Ticketthread


Recommended Posts

  • 3 weeks later...
ASB-Messias
xmindgamerx schrieb vor 52 Minuten:

Morgen ab 10:00 gibt's Karten fürs Cupspiel.

Kaufen Leute, machen wir beide Sektoren voll!

 

...und anmelden für die Busse! 

Auch im Dritten Fanbus vom Verein gibt's noch Plätze. 

https://fk-austria.at/news/dritter-fanbus-nach-graz-verfügbar

bearbeitet von Nuggetface

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
cyprusfan schrieb vor 4 Stunden:

Jetzt stellt sich nur die Frage Warum?

Warum fährt man "gerne" so zahlreich zu einer fixen Niederlage?

Weil es Menschen geben soll, die Freude daran haben, wenn sie mit anderen Menschen gesellig beisammen sind. Und weil manche eben nicht von einer fixen Niederlage ausgehen und die Mannschaft zahlreich unterstützen möchten, mit einem fantechnisch starken Auftritt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Nuggetface schrieb vor 5 Minuten:

Weil es Menschen geben soll, die Freude daran haben, wenn sie mit anderen Menschen gesellig beisammen sind. Und weil manche eben nicht von einer fixen Niederlage ausgehen und die Mannschaft zahlreich unterstützen möchten, mit einem fantechnisch starken Auftritt. 

Wahnsinn wie positiv man das bisher Gesehene dieser Saison bewerten bzw das Negative ausblenden kann. Sehr lobenswert, aber der Ärger dann bei der Heimfahrt muss schon riesig sein. Ich wünsche euch allen keine große Jammerei nach dem Match.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der geilste
cyprusfan schrieb vor 4 Minuten:

Wahnsinn wie positiv man das bisher Gesehene dieser Saison bewerten bzw das Negative ausblenden kann. Sehr lobenswert, aber der Ärger dann bei der Heimfahrt muss schon riesig sein. Ich wünsche euch allen keine große Jammerei nach dem Match.

Mir und vielen anderen ist bewusst, dass die Wahrscheinlichkeit einer Niederlage recht hoch ist aber grad deshalb kann die Freude über einen überraschenden Aufstieg riesig ausfallen. Optimismus it is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
cyprusfan schrieb vor 8 Minuten:

Wahnsinn wie positiv man das bisher Gesehene dieser Saison bewerten bzw das Negative ausblenden kann. Sehr lobenswert, aber der Ärger dann bei der Heimfahrt muss schon riesig sein. Ich wünsche euch allen keine große Jammerei nach dem Match.

Ich glaub es gab schon größere Sensationen im Cup, als es unser Aufstieg in der Partie wäre.

Davon abgesehen macht es einfach Spaß, mit vielen Leuten zu einem wichtigen entscheidenden Spiel anzurücken. Ich freu mich drauf, auch wenn ich nur begrenzt optimistisch bin.

Sehr gut, dass die Buse vom Verein so gut angenommen werden, hatte ja schon bevor man damit angefangen hat den Verdacht, dass hier einiges an Potenzial verborgen liegt, und der Aufwand aus Sicht des Clubs ist dabei überschaubar.:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.