Ticketthread


Recommended Posts

Held von heute
forzaviola84 schrieb vor 14 Minuten:

Ich glaube ticketpreise sind wahrlich das letzte worüber man bei uns sudern könnte…. noch fanfreundlicher gehts eh nimmer

Es geht halt nicht um die absolute Höhe der Preise, sondern die falsche Preisstaffelung gerade auch in Hinblick auf die viel billigere und um nichts schlechtere West.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon vorgeschlagen, könnten auf der NORD die beiden "A"-Blöcke, bzw. die kleinen Blöcke Richtung OST und WEST davon, zu reduzierteren Tagesticketpreisen bzw. auch ABO-Preisen angeobten werden sowie im Gegenzug die Preise der zentralen Blöcke U-S-T-R-I etwas angehoben werden. Es blieben zentral ca. 2200 Plätze.

image.png

Gleiches könnte man für die Randbereiche auf der SÜD Tribüne Richtung OST und WEST überlegen. Es blieben ähnlich wie auf der NORD Tribüne ca. 2000 Plätze für die teuerere Abo-Variante übrig.

image.pngIch wäre gerne bereit für mein SÜD Platzerl mehr für die AUSTRIA zu zahlen.

Das Milchmädchen würde bei etwa 2000+2000 Abos auf NORD und SÜD und einem ABO-Preis von €500 auf 2.000.000 EURO kommen. Die so gut wie "immervolle" OST wäre mit ABOs zu €125 (?) bei ca. 4.000 (!) Abonennten bei lediglich 500.000 EURO.

Sollten sich die Blöcke gut füllen, kann man ja im nächsten Schritt auf der NORD den Block A Richtung Ost bzw. die Zwickel auf der SÜD Richtung OST wieder gleich zu den zentralen Plätzen anbieten und lediglich die Blöcke Richtung WEST günstiger belassen... 

Es muss aber sowieso einmal gesagt werden, dass jeder Abonnent ein Knauserer ist, denn wer die AUSTRIA wirklich liebt kauft sich für jedes Heimspiel das teuerstmögliche Vollpreis-Tagesticket... ;)

Fürs Abo spricht für den Verein nur, dass man vor Saisonbeginn schon beträchtliche Einnahmen lukriert, was nicht unwesentlich ist.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 32 Minuten:

Es geht halt nicht um die absolute Höhe der Preise, sondern die falsche Preisstaffelung gerade auch in Hinblick auf die viel billigere und um nichts schlechtere West.

Auf WEST 1 siehst einen Schas bzw. zieht es ständig. Bin darum auf der SÜD, weil dort von hinten der Wind nicht reinzieht, wie auf WEST bzw. auch NORD zum Teil. Ich lass mir ja nicht den Hut vom Kopf blasen.

forzaviola84 schrieb vor 49 Minuten:

Ich glaube ticketpreise sind wahrlich das letzte worüber man bei uns sudern könnte…. noch fanfreundlicher gehts eh nimmer

valentin1911 schrieb vor 36 Minuten:

Na geh, wir finden immer was zum Raunzen.

Nach dem Red Bull bis auf Weiteres wieder fertig diskutiert ist, ist es legitim etwas Neues anzureißen, neben den immeraktuellen Spieler- bzw. Führungspersonalbashings. Democrazy!!!

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Torberg*1911 schrieb vor 9 Minuten:

Bin darum auf der SÜD, weil dort von hinten der Wind nicht reinzieht,

ebenso - und just hier hab ich diesen Sonntag für den Ochsenmarkt ab 17 Uhr einen feinen Platz in 133 oben anzubieten:)

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Torberg*1911 schrieb vor 6 Minuten:

Auf WEST 1 siehst einen Schas bzw. zieht es ständig. Bin darum auf der SÜD, weil dort von hinten der Wind nicht reinzieht, wie auf WEST bzw. auch NORD zum Teil. Ich lass mir ja nicht den Hut vom Kopf blasen.

Nach dem Red Bull bis auf Weiteres wieder fertig diskutiert ist, ist es legitim etwas Neues anzureißen, neben den immeraktuellen Spieler- bzw. Führungspersonalbashings. Democrazy!!!

Unterm Schmid Mani hätts diese horrenden Ticketpreise im Sektor 102 sicher nicht gegeben!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wer ein Ticket für die OST (2) braucht, meldet sich via PN bei mir (inkl. E-Mail-Adresse).

Ich bin gerade im Urlaub, also wenn ihr bis in 4 Stunden keine Antwort habt, dann war jemand anderes schneller. 

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn der Empfänger eine Bestellung im Verteilerkreis-Shop macht ;) 

https://verteilerkreis.at/shop/ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
pramm1ff schrieb vor 2 Stunden:

Wer ein Ticket für die OST (2) braucht, meldet sich via PN bei mir (inkl. E-Mail-Adresse).

Ich bin gerade im Urlaub, also wenn ihr bis in 4 Stunden keine Antwort habt, dann war jemand anderes schneller. 

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn der Empfänger eine Bestellung im Verteilerkreis-Shop macht ;) 

https://verteilerkreis.at/shop/ 

Herst das hast mir schon gegeben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Torberg*1911 schrieb vor 5 Stunden:

Wie schon vorgeschlagen, könnten auf der NORD die beiden "A"-Blöcke, bzw. die kleinen Blöcke Richtung OST und WEST davon, zu reduzierteren Tagesticketpreisen bzw. auch ABO-Preisen angeobten werden sowie im Gegenzug die Preise der zentralen Blöcke U-S-T-R-I etwas angehoben werden. (Es blieben zentral ca. 2200 Plätze)

image.png

Gleiches könnte man für die Randbereiche auf der SÜD Tribüne Richtung OST und WEST überlegen. Es blieben ähnlich wie auf der NORD Tribüne ca. 2000 Plätze für die teuerere Abo-Variante übrig.

image.pngIch wäre gerne bereit für mein SÜD Platzerl mehr für die AUSTRIA zu zahlen.

Das Milchmädchen würde bei etwa 2000+2000 Abos auf NORD und SÜD und einem ABO-Preis von €500 auf 2.000.000 EURO kommen. Die so gut wie "immervolle" OST wäre mit ABOs zu €125 (?) bei ca. 4.000 (!) Abonennten bei lediglich 500.000 EURO.

Sollten sich die Blöcke gut füllen, kann man ja im nächsten Schritt auf der NORD den Block A Richtung Ost bzw. die Zwickel auf der SÜD Richtung OST wieder gleich zu den zentralen Plätzen anbieten und lediglich die Blöcke Richtung WEST günstiger belassen... 

Es muss aber sowieso einmal gesagt werden, dass jeder Abonnent ein Knauserer ist, denn wer die AUSTRIA wirklich liebt kauft sich für jedes Heimspiel das teuerstmögliche Vollpreis-Tagesticket... ;)

Fürs Abo spricht für den Verein nur, dass man vor Saisonbeginn schon beträchtliche Einnahmen lukriert, was nicht unwesentlich ist.

Hierzu muss man aber auch sagen dass die Leute auf ihren Plätzen sitzen sollen. Denn oft ist es so, dass jemand auf meinem Aboplatz auf der Süd sitzt der dafür gar kein Ticket hat und von der West gekommen ist.

Die Kluft zwischen dem teuersten Abo und den billigsten Abo ist von den Top Vereinen nirgends so groß wie bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Violett1989 schrieb vor 12 Stunden:

Hierzu muss man aber auch sagen dass die Leute auf ihren Plätzen sitzen sollen. Denn oft ist es so, dass jemand auf der Süd sitzt der dafür gar kein Ticket hat und von der West gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
maddogz07 schrieb am 9.11.2023 um 06:40 :

Bräuchte 1x Ost fürs Salzburg Match falls wer verhindert ist. Gebe dafür gerne mein Abo bei einem anderen Heimspiel weiter,ich kann leider eh nicht jedes Match fahren (schlechter Fan-ja.)

Noch auf der suche falls wer spontan verhindert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.