Ticketthread


Recommended Posts

Never give up!
forzaviola84 schrieb vor 8 Minuten:

First class ticket statt fansektor wäre bei meiner buchung lt der tante am tel KEIN aufpreis gewesen - ich hatte die wahl ob fansektor od firstclass ticket, aber "die meisten nehmen eh fansektor"

KEIN Aufpreis? :eek: Das wäre aber extrem lässig! Danke auch für diese Info, muss ich morgen gleich telefonisch nachfragen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Den shitstorm nehme ich in Kauf, aber bei den internationalen Auswärtsspielen 2 kartenkategorien anzubieten nervt. Da sollen alle im auswärtssektor stehen, schaut viel besser aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
DeusAustria schrieb vor 6 Minuten:

Den shitstorm nehme ich in Kauf, aber bei den internationalen Auswärtsspielen 2 kartenkategorien anzubieten nervt. Da sollen alle im auswärtssektor stehen, schaut viel besser aus.

das geht rein rechtlich/regeltechnisch nicht. ;)
der verein muss dem anderen verein firstclass und fansektor tickets geben. :D

deus neben kraetsche im away sektor :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
DeusAustria schrieb vor 9 Minuten:

Den shitstorm nehme ich in Kauf, aber bei den internationalen Auswärtsspielen 2 kartenkategorien anzubieten nervt. Da sollen alle im auswärtssektor stehen, schaut viel besser aus.

Grundsätzlich hast natürlich recht. Waren aber damals in Madrid im Fansektor und hatten da sehr unangenehme Erfahrungen - das brauchen wir nimma - schließlich ist meine Frau auch dabei (allein wärs mir eher wurscht)! Und soviele werden eh nicht FirstClass nehmen (eher mittelalterliche Semester wie wir :() - wird also der Optik des Fansektors eh nicht so viel nehmen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten:

Was war in madrid im fansektor?! Nix soweit ich mich erinnern kann?!

Stimmung war eh super - da gibts nix - hat uns von dem her auch sehr getaugt. Aber "sehr" junge Burschen haben einen vermutlich 70-jährigen angepöbelt, weil er nicht ordentlich mitsupportet. :facepalm: Und auch meine Frau und ich wurden relativ blöd angemacht, weil wir nicht ständig nur herumgesprungen sind wie die Affen und eben wie die hoch aktive Fanszene dauersupporten. Wir haben uns erlaubt zwischendurch - eh am Rande des Sektors - auch einmal nur zu sitzen (waren beide auch gesundheitlich nach einer Woche Spanien ziemlich angeschlagen). Und dann brauch ich mich deswegen von ein paar "Rotzern", die weniger als halb so alt wie wir waren deppert anmachen lassen und mich fragen lassen, warum wir dann überhaupt nach Madrid mitfliegen. :facepalm:Wir haben uns den Flug und die Karten eh selber bezahlt, dann machen wir auch was und wie wir es wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
DeusAustria schrieb vor 41 Minuten:

Den shitstorm nehme ich in Kauf, aber bei den internationalen Auswärtsspielen 2 kartenkategorien anzubieten nervt. Da sollen alle im auswärtssektor stehen, schaut viel besser aus.

Ist zum Glück nicht so.
Wer nicht im Auswärtssektor stehen/sitzen will muss das natürlich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
DrSaurer schrieb vor 18 Minuten:

Ist zum Glück nicht so.
Wer nicht im Auswärtssektor stehen/sitzen will muss das natürlich auch nicht.

Muss natürlich niemand. Ich kann es aber weder verstehen noch nachvollziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
DeusAustria schrieb Gerade eben:

Muss natürlich niemand. Ich kann es aber weder verstehen noch nachvollziehen. 

Na ja, es soll Leute geben, die ins Stadion gehen um sich ein Fußballspiel anzusehen und nicht zum singen.
Obwohl ich auswärts auch immer im Auswärtssektor bin ist es mir persönlich egal, wie voll der Sektor aussieht, oder ob alle eng beieinander stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

@Deus: Verstehe ich aus deiner Sicht heraus und ist - auch aus deiner Sicht heraus - für mich nachvollziehbar. Wenn du aber die ganze Angelegenheit "globaler" siehst - sprich: Es gibt auch z.B. nicht mehr ganz so junge Fans, oder eher introvertierte Menschen (die dann auch noch jung sein können), denen das eventuell zu heftig abgeht, dann sollte man mMn auch für diese Leute Verständnis haben und es halt einfach akzeptieren. Ich wünsche mir nichts sehnlicher als eine aktive und verdammt laute Fanszene. Aber da sollen dann halt die Leute mitmachen, die das durch und durch wollen und nicht diejenigen Leute blöd angehen, die das zwar absolut für gut empfinden, aber aus unterschiedlichen Gründen nicht Part of this (Hardcore-)Game sein wollen. Und generell - damit keine Missverständnisse entstehen - bin ich sicher keiner, der im Stadion nur still herum sitzt. Ich singe sehr wohl zwischendurch lauthals mit und feuere unsere 11 an. Aber eben so, wie es für mich passt.

bearbeitet von manyk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm
manyk schrieb vor 8 Stunden:

@Deus: Verstehe ich aus deiner Sicht heraus und ist - auch aus deiner Sicht heraus - für mich nachvollziehbar. Wenn du aber die ganze Angelegenheit "globaler" siehst - sprich: Es gibt auch z.B. nicht mehr ganz so junge Fans, oder eher introvertierte Menschen (die dann auch noch jung sein können), denen das eventuell zu heftig abgeht, dann sollte man mMn auch für diese Leute Verständnis haben und es halt einfach akzeptieren. Ich wünsche mir nichts sehnlicher als eine aktive und verdammt laute Fanszene. Aber da sollen dann halt die Leute mitmachen, die das durch und durch wollen und nicht diejenigen Leute blöd angehen, die das zwar absolut für gut empfinden, aber aus unterschiedlichen Gründen nicht Part of this (Hardcore-)Game sein wollen. Und generell - damit keine Missverständnisse entstehen - bin ich sicher keiner, der im Stadion nur still herum sitzt. Ich singe sehr wohl zwischendurch lauthals mit und feuere unsere 11 an. Aber eben so, wie es für mich passt.

so wurde das bei der austria auch gsd immer gehandhabt. also damals, als uns support noch spontan, kreativ und leiwand war und bevor der große eifer ausgebrochen ist, die grünlinge zu kopieren.

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.
so wurde das bei der austria auch gsd immer gehandhabt. also damals, als uns support noch spontan, kreativ und leiwand war und bevor der große eifer ausgebrochen ist, die grünlinge zu kopieren.


Die Grünlinge haben also den Ultrásupport erfunden? Aha, wieder was gelernt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online