Ticketthread


Recommended Posts

Austrianer
Bisasam schrieb vor 6 Minuten:

Und den meisten hier ist es relativ blunzn was du faszinierend findest. Für die Austria gibts Geld und die Atmosphäre is einfach besser als vor 5000 Maxln. Ausserdem ist das hier der Ticketthread und da wird auch num mal darüber diskutiert, wieviel Karten verkauft wurden.

Danke für deinen Einwurf (oder Auswurf, je nach Sichtweise).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Owls schrieb vor 2 Minuten:

nicht mal 100 Plätze sind das. Nichts anderes war zu erwarten.

Richtig. Und da man aus bekannten Gründen von individuell gebuchten Reisen absieht wars klar, dass der Flieger sofort voll ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

AC Milan sorgt für Kaufrausch bei Austria- Fans

http://www.krone.at/sport/ac-milan-sorgt-fuer-kaufrausch-bei-austria-fans-europa-league-hit-story-586828

Der große AC Milan hat für einen Kaufrausch bei den Austria- Fans gesorgt. Für das erste Europa- League- Gruppenspiel (14. September, 19 Uhr; live im sportkrone.at- Ticker) wurden alleine im geschützten Vorverkauf für Mitglieder und Abonnenten binnen zweieinhalb Tagen 8.000 Dreier- Abos abgesetzt. Am Dienstag startet bei den "Veilchen" der freie Verkauf.

Der geschützte Vorverkauf läuft noch bis Montagabend, ehe die Dreier- Abos am Dienstag um 9 in den freien Verkauf gehen, dann kann jeder zuschlagen! Es sind ausschließlich Dreier- Abos erhältlich.

Mannschaftsflieger in Rekordzeit voll

So groß die Nachfrage nach Karten für die Heimspiele ist, so spektakulär war auch das Interesse an der Auswärtsreise zum Spiel beim AEK Athen (28. September). Binnen 90 Sekunden war der Flug mit dem Mannschaftsflieger ausgebucht. Nun arbeitet die Austria an einem Angebot für einen Tagesflieger in die griechische Metropole.

bearbeitet von brexna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
ufo05 schrieb vor 8 Minuten:

A320 = 150 -180 Plätze

Mehr als 50 Spieler etc. fliegen doch nicht mit ?!

Heißt mind. 100 Plätze waren frei

Die Bestuhlung der AUA A320 liegt bei 168 PAX Economy. Presse + Spieler + Betreuerstab, da kommst sicher auf deine 50 PAX. Zusätzlich sind sie vorne nicht zu 100% belegt afair, dh insgesamt wird es wohl nicht ganz 168 PAX Fassungsvermögen geben.

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
brexna schrieb vor einer Stunde:

Der große AC Milan hat für einen Kaufrausch bei den Austria- Fans gesorgt. Für die das erste Europa- League- Gruppenspiel (14. September, 19 Uhr; live im sportkrone.at- Ticker) wurden alleine im geschützten Vorverkauf für Mitglieder und Abonnenten binnen zweieinhalb Tagen 8.000 Dreier- Abos 24.000 Tickets abgesetzt.

So hätte es in der Krone stehen müssen, da wäre sicher der ein oder andere nervös geworden...     :humba:

bearbeitet von tosale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Bisasam schrieb vor 3 Stunden:

Und den meisten hier ist es relativ blunzn was du faszinierend findest. Für die Austria gibts Geld und die Atmosphäre is einfach besser als vor 5000 Maxln. Ausserdem ist das hier der Ticketthread und da wird auch num mal darüber diskutiert, wieviel Karten verkauft wurden.

Und ich möchte nur hinzufügen, da bin ich auch wie ein kleines Kind (eh immer mehr, der Evolution sei dank) und freue mich, wenn mein Verein so viel Interesse hervor ruft und wir mit einem gute gefüllten Stadion und guter Stimmung rechnen können. Wenn der Einzelkartenverkauf beginnt (und ich denke, der wird dann heute in einer Woche stattfinden), dann rechne ich beim Milan-Match mit mindestens 40 000 wenn nicht ausverkauft....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
tifoso vero schrieb vor 2 Minuten:

Und ich möchte nur hinzufügen, da bin ich auch wie ein kleines Kind (eh immer mehr, der Evolution sei dank) und freue mich, wenn mein Verein so viel Interesse hervor ruft und wir mit einem gute gefüllten Stadion und guter Stimmung rechnen können. Wenn der Einzelkartenverkauf beginnt (und ich denke, der wird dann heute in einer Woche stattfinden), dann rechne ich beim Milan-Match mit mindestens 40 000 wenn nicht ausverkauft....

Ich rechne gegen Milan mit 35 bis 40.000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 3 Minuten:

Und ich möchte nur hinzufügen, da bin ich auch wie ein kleines Kind (eh immer mehr, der Evolution sei dank) und freue mich, wenn mein Verein so viel Interesse hervor ruft und wir mit einem gute gefüllten Stadion und guter Stimmung rechnen können. Wenn der Einzelkartenverkauf beginnt (und ich denke, der wird dann heute in einer Woche stattfinden), dann rechne ich beim Milan-Match mit mindestens 40 000 wenn nicht ausverkauft....

Ist ja mWn noch nicht einmal fix ob es Einzeltickets geben wir gg. Milan...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Papa_Breitfuss schrieb vor 10 Minuten:

mach mir jetzt keine Angst. Wo willst die alle hinsetzen ?? bzw wo sitzt Du ?? :D

Ich - als treue Seele - sitze natürlich auf unseren normalen Platz, die Gloryhunter "als Rudel" natürlich wo anders :winke:

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.