Ticketthread


Recommended Posts

Die trotzdem viel, sehr viel Geld der in die Austria investiert hat. Und obendrein in 2 unseren grün vereuchten kleinen Dörfern zumindest ein paar von der Sekte fernhalten können und der Wr. Austria zugetragen habe. Und die haben jetzt Abos. :super:

Du wohnst in 2 Dörfern? Wie das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Heuer ist halt der geschützte Vorverkauf und die Verlängerungsfrist für bestehen Abonnenten für die Würste. Meinen Platz im anderen Stadion bekomme ich ja sowieso nicht, also warum gleich verlängern?

weil man es einfach so macht. Wieso gibts da immer Widerrede?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Die trotzdem viel, sehr viel Geld der in die Austria investiert hat. Und obendrein in 2 unseren grün vereuchten kleinen Dörfern zumindest ein paar von der Sekte fernhalten können und der Wr. Austria zugetragen habe. Und die haben jetzt Abos. :super:

die zwillinge? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

die zwillinge? ;)

Nö. Das kommt aber noch. ;)

Du wohnst in 2 Dörfern? Wie das?

Geboren und aufgewachsen samt Elternhaus in Dorf 1 und verheiratet und selbst eine Familie gegründet in Dorf 2. ;)

Haha du kannst ja manchmal auch witzig sein :)

Du od. ihr werdet es kaum glauben aber ich bin eigentlich ein sehr geselliger und immer zu einem Späßchen aufgelegter Mensch.

Nur der saurer und ein paar seiner irrenden Reiter ( od. gar reitende Irre?) glauben zu wissen ich hätte ein trauriges Leben. ;)

Und jetzt gnua OT.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.