Ticketthread


Recommended Posts

Austria WIEN

Falls die vvk-zahlen stimmen(8000?!), was ich sehr anzweifle, dann finde ich das eig alles andere als stark. Wir haben hausnummer 3500 abonnenten u kA wieviele MGs, die meisten davon (inkl mir) haben ein vielfaches an abos für gelegenheitsveilchen u sympathisanten bereits besorgt u wir stehen wirklich erst bei 8000???? 

Kann eigentlich kaum stimmen, od viele haben einfach den geschützten vvk noch nicht genutzt, was ich mir bei der derzeitigen euphorie aber fast nicht vorstellen kann....

Naja, schau mer mal - morgen beginnt der freie verkauf u dann wirds wohl auch erstmalig einen offiziellen zwischenstand geben - man darf gespannt sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
forzaviola84 schrieb vor 18 Minuten:

Sind das wenigstens veilchen, bzw sympathisanten od bloß ausflugler? ;) 

Fast die Hälfte Austrianer (gehen aber kaum zu unseren Spielen - wie üblich bei vielen unserer Fans), der Rest bunt gemischt (auch Grüne :eek: - aber ok, was sollen sie auch sonst machen)

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kauf jetzt endlich die Karten sonst werd ich wild  default_verymad.gif

Für den Auswärtssektor wird es in allen drei Partien genug Plätze geben. Ruhig Blut.
default_18.gif

da hätt ich auch ein paar in meinem bekanntenkreis an der backe die mich schon wegen einzeltickets ausfratscheln

Verkauf ihnen halt Einzeltickets um 100 Euro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Falls die vvk-zahlen stimmen(8000?!), was ich sehr anzweifle, dann finde ich das eig alles andere als stark. Wir haben hausnummer 3500 abonnenten u kA wieviele MGs, die meisten davon (inkl mir) haben ein vielfaches an abos für gelegenheitsveilchen u sympathisanten bereits besorgt u wir stehen wirklich erst bei 8000???? 

Kann eigentlich kaum stimmen, od viele haben einfach den geschützten vvk noch nicht genutzt, was ich mir bei der derzeitigen euphorie aber fast nicht vorstellen kann....

Naja, schau mer mal - morgen beginnt der freie verkauf u dann wirds wohl auch erstmalig einen offiziellen zwischenstand geben - man darf gespannt sein!

8.000 oder auch 12.000 wäre extrem peinlich. In einer Millionenstadt wie Wien eine halbwegs attraktive Gruppenphase nicht mit mindestens 40.000 im Vorverkauf abzuschließen sondern auf Gloryhunter gegen Milan mit Einzelkarten zu hoffen, ist eine Schande.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OST Rang 2
forzaviola84 schrieb Gerade eben:

:greenoops:

da hätt ich auch ein paar in meinem bekanntenkreis an der backe die mich schon wegen einzeltickets ausfratscheln

Mir Taugt der ac auch und es ist schon was feines gegen so eine große Mannschaft zu spielen, allerdings komm ich nur wegen dem größten Verein ins Stadion  " Austria Wien" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Lewis schrieb vor 1 Minute:

8.000 oder auch 12.000 wäre extrem peinlich. In einer Millionenstadt wie Wien eine halbwegs attraktive Gruppenphase nicht mit mindestens 40.000 im Vorverkauf abzuschließen sondern auf Gloryhunter gegen Milan mit Einzelkarten zu hoffen, ist eine Schande.

Ääähhmmm, jo - absolut :betrunken: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OST Rang 2
Lewis schrieb vor 2 Minuten:

8.000 oder auch 12.000 wäre extrem peinlich. In einer Millionenstadt wie Wien eine halbwegs attraktive Gruppenphase nicht mit mindestens 40.000 im Vorverkauf abzuschließen sondern auf Gloryhunter gegen Milan mit Einzelkarten zu hoffen, ist eine Schande.

Wenn keine 40.000 gegen Milan kommen geh ich nie wieder auf ein match

:ironie:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
HUJILU schrieb vor 13 Minuten:

same 

Einfach einreden dass es vielleicht keine Einzeltickets gibt und sie ein 3er Abo brauchen; wirklich teuer ist es im internationalen Vergleich (oder gegenüber einen Admira-Match) ja nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.