Ticketthread


Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Marek hat nur auf den Champions League VVK der Austria hingewiesen, und seine "freudige Erregung" hat man speziell bei seinem letzten Satz gehört: "Sämtliche Infos finden Sie unter www.fk-austria.at..." :D

Bruahahaha das hätt ich zu gern auch gehört :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Marek hat nur auf den Champions League VVK der Austria hingewiesen, und seine "freudige Erregung" hat man speziell bei seinem letzten Satz gehört: "Sämtliche Infos finden Sie unter www.fk-austria.at..." :D

bitte auch nicht vergessen, dass er gesagt hat, dass wir schon über 20k verkauft haben :D auch wenns die grünen obv auch schaffen, das aus seinem mund zu hören ist fesch ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

bitte auch nicht vergessen, dass er gesagt hat, dass wir schon über 20k verkauft haben :D auch wenns die grünen obv auch schaffen, das aus seinem mund zu hören ist fesch ^^

Das hat er doch nur gesagt, damit die Grünen Karten kaufen!

Marek hat ja als oberstes Ziel ausgegeben mehr Zuschauer aus die Austria ins Stadion zu bekommen! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

kannst 100%ig davon ausgehen das sowas passieren wird, vll nicht dir, aber es wird sicher a paar solche dodln geben :D

defqon im austria channel? huch :D

Ja eh.. aber da könnens mich am orsch lecken, natürlich werd ichs ihnen freundlich sagen, aber wenn ich mir eine karte vom fansektor kaufe..eh scho wissen. die herrschaften gestern haben dann sogar den security geholt, der natürlich noch weniger ahnung hatte :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

sektor c und d anscheinend nix mehr frei im 1. und 2. rang... bräucht noch 4 karten für sektor d, 2. rang. hat wer welche über?? ;)

www.wien-ticket.at

Auf Saalplan gehen und Karten auswählen....gibts sehrwohl noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

defqon im austria channel? huch :D

Ja eh.. aber da könnens mich am orsch lecken, natürlich werd ichs ihnen freundlich sagen, aber wenn ich mir eine karte vom fansektor kaufe..eh scho wissen. die herrschaften gestern haben dann sogar den security geholt, der natürlich noch weniger ahnung hatte :lol:

do schaust gö :D

secruity geholt? :facepalm: solche leute sollten sich dann doch bitte in den neutralen sektor setzen, sieht man ja wie oft die anscheinend ins stadion gehn ;)

mein dreier abo hat 72 eur gekostet btw :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online