Ticketthread


Recommended Posts

Kategrie D - Hooligan

bitte auch nicht vergessen, dass er gesagt hat, dass wir schon über 20k verkauft haben :D auch wenns die grünen obv auch schaffen, das aus seinem mund zu hören ist fesch ^^

Die Reaktionen aus dem Mund eines Grünen in meiner Umgebung war weniger fesch (Kombination aus Tier + Weltreligion) - denen liegt unser CL-Einzug schwer im Magen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Nein, man konnte gestern keine Tickets kaufen.

Marek hat nur auf den Champions League VVK

der Austria hingewiesen, und seine "freudige

Erregung" hat man speziell bei seinem letzten

Satz gehört: "Sämtliche Infos finden Sie unter

www.fk-austria.at..." :D

Danach gabs auch noch den gleichen Hinweis auf den EL-VVK von den Grünen.

Andi Marek: Der ÖFB gratuliert RB Salzburg und Rapidi zum Einzug in die EL !

Gut zu wissen das uns der ÖFB nicht gratuliert zum Einzug in die CL, und auf die Ticket-Info scheiss ich (80% Österreicher haben Internet und lesen Zeitung im Haushalt ! Und wie man Austria Wien schreibt wissen die meisten auch, also schau ich nur auf die HP und weiß Bescheid) genau so wie auf den Andi Marek.

bearbeitet von Onkel Sam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Bist du ein wenig zerstreut?

Wie kommst da jetzt drauf? Ist die Thematik zu komplex?

Für dich:

Es gibt Juden. Das sind Menschen.

Es gibt Sauen. Das sind Tiere.

Beide Begriffe bedeuten an sich nichts Schlechtes. Nur in der Verbindung sind sie mehr als despektierlich - mehr noch als würde ich zu dir "Spatzenhirn" sagen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andi Marek: Der ÖFB gratuliert RB Salzburg und Rapidi zum Einzug in die EL !

Das hat er nicht gesagt.

auf die Ticket-Info scheiss ich (80% Österreicher haben Internet und lesen Zeitung im Haushalt ! Und wie man Austria Wien schreibt wissen die meisten auch, also schau ich nur auf die HP und weiß Bescheid)

Warum sollten Gelegenheitszuschauer, die vielleicht gar nicht gehen wollten, auf die Austria-HP schauen?

genau so wie auf den Andi Marek.

Das sowieso. :D "DANKE!" - "Oaschloch!" :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Das hat er nicht gesagt.

hab ich auch anderes ("öfb gratuliert...zum einzug in die gruppenphase der europäischen wettbewerbe") verstanden.

http://kurier.at/sport/fussball/champions-league-die-neue-grosse-welt-der-veilchen/26.201.118

keine einzelkarten für das spiel gegen porto zu verkaufen finde ich etwas zu mutig. wenn sich jemand mitte dezember gegen die russen nicht in die betonschüssel setzen will, wird er sich wegen porto & atletico wohl kein abo kaufen. zur meisterschaft dürfen ja auch nicht nur leute mit abos rein.

bearbeitet von DesperadoMax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.