Ticketthread


Recommended Posts

V.I.P.

Derweil aber echt nur gästesektor. Der Rest der Tribüne is grau eingefärbt. Das sind wohl jene Tickets, die man nur am Spieltag kaufen kann.

die haben den gästesektor auch erst jetzt freigeschaltet. vorige woche gings noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

die haben den gästesektor auch erst jetzt freigeschaltet. vorige woche gings noch nicht.

Stimmt, da war alles grau. Aber is eh besser so, herrscht am Spieltag weniger Chaos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Meine Mitgliedskarte ist heute gekommen, ich kann nun eure Kommentare nachvollziehen. Das ganze wirkt etwas lieblos und nicht besonders durchdacht, sieht nur etwas besser aus als die Austria ID, recht pixelig und dieses furchtbar schlecht gemachte Foto drauf. Ich bin mal für ein Jahr bei einem deutschen Verein Mitglied geworden um leicht an Derbykarten für mich und Freunde ranzukommen, da sah das ganze richtig toll aus. Da bekam ich eine eigene Mappe, mit einem freundlichen Begrüßungsschreiben, Mitgliederschal, dem aktuellen Vereinsmagazin, zwei unterschriebene Autogrammkarten von Spielern, ein Pickerl vom Vereinslogo und eine gut aussehende Mitgliedskarte. Ich will damit nicht sagen, dass wir auch so viel brauchen, aber ein bisschen mehr könnte es schon sein.

Ich bin dieses Jahr zum ersten Mal als Mitglied dabei und hab eine Frage zu den Mitgliederspielen: Bekommt man automatisch die Tickets nach Hause geschickt oder holt sie selbst ab? Bei mir gabs schon Probleme beim Zustellen der Mitgliederkarte, die ist beim ersten Zustellversuch nicht angekommen und spurlos verschwunden - da müssen die Tickets nicht auch noch den selben Weg gehen :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Brunner Veilchen

Vielen Dank für diese Info......hab mir gerade meine Karten geordert und per Printhome auch sofort ausgedruckt,somit kein anstellen am Spieltag und gaanz entspannte Anreise :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online