Ticketthread


Recommended Posts

Banklwärmer
Nuggetface schrieb vor 12 Stunden:

 Nord und Süd ebenfalls nur mehr Restkarten.

Nach "nur mehr Restkarten" sieht das für mich nicht aus, gerade richtung West noch sehr viele Plätze frei (logisch, von den Dosen Fans haben alle die Hose voll)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
lukinh_o9 schrieb vor 1 Stunde:

Nach "nur mehr Restkarten" sieht das für mich nicht aus, gerade richtung West noch sehr viele Plätze frei (logisch, von den Dosen Fans haben alle die Hose voll)

Ja, gerade mal Richtung West. Ansonsten ist es mittig voll oder es gibt nur mehr Karten im einstelligen Bereich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
fak-ler schrieb am 8.11.2023 um 09:13 :

nord und süd gibt es noch reichlich karten am rand

west 2 bislang ein sektor offen und da ist kaum was weg

West2 sind jetzt auch alle Sektoren offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Die Topspielpreise auf den Randplätzen Nord/Süd werden halt vielen Leuten zu teuer sein. Bevor man West II öffnet, könnte man auch einfach Nord 101/102 und Süd 136/137 um 29 (den gleichen Preis) Euro verkaufen. Dann hat man ein kompaktes Bild im Stadion und es herrscht eine Verknappung. West II kann man dann öffnen, wenn alle Karten auf Nord/Süd/West I weg sind. 

Mit der derzeitigen Politik wird man entweder a) Nord/Süd am Rand leer haben, b) auf der West einen Fleckenteppich, weil viele Leute lieber oben sitzen, oder auf freie Plätze auf den Rändern von Nord/Süd ausweichen. 

 

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Just now, Der P(B)arazit said:

Die Topspielpreise auf den Randplätzen Nord/Süd werden halt vielen Leuten zu teuer sein. Bevor man West 2 öffnet, könnte man auch einfach Nord 101/102 und Süd 136/137 um 29 Euro verkaufen. Dann hat man ein kompaktes Bild im Stadion und es herrscht eine Verknappung. West 2 kann man dann öffnen, wenn alle Karten auf Nord/Süd/West 1 weg sind. 

Genau das hab ich mir auch schon oft gedacht. Allerdings sind es ja nichtmal Topspielpreise. Die 39€ zahlst ja bei jedem Spiel, deshalb wird auch am Rand immer was freibleiben. Würde generell die Tribünen preislich anders gliedern, wies bei anderen ja auch ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

 

Saibot schrieb vor 12 Minuten:

Genau das hab ich mir auch schon oft gedacht. Allerdings sind es ja nichtmal Topspielpreise. Die 39€ zahlst ja bei jedem Spiel, deshalb wird auch am Rand immer was freibleiben. Würde generell die Tribünen preislich anders gliedern, wies bei anderen ja auch ist. 

Umso schlimmer. Vorallem deshalb, weil West II definitiv das "bessere" Erlebnis ist, als Längsseite ganz am Rand (insbesondere direkt am Auswärtssektor). Es gibt also eigentlich keinen Anreiz die 10 Euro mehr abzudrücken und wenn man das Produkt "Nordtribüne" ehrlich bewertet bzw. nicht stur an alten Gewohnheiten festhält, müsste das auch der Verein bemerken.  

forzaviola84 schrieb vor 13 Minuten:

Deine Armut kotzt viele hier schon sehr lange an.

Kann ich Dir zur Versöhnung ein Oettinger hell anbieten? :(

 

 

 

Edit: Fairerweise muss man sagen, dass die Preise bei uns wirklich sehr human sind. Habe gerade beim LASK nachgeschaut und da wird für "Nord Mitte" 80 Euro verlangt, für vergleichbare Plätze zu Nord 102 noch 50. :lol:

Rapid verlangt für das Spiel gegen Red Bull auf "Nord Mitte" 48 Euro, für Nord 102 immerhin noch 41 Euro, was ich bei dem grün-weißen Publikum als "hart an der Grenze" empfinde. 

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
7 minutes ago, Der P(B)arazit said:

 

Umso schlimmer. Vorallem deshalb, weil West II definitiv das "bessere" Erlebnis ist, als Längsseite ganz am Rand (insbesondere direkt am Auswärtssektor). Es gibt also eigentlich keinen Anreiz die 10 Euro mehr abzudrücken und wenn man das Produkt "Nordtribüne" ehrlich bewertet bzw. nicht stur an alten Gewohnheiten festhält, müsste das auch der Verein bemerken.  

 

 

 

 

So ist es. Verstehe das schon länger nicht, warum man nicht die mittleren Blöcke etwas teurer macht und dafür die Randblöcke günstiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.