind meinsDachte du warwr der mit der blauen Fred Perry Tasche hinter mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts