Ticketthread


Recommended Posts

Nord C

kann man heute beim happel karten kaufen? wenn ja, wann?

Karten: Jetzt im freien Verkauf, online und an den oben genannten Stellen erhältlich!

OFFICE OST ist am Do aufgrund des Spiels bis 15:00 Uhr geöffnet - um 16:00 Uhr öffnen die Kassen im Happel-Stadion.

http://www.fk-austria.at/de/n/veilchen-infos/2014---07/ticket-infos/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Karten: Jetzt im freien Verkauf, online und an den oben genannten Stellen erhältlich!

OFFICE OST ist am Do aufgrund des Spiels bis 15:00 Uhr geöffnet - um 16:00 Uhr öffnen die Kassen im Happel-Stadion.

http://www.fk-austria.at/de/n/veilchen-infos/2014---07/ticket-infos/

danke doktore ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Weiß wer wie es mit den Karten für das Spiel in Trnava aussieht? Kann man die auch irgendwo vorab kaufen?

Es gibt einen Online-Verkauf, aber anscheinend nicht für den Gäste-Sektor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

A1: 1.205

A2: 2.769

A3: 2.798

B1: 1.009

B2: 5.105

B3: 2.416

C1: 1.237

C2: 2.749

C3: 3.032

D1: 1.210

D2: 2.770

D3: 3.031

E1: 2.128

E2: 5.175

E3: 4.715

F1: 1.233

F2: 2.754

F3: 2.816

Ehrenloge: 119

VIPs: 878

Medien: 601

wenn ich das mim online verkauf vergleiche, kann man ja garned auf 10k kommen :lol::=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

HAPPEL-STADION: ÖFFENTLICHE ANBINDUNG? PARKPLÄTZE? ALLE INFOS!

In den Spielzeiten 2016/17 und 2017/18 bestreiten wir unsere Heimspiele bedingt durch den Umbau der Generali-Arena im Ernst-Happel-Stadion im Wiener Prater. Für unsere Fans bringt dies zahlreiche Verbesserungen mit sich, schließlich gibt es nicht nur eine direkte U-Bahn-Anbindung, sondern auch günstigere Parkplätze.

Öffentliche Anbindung? Parkplätze? Alle Infos!

Sie haben Fragen? Hier stehen die Antworten!

Wie komme ich zum Stadion?

Vorneweg: Endlich! Die An- und Abreise zur Generali-Arena gestaltete sich in den vergangenen Jahren nicht immer einfach. Damit ist jetzt Schluss. Die violette U-Bahnlinie U2 hält direkt vor dem Happel-Oval – Station „Stadion“.

Anreise per Auto - wo kann ich parken?

Für Fans gibt es vor allem zwei gute Möglichkeiten, die zudem beide günstiger sind als in der Vorsaison. Zum einen gibt es an Spieltagen das zum Stadioncenter gehörende Parkhaus (Zufahrt für fünf Euro). Zum anderen verfügt der Stadionbad-Parkplatz über zahlreiche Stellplätze (Kosten maximal 6 Euro pro Spiel). Am Donnerstag ist die Zufahrt in der Meiereistraße sowohl von der Stadionbrücke als auch vom Handelskai kommend möglich. An Wochenendspieltagen ist nur die Zufahrt vom Handelskai möglich.

Welche Kassen haben geöffnet / Wie komme ich zu Karten?

Das neue Bundesliga-Abo sowie eine Mitgliedschaft beim FK Austria Wien ist an den Kassen 3-6 (bei Sektor B) erwerbbar. Tageskarten (zwischen 8 und 22 Euro) sind an den Kassen der Sektoren B und E erhältlich. Kassen öffnen drei Stunden vor Anpfiff. Bereits jetzt gibt es die Karten online zu erwerben, zudem im Office Ost der Generali-Arena sowie im Wien-Ticket-Pavillon Staatsoper.

Welche Sektoren werden geöffnet?

Unser Fan-Sektor befindet sich in den kommenden beiden Jahren in der Kurve C/D (Zutritt mit kostenloser Austria Live Card mit Foto, erhältlich an den Kassen 3-6), wo die ersten beiden Ränge geöffnet sein werden. Im Längsseiten-Sektor E werden ebenfalls die ersten beiden Ränge geöffnet – bei Bedarf kann jedoch auf den dritten Rang erweitert werden. Sektor B wird in der Regel für VIP-Gäste (1. Rang) und Medienvertreter (3. Rang) geöffnet. Bei Bedarf, etwa bei Top-Spielen, kann aber auch der 2. Rang genutzt werden. Gäste-Anhänger befinden sich wie gewohnt im Sektor F3.

Wo kann ich Fan-Artikel wie zum Beispiel die neuen Trikots kaufen?

Unser GET VIOLETT Megastore bei der Generali-Arena wird auch während der nächsten beiden Jahre normal geöffnet haben. An Heimspiel-Tagen gibt es direkt beim Happel-Stadion ein offizielles Fanmobil des FK Austria Wien. Dritte Option ist unser Onlineshop: www.getviolett.at.

Weitere Fragen? Kontaktieren Sie uns doch unter [email protected]!

bearbeitet von Maenny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Muss ich mal testen, wie sich das anfühlt.

Werde heute zu Hause bleiben und über die schlechten Besucherzahlen schimpfen.

mach ma eine Skypekonferenz?

Ich hab mir trotz Gewinn eine Karte in CD gekauft . Und der TV Fan soll still sein :davinci::D

du weißt wie das bei mir ist. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Mir ist es ja egal hinter dem Tor, aber gibt es einen Grund, warum im Online-Ticketing nur eher Scheißkarten (Karten auf Höhe 16er) verkauft werden auf der Haupttribüne? https://www.wien-ticket.at/de/shop/index.php3?shopid=263&setsession=88akgsgf52146pebv159emddt60470&gotoperformance=110678&language=1

Kann mir ja niemand erzählen, dass alle Mittelblöcke voll sind :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online