Ticketthread


Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
J.E schrieb vor 11 Minuten:

geht schon wieder nur mit kreditkarte :facepalm:

Stimmt doch nicht. Es stehen als Zahlungsoptionen Kreditkarte, PayPal oder Sofortüberweisung zur Verfügung.

Yoda schrieb vor 2 Minuten:

Bekommt man bei Print@Home tatsächlich nur 1 Karte für alle 3 Spiele ? Oder ist da bei mir was schief gegangen ? 

Es steht kein Gegner oben und Dienstag, , Uhr ;-)

Ja, das ist ja ein Abo. 1 Abo für 3 Spiele. Und Uhrzeit etc steht auch keine drauf. Das passt schon so.

DrSaurer schrieb vor 6 Minuten:

Doch, Mail braucht man für den Code.

Nein. Ich bin über den Link auf der Website eingestiegen, da muss man dann nur seine Abo/MG Nummer eingeben und los geht's.

Aja, damit keine Verwirrung herrscht. Man kann immer nur 4 Abos auf einmal bestellen. Für weitere Abos muss man dann einfach nochmal einsteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DeusAustria schrieb vor 2 Minuten:

Stimmt doch nicht. Es stehen als Zahlungsoptionen Kreditkarte, PayPal oder Sofortüberweisung zur Verfügung.

 

echt? ich habe nur den link für den bestimmten sitzplatz angesehen, dort gehts nur mit kk

DrSaurer schrieb vor 9 Minuten:

Doch, Mail braucht man für den Code.

nein, lt. hp ist der code mitgliedsnummer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
J.E schrieb vor 2 Minuten:

echt? ich habe nur den link für den bestimmten sitzplatz angesehen, dort gehts nur mit kk

nein, lt. hp ist der code mitgliedsnummer

Aso, ich habe es nicht über den Link für einen ganz bestimmten Sitzplatz gemacht sondern einfach über den Link zum geschützten Vorverkauf. Da wir eh alle C/D sind, braucht keiner einen bestimmten Platz. Dort konnte man dann eben mehr Zahlungsmöglichkeiten auswählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DeusAustria schrieb vor 1 Minute:

Aso, ich habe es nicht über den Link für einen ganz bestimmten Sitzplatz gemacht sondern einfach über den Link zum geschützten Vorverkauf. Da wir eh alle C/D sind, braucht keiner einen bestimmten Platz. Dort konnte man dann eben mehr Zahlungsmöglichkeiten auswählen.

ja, hab ich auch gerade probiert, funzt alles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich hab vorhin meinen "gewohnten Abo-Platz" gewandelt - und auch eine Bestätigung-email von WT bekommen. in dieser email steht ->

"Sie haben print@home ausgewählt. Im Anhang dieser Mail finden Sie Ihre print@home Tickets."

aber ausser der Rechnung is da nix im Anhang :-(
wie siehts da bei euch aus ??
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
brexna schrieb vor 3 Minuten:

ich hab vorhin meinen "gewohnten Abo-Platz" gewandelt - und auch eine Bestätigung-email von WT bekommen. in dieser email steht ->

"Sie haben print@home ausgewählt. Im Anhang dieser Mail finden Sie Ihre print@home Tickets."

aber ausser der Rechnung is da nix im Anhang :-(
wie siehts da bei euch aus ??
 

alles im anhang :davinci:

jedoch mehrere el abos gekauft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

drecks wien-ticket funktioniert nicht. er lässt mich nach dem ersten fenster nicht weiter: 

Zitat

grrr.. is natürlich alles ausgefüllt. die vorlage von der austria schaut auch anders aus als die seite!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.