Ticketthread


Recommended Posts

Postinho
Austrianer48 schrieb vor 41 Minuten:

Viele Sponsorenkarten sind Pakete die eine Firma erwerben kann und da gibt es verschiedene Wege, sei es schon inkludierte Pakete im Sponsorenvertrag, durch einen EL-Bonus bezahlte Karten oder ein normaler Verkauf mit günstigen Preisen.

Jetzt kommt es darauf an wie viele sich dafür interessieren für die ca. 1500 Sponsorenkarten, kann ja auch sein, dass am Ende nur 750 Karten vergeben werden.

Obwohl man ja gegen Milan schon rechnen kann, dass alle Karten weggehen, wie es auch momentan ausschaut.

beantwortet zwar meine frage nicht (ganz), trotzdem danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tosale schrieb vor 1 Minute:

beantwortet zwar meine frage nicht (ganz), trotzdem danke.

Obwohl die ca. 1500 Karten reserviert sind, heißt das noch lange nicht, dass sie auch benutzt werden. Erst wenn die Karten auch wirklich abgeholt werden, kann man sie zählen.

Sieht man, wenn das Stadion gut besucht ist und manchmal ein Teil eines Sektors leer ist und rundherum alles voll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
brillantinbrutal schrieb vor 11 Stunden:

Ich verstehe was du meinst und empfinde grundsätzlich ähnlich. Es ist aber auch zu bedenken, dass wir nicht nur gegen Milan spielen, sondern auch gegen zwei weitere Mannschaften und offenbar danach getrachtet wird, dass auch bei diesen Spielen Besucher kommen.

ist auswärts genau so und der großteil will nach mailand. warum wohl? sind das dann away gloryhunters? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
vaas schrieb vor 3 Minuten:

Bin schon gespannt, war im Happel bisher fast ausschließlich nur in der Kurve und im Awaysektor, aber ich wollt mal E testen :D

 

Du wirst es bereuen wenn du kurvenmensch bist! Da tut sich absolut NULL vong stimmung her - plärrst einmal was rein wirst von allen seiten deppad angestarrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
vaas schrieb vor 4 Minuten:

Traumplätze auf E bekommen :love:

Bin schon gespannt, war im Happel bisher fast ausschließlich nur in der Kurve und im Awaysektor, aber ich wollt mal E testen :D

 

Hast an Klescha oder wie seh i des?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Gizmo schrieb vor 14 Minuten:

Da ist aber einiges wieder frei geworden :(
Hätt mir ned gedacht dass da Abonnenten wirklich die guten Plätze "verfallen" lassen

Gerade in der Mitte. Im Sektor E Block G (also genau der Mittelblock) ist jetzt wieder ca. 1/3 der Plätze frei. Die Blöcke daneben sind da schon wesentlich besser befüllt. Das sind wohl einige Abobesitzer von dort "umgesiedelt".

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
Bisasam schrieb vor 5 Minuten:

Hast an Klescha oder wie seh i des?

hehe sei froh, schnorrt da keiner die tschick weg :=

in der ko-phase dann wieder kurve :davinci:

 

forzaviola84 schrieb vor 7 Minuten:

Du wirst es bereuen wenn du kurvenmensch bist! Da tut sich absolut NULL vong stimmung her - plärrst einmal was rein wirst von allen seiten deppad angestarrt

i gib ois. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Gizmo schrieb vor 24 Minuten:

Da ist aber einiges wieder frei geworden :(
Hätt mir ned gedacht dass da Abonnenten wirklich die guten Plätze "verfallen" lassen

Habe ein Abo geschenkt bekommen, weil ich bis Jahresende eigentlich nicht viel Zeit habe ins Stadion zu gehen (und jetzt muss ich). Auf E genau bei der Mittelauflage. Aber Europa League natürlich im Fansektor. Weil auch wenn die Sicht auf E gut ist, wie oben geschrieben: einmal reingröhlen, hundert depperte Blicke und niemand macht mit. :(

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
Nudelsalat schrieb vor 4 Minuten:

Habe ein Abo geschenkt bekommen, weil ich bis Jahresende eigentlich nicht viel Zeit habe ins Stadion zu gehen (und jetzt muss ich). Auf E genau bei der Mittelauflage. Aber Europa League natürlich im Fansektor. Weil auch wenn die Sicht auf E gut ist, wie oben geschrieben: einmal reingröhlen, hundert depperte Blicke und niemand macht mit. :(

 

dann sind wohl die ganzen motivierten nordler alle in der kurve im happel, oder eben gar nicht im happel. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.