Ticketthread


Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

Auswärtsfans braucht man sich kaum welche Erwarten, Maximal von Zenit ein paar.

abwarten - wien ist eine sehr schöne und sichere stadt, direktflüge zudem kein problem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Ändert nichts dran dass Spanier trotzdem keine Auswärtsfahrer sind, von Porto kannst dir auch nicht viel Erwarten.

zum ersten spiel gegen bilbao (das abgesagt wurde) kamen 6000 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind dabei

Optimist wie soll sich das augeehn wenn bis gestern 21.500 verkauft wroden sind ok kommen ein paar huntere von evenutellen Gewinnschpielen, Sponsoren und evenutell Portofans..

Kommen sicher noch ein paar Leute dazu, die sich nur 1 oder 2 Spiele anschauen wollen. cmburns und ich zum Beispiel ;)

Und je nachdem wie stark wir spielen, werden die anderen Spiele dann besucht sein. Ein Sieg gegen Porto und das Stadion ist gegen Altetico voll. Bei einem Remis kann man auch mit ein paar Leuten rechnen. Bei einer Niederlage halt eher nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Kommen sicher noch ein paar Leute dazu, die sich nur 1 oder 2 Spiele anschauen wollen. cmburns und ich zum Beispiel ;)

Und je nachdem wie stark wir spielen, werden die anderen Spiele dann besucht sein. Ein Sieg gegen Porto und das Stadion ist gegen Altetico voll. Bei einem Remis kann man auch mit ein paar Leuten rechnen. Bei einer Niederlage halt eher nicht..

also deine besuche der spiele mit dem burns zu vergleichen ist bizarr, ich würd dich verklagen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Kommen sicher noch ein paar Leute dazu, die sich nur 1 oder 2 Spiele anschauen wollen. cmburns und ich zum Beispiel ;)

Und je nachdem wie stark wir spielen, werden die anderen Spiele dann besucht sein. Ein Sieg gegen Porto und das Stadion ist gegen Altetico voll. Bei einem Remis kann man auch mit ein paar Leuten rechnen. Bei einer Niederlage halt eher nicht..

warum willst du denn nicht alle Spiele besuchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Basken kann man aber nicht mit "normalen" Spaniern vergleichen.

bitte was sind "normale" spanier :ratlos:

spanien hat 50 provinzen und autonome regionen wie zb islas canarias, illes balears, catalunya, galicia, asturies usw bis hin zu comunidad de madrid - wenn du letztere als normal bezeichnest wirst du in den meisten provinzen/regionen zumindest :nein: ernten, in einigen sogar :facepalm::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

bitte was sind "normale" spanier :ratlos:

spanien hat 50 provinzen und autonome regionen wie zb islas canarias, illes balears, catalunya, galicia, asturies usw bis hin zu comunidad de madrid - wenn du letztere als normal bezeichnest wirst du in den meisten provinzen/regionen zumindest :nein: ernten, in einigen sogar :facepalm::D

Ja, deshalb ja auch die Anführungszeichen. Man kann die baskischen Nationalisten nicht mit den krontreuen Madrilenen vergleichen, das wollte ich damit sagen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Ja, deshalb ja auch die Anführungszeichen. Man kann die baskischen Nationalisten nicht mit den krontreuen Madrilenen vergleichen, das wollte ich damit sagen ;)

die "madrilenen" kannst du mit niemandem in spanien vergleichen ;) die sind in vielen provinzen so beliebt wie kretze :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Nach der Sitzplatzbelegung auf wienticket.at schätze ich die Anzahl der abgesetzten Abos auf momentan zw. 24.000 und 25.000, wobei näher bei 24.000.

Bei Überschreitung der 25.000 hätte wohl die hp eine neue Meldung herausgeben.

Und für unsere Statistikfreaks noch ein kleines pers. Service:

Sektorgrößen im Prater:

A1: 1.205

A2: 2.769

A3: 2.779

B1: 1.009

B2: 5.105

B3: 3.300

C1: 1.237

C2: 2.749

C3: 3.032

D1: 1.210

D2: 2.770

D3: 3.031

E1: 1.710

E2: 5.175

E3: 4.715

F1: 1.233

F2: 2.754

F3: 2.780

1.Rang: 7.604

2.Rang: 21.322

1+2 Rang: 28.926

3: Rang: 19.637

Gesamt: 48.563*

Herrlich mit was man sich vor lauter Vorfreude beschäftigen kann.

* kann natürlich der eine oder andere Verzähler passiert sein, aber ungefähr sollte es stimmen

bearbeitet von Südveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.