John Garcia Postaholic Geschrieben 17. November 2023 Tool spinnt komplett mit den Preisen. NOFX war zuletzt schon mehrfach sehr schwach (genauso die wunderbaren Sisters of Mercy unlängst), da kann man schon mal überlegen, nicht jeden Wucher mitzumachen und das Geld besser in jüngere, kleinere Bands zu investieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 17. November 2023 Killbritney schrieb vor 55 Minuten: Allerdings ... 2018 war es noch die Hälfte. Mir gehts mit Tool nicht besser (das wär etwas für @Groovee) Wie was wo? Was gibts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. November 2023 Bitte was is??? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 17. November 2023 Killbritney schrieb vor 2 Stunden: Allerdings ... 2018 war es noch die Hälfte. Mir gehts mit Tool nicht besser (das wär etwas für @Groovee) Sorry, @Braveheart-FAK war gemeint, aber wer weiß vielleicht kommst auch du auf den guten Geschmack Groovee schrieb vor 1 Stunde: Wie was wo? Was gibts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 17. November 2023 XSCHLAMEAL schrieb vor 7 Stunden: Die Preise sind halt mehr als gesalzen. Bin noch am überlegen ob 2day oder DI. Wart mal die supports ab, glaub von NOFX erwartet sich keiner mehr was, aber der Rest könnt ganz leiwand werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. November 2023 reallumpi schrieb vor 2 Stunden: Wart mal die supports ab, glaub von NOFX erwartet sich keiner mehr was, aber der Rest könnt ganz leiwand werden. Bad Religion und ich bin 100% in 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. November 2023 brillantinbrutal schrieb vor 18 Stunden: Da ich ohne @XSCHLAMEALbestimmt auf den Kauf der Karten für das letztlich ersatzlos gestrichene Pearl Jam Konzert vergessen hätte, weise ich freundlich darauf hin, dass es noch Karten für NOFX geben dürfte. Du postest hier immer wie der ärgste Spießer und dann Pearl Jam und vor allem NOFX? Du überraschst mich.. Bin nur gespannt ob du in der ärgsten Juni Hitze auch mit langer Hose erscheinst (und evtl Zylinderhut). Falls ja, dann erkennt man dich dort eh sofort 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 18. November 2023 Nudelsalat schrieb vor einer Stunde: Du postest hier immer wie der ärgste Spießer und dann Pearl Jam und vor allem NOFX? Du überraschst mich.. Bin nur gespannt ob du in der ärgsten Juni Hitze auch mit langer Hose erscheinst (und evtl Zylinderhut). Falls ja, dann erkennt man dich dort eh sofort Also wenn du mich an der langen Hose erkennst, dann spendiere ich dir einen Hut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 18. November 2023 https://www.austriansoccerboard.at/forum/65-sonstiges/ GaLieGrü 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. November 2023 Nudelsalat schrieb vor 1 Stunde: Du postest hier immer wie der ärgste Spießer und dann Pearl Jam und vor allem NOFX? Du überraschst mich.. Bin nur gespannt ob du in der ärgsten Juni Hitze auch mit langer Hose erscheinst (und evtl Zylinderhut). Falls ja, dann erkennt man dich dort eh sofort Er macht auch Beidlwitze. Vielleicht hat ihn auch der @ooeveilchen gehackt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 29. November 2023 (bearbeitet) https://fk-austria.at/news/fanbus-nach-klagenfurt bearbeitet 29. November 2023 von valentin1911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 29. November 2023 (bearbeitet) Ticket für Ost2 gegen den LASK zu vergeben, bei Interesse bitte melden! Edit: Ist weg! bearbeitet 29. November 2023 von Titurel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saibot Stammspieler Geschrieben 30. November 2023 Falls wer für Sonntag eine Ost-Karte überhat, bitte melden, würde sie nehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 30. November 2023 Ich hätte für Sonntag wegen einer Familienfeier leider mein Nord-Abo (105, Reihe 14) abzugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Leistungsträger Geschrieben 30. November 2023 Suche eine Karte für Sonntag für die Ost. danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts