Ticketthread


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Dante schrieb vor einer Stunde:

Wie sieht es denn mit Einzeltickets aus, wirds die definitiv nicht geben bzw. eben nur an der Abendkassa, falls noch Plätze frei sind? Und wie schauts mit dem Auswärtssektor aus, wisst ihr, wie viele Plätze der hat/zugewiesen werden? Geht mir konkret ums Roma-Match – kann ich da Karten übers Ticketoffice vom Happel beziehen oder wirds der mühsame Weg über Italien werden müssen?

Bis Dato heißt es nur 3er Abos, wird aber zu 99% so geregelt sein das man an Matchtagen noch Einzeltickets ergattern kann. 5% ist das Awaykontingent, sprich ca 2300 Karten.

Bei letzterem einfach bei der Hotline anrufen und nachfragen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Ezio schrieb vor 1 Minute:

Bis Dato heißt es nur 3er Abos, wird aber zu 99% so geregelt sein das man an Matchtagen noch Einzeltickets ergattern kann. 5% ist das Awaykontingent, sprich ca 2300 Karten.

Bei letzterem einfach bei der Hotline anrufen und nachfragen 

Ich denke das Auswärtskontingent wird immer nur von der verfügbaren Gesamtkapazität berechnet und nicht von der Gesamtgröße des Stadions am Papier. Ergo müssten das eigentlich weniger Karten sein als 5% von ~48.500, weil ich nicht davon ausgehe, dass alle Sektoren geöffnet werden. Laut Austria ja B, C, D, E und A1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Kann sein, schätze aber falls die Nachfrage für 5% der Gesamtkapazität gegeben wäre, man auch diese hergeben würde, der Verein wird sich die Einnahmen nicht entgehen lassen.

Außerdem glaube ich das niemand unserer 3 Gruppengegner mehr als 1500 Leute mitbringen wird... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Dante schrieb vor 50 Minuten:

Wie sieht es denn mit Einzeltickets aus, wirds die definitiv nicht geben bzw. eben nur an der Abendkassa, falls noch Plätze frei sind? Und wie schauts mit dem Auswärtssektor aus, wisst ihr, wie viele Plätze der hat/zugewiesen werden? Geht mir konkret ums Roma-Match – kann ich da Karten übers Ticketoffice vom Happel beziehen oder wirds der mühsame Weg über Italien werden müssen?

Es wird Einzeltickets geben, so nicht alles mit Abos voll ist. Das wird es nicht.

Das kommt ganz darauf an, was die Austria der UEFA als Maximalkapazität nennt. Wenn sie 48.000 sagt, dann bekommt Roma 2.400 Karten. Diese Tickets wirst du nur über Roma bekommen.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
ufo05 schrieb vor 39 Minuten:

Geh bitte, warum ist immer jeder so geil auf die Gesamtkapazität und die 5%. In F3 passen 2.800 Leute. Wenn der Gastverein 2.800 Karten will, bekommt er sie auch.

Ich habe ja nur die offizielle Regelung wiedergegeben. Dass es in der Praxis aufgrund des großen Happels anders gehandhabt wird, ist eh klar ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.