Ticketthread


Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Dachte du bist E1 ?

Muss nämlich mal ein ernstes Wort mit Dir reden, von Angesicht zu Angesicht. ;):)

Ne, d2. Das Wort können wir trotzdem gerne reden, wann immer du möchtest. Halt vorm Spiel vorm stadion oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Danke für die Info, wollt nämlich nicht alle auf D2 sitzen. Hat nämlich im EC sehr düster ausgeschaut. :)

Ich würde sagen, dass die meisten Nord Sitzer eher auf E1 bzw. E2 sind. Eigentlich die allermeisten, die ich kenne, sind dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Danke für die Info, wollt nämlich nicht alle auf D2 sitzen. Hat nämlich im EC sehr düster ausgeschaut. :)

Hatten wir ja eh schon. Im EC gab's Freikarten auf E und Urlaubszeit noch dazu. Da wäre im horr nicht mehr los gewesen. Ich gehe davon aus, dass in der meisterschaft auch auf d2 was los is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Wie sieht das mit ermäßigten Tickets aus? Für wen gelten die? Und ab wann müssen Kinder zahlen? Finde diesbezüglich nichts. Danke

Preis-Staffelungen:

Vollpreis: Personen ab dem 19. Geburtstag

Ermäßigt: Studenten bis zum 27. Geburtstag, Pensionisten, Jugendliche, Präsenzdiener

Kind: 6. Geburtstag - 15. Geburtstag

Kleinkind: gratis mit Schoßkarte (in Begleitung eines Erwachsenen)

http://www.fk-austria.at/de/n/veilchen-infos/2014---07/alle-infos-zum-happel-abo-2016-17/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online