Ticketthread


Recommended Posts

S.T.A.W.
dás hat unser lieber pompfi nie geschrieben. [emoji3]

Hat er nicht behauptet.

Und wie kann man das sonst verstehen? Man kann nur jemanden kopieren der der Urheber einer Sache ist. Was die Grünen in diesem Fall aber nicht waren, die Ultrá-Kultur ist in Italien entstanden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
stonesour schrieb Gerade eben:

Und wie kann man das sonst verstehen? Man kann nur jemanden kopieren der der Urheber einer Sache ist. Was die Grünen in diesem Fall aber nicht waren. Die Ultrá-Kultur ist in Italien entstanden...

 

ok ok, bin ja schon ruhig :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stonesour schrieb vor 1 Minute:

 

Und wie kann man das sonst verstehen? Man kann nur jemanden kopieren der der Urheber einer Sache ist. Was die Grünen in diesem Fall aber nicht waren, die Ultrá-Kultur ist in Italien entstanden...

In Österreich haben aber die Vorstädter als erster diese Kultur groß herausgebracht. Auch wenn mWn die Innschbrucker damit angefangen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.
In Österreich haben aber die Vorstädter als erster diese Kultur groß herausgebracht. Auch wenn mWn die Innschbrucker damit angefangen haben.

Nur weil es die UR schon etwas länger gibt als zB die Fedayn kann man aber nicht davon sprechen dass Letztere sie kopiert hätten. Oder ist für dich jeder neu gegründete Ultrá-FC eine Kopie von einem älteren FC?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
stonesour schrieb vor 4 Minuten:

 

Und wie kann man das sonst verstehen? Man kann nur jemanden kopieren der der Urheber einer Sache ist. Was die Grünen in diesem Fall aber nicht waren, die Ultrá-Kultur ist in Italien entstanden...

Dachte immer, die ältesten Ultras sind die von Torcida Split?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stonesour schrieb vor 5 Minuten:

Nur weil es die UR schon etwas länger gibt als zB die Fedayn kann man aber nicht davon sprechen dass Letztere sie kopiert hätten. Oder ist für dich jeder neu gegründete Ultrá-FC eine Kopie von einem älteren FC?

Wenn sie die Ultrakultur annehmen ja. Ist ja eh alles "Einheitsbrei". Mir würde auch ein gute, lautstarke Ost/Szene gefallen. Am Meisten wenn sie sich von anderen (Ultra-) Kurven unterscheidet und es einen eigenen Style geben würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm
stonesour schrieb vor 44 Minuten:

Die Grünlinge haben also den Ultrásupport erfunden? Aha, wieder was gelernt :facepalm:

keiner von unserer fraktion ultra kann mir erzählen, dass ihn der style der grünen nicht auf eine perfide art und weise anturnt. auch wenn mans natürlich nie zugeben würde.

mir persönlich geht der staubsaugersupport extrem am oasch. wurscht ob der grün, violett, gelb oder sonstwas ist. ois ans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Pompfinewra schrieb Gerade eben:

keiner von unserer fraktion ultra kann mir erzählen, dass ihn der style der grünen nicht auf eine perfide art und weise anturnt. auch wenn mans natürlich nie zugeben würde.

mir persönlich geht der staubsaugersupport extrem am oasch. wurscht ob der grün, violett, gelb oder sonstwas ist. ois ans.

Aber immer noch besser, als das was bei uns seit 2 Jahren läuft.

 

Und nein, ich bin kein Freund der Ultra Kultur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Mail ist jetzt da, aber 6minuten zu spät! Servicewüste austria wien :davinci: das gibt ein saftiges beschwerdemail

J.E schrieb vor 2 Minuten:

geht schon wieder nur mit kreditkarte :facepalm:

Geh bitte wer hat denn heutzutage keine kk :lol:

manche behaupten sogar sie haben kein sky, andere wieder sie trinken nur spezi, kein bier - wird ja immer skurriler hier :faktroll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Mail ist jetzt da, aber 6minuten zu spät! Servicewüste austria wien :davinci: das gibt ein saftiges beschwerdemail

mail brauchst ja nicht, ist alles seit punkt 9:00 online aber wie geschrieben, eh keine option für mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten