Ticketthread


Recommended Posts

Banklwärmer
cyprusfan schrieb vor 59 Minuten:

Wahnsinn wie positiv man das bisher Gesehene dieser Saison bewerten bzw das Negative ausblenden kann. Sehr lobenswert, aber der Ärger dann bei der Heimfahrt muss schon riesig sein. Ich wünsche euch allen keine große Jammerei nach dem Match.

Gerade die Spielanlage vom Herbst ist prädestiniert für KO-Spiele in denen man Außenseiter ist. Gegen die Top 3 haben wir in der Rückrunde keine Tore bekommen, womit zumindest Verlängerung garantiert wäre. Sturm ist auch nicht mehr so übermächtig wie vor ein paar Monaten. 

Unabhängig davon ist deine Einstellung komplett absurd, nur weil wir nicht Favorit sind sollen wir nicht auswärts fahren? Internationale Reisen brauchen wir dann sowieso nicht meht antreten, verlieren wir ja eh fix. Der Ärger war nach der Niederlage 2019 im Cup in Graz groß, solange wir nicht chancenlos untergehen freue ich mich auf ein violett-weißes Fußballfest vor 1.600+ Austrianern 

 

bearbeitet von Shock the monkey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Shock the monkey schrieb vor 1 Minute:

nur weil wir nicht Favorit sind sollen wir nicht auswärts fahren?

Hab ich nie behauptet. Ich persönlich kann es nicht verstehen, dass man das auf sich nimmt bei der Ausgangslage. Ich kann diesem (künstlichen) Optimismus nichts abgewinnen. Nicht mehr und nicht weniger.

Der Vergleich mit internationalen Spielen im Europacup ist natürlich unsinnig, da für Fans oft einmalige Reisen gegen einmalige Gegner dabei sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
cyprusfan schrieb vor 59 Minuten:

Hab ich nie behauptet. Ich persönlich kann es nicht verstehen, dass man das auf sich nimmt bei der Ausgangslage. Ich kann diesem (künstlichen) Optimismus nichts abgewinnen. Nicht mehr und nicht weniger.

Der Vergleich mit internationalen Spielen im Europacup ist natürlich unsinnig, da für Fans oft einmalige Reisen gegen einmalige Gegner dabei sind.

Absoluter Nonsense bitte. Ich seh unseren Herbst auch kritisch und gebe mich keinen Illusionen hin, dass es sicher schwierig wird in Graz. Aber hab ich was verpasst und ist Sturm über Nacht zu Man City mutiert? Ist doch lächerlich so zu tun, als wär es von vornherein ausgeschlossen, dass wir nicht aufsteigen könnten mit einer guten, effizienten Leistung plus Spielglück. 

bearbeitet von violafanatic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
1 hour ago, cyprusfan said:

Hab ich nie behauptet. Ich persönlich kann es nicht verstehen, dass man das auf sich nimmt bei der Ausgangslage. Ich kann diesem (künstlichen) Optimismus nichts abgewinnen. Nicht mehr und nicht weniger.

Der Vergleich mit internationalen Spielen im Europacup ist natürlich unsinnig, da für Fans oft einmalige Reisen gegen einmalige Gegner dabei sind.

Also wenn mich nicht alles täuscht haben wir das letzte Spiel in Graz gewonnen? Wo is da der künstliche Optimismus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
xmindgamerx schrieb vor einer Stunde:

Eine Schlange von Leuten vorm Fanshop, was für eine verrückte Zeit in der wir leben.

Forza Viola

Ausgezeichnet, ich will die Leute sich prügeln sehen um ein Ticket für die Austria := 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
cyprusfan schrieb vor 1 Stunde:

Hab ich nie behauptet. Ich persönlich kann es nicht verstehen, dass man das auf sich nimmt bei der Ausgangslage. Ich kann diesem (künstlichen) Optimismus nichts abgewinnen. Nicht mehr und nicht weniger.

Würden die Rapidler so denken müssten sie eigentlich alle Derbys auslassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
cyprusfan schrieb vor 2 Stunden:

Hab ich nie behauptet. Ich persönlich kann es nicht verstehen, dass man das auf sich nimmt bei der Ausgangslage. Ich kann diesem (künstlichen) Optimismus nichts abgewinnen. Nicht mehr und nicht weniger.

Der Vergleich mit internationalen Spielen im Europacup ist natürlich unsinnig, da für Fans oft einmalige Reisen gegen einmalige Gegner dabei sind.

Künstlicher Optimismus - ist das eine künstliche Befruchtung des Hirns? :ratlos: 

Warum kannst du eine (für mich sehr verständliche) Vorfreude auf das Spiel nicht verstehen und machst das runter? Autogenes Training ist übrigens eine sehr gute Hilfe um sich zu entspannen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
cyprusfan schrieb vor 5 Stunden:

Wahnsinn wie positiv man das bisher Gesehene dieser Saison bewerten bzw das Negative ausblenden kann. 

Wahnsinn wie negativ man das bisher Gesehene dieser Saison bewerten kann bzw das Positive ausblenden kann.

 

Dass wir nicht auf Rosen gebettet sind, und uns in einer schwierigen Phase befinden kann man verstehen, muss man aber nicht. Es ist wie beim Bodymass Index. Zunehmen ist leichter als wieder abnehmen. 

Und genau so verhält es sich bei uns. Aus der Scheissgasse wieder rauskommen ist schwieriger als uns gewisse Personen hineinmanövriert haben. 

Ich finds halt traurig wie sich ein "Fan" aufgrund unserer Situation in seinem Negativismus suhlt.  (Was anderes kommt eh nicht mehr von Dir) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten