Ticketthread


Recommended Posts

ASB-Gott

  

Norbert Lopper schrieb vor 2 Minuten:

Na, es is eh alles super, kein Mehraufwand, du hast natürlich wie immer recht. 

Der Mehraufwand ist schon vorhanden und zwar aufgrund der Kündigungen. Das ändert sich halt nicht durch den Zeitpunkt wann man mit dem Abarbeiten beginnt. 

Kann sich jeder für sich selbst überlegen ob es das Zeichen wert war. Ich denke der Personalaufwand liegt irgendwo bei <5€ Personalaufwand je Kündigung, also kein Thema. 

Aber wenn du davon ausgehst, dass wir da zigtausende Euro an Überstunden in die Kündigungen buttern müssen,... naja... dann wäre es plötzlich kein Zeichen mehr das gesetzt wurde und der Austria "keinen Schaden" zufügt.  

 

Norbert Lopper schrieb vor 3 Minuten:

Wart ma halt auf die „Bombe Surprise“

Die Lizenz wird vor den Kündigungen schlagend, insofern hat die Bombe nichts damit zu tun. 

 

Wustinger mit ST schrieb vor 1 Minute:

Kennst du die genauen Zahlen? Was ich (gerüchehalber) gehört habe, liegt nämlich sehr deutlich unter "ein paar hundert". Die große Kündigungswelle dürfte also mit Müh und Not grad mal dreistellig geworden sein.

Null Ahnung - wollte "hoch" schätzen, damit der Aufwand tendenziell höher ist als er es tatsächlich sein wird. 

 

Norbert Lopper schrieb vor 1 Minute:

Trauen sie sich leicht nimma anrufen?

Können wir uns nicht leisten ohne in die Insolvenz zu gehen. Mehr als ein unpersonalisiertes Massenmail wird nicht drin sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
pramm1ff schrieb vor 9 Minuten:

Die Lizenz wird vor den Kündigungen schlagend, insofern hat die Bombe nichts damit zu tun. 

Dann wirst aber sehen, wie es uns jetzt geht 

pramm1ff schrieb vor 12 Minuten:

also kein Thema.

Dabei sollt mas echt belassen 🙈

pramm1ff schrieb vor 13 Minuten:

Können wir uns nicht leisten ohne in die Insolvenz zu gehen. Mehr als ein unpersonalisiertes Massenmail wird nicht drin sein. 

Da können einige eh froh sein. Wenn ich mich so umhör, sieht der Herr O. aus R. sogar manch Mitarbeiter nur mehr verächtlich an. Er wird schon wissen warum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
_Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde:

Was wurde eigentlich aus dem Projekt, inklusiver Preisvergabe, für den der die meisten MG im Winter wirbt?

Ich hätte beinahe fast ein Mitglied geworben, womit ich wohl mit großem Abstand als Sieger aus dem Projekt hervorgehe. Wo kann ich meinen Preis abholen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Wustinger mit ST schrieb vor 4 Stunden:

Kennst du die genauen Zahlen? Was ich (gerüchehalber) gehört habe, liegt nämlich sehr deutlich unter "ein paar hundert". Die große Kündigungswelle dürfte also mit Müh und Not grad mal dreistellig geworden sein.

War eh klar dass es unterm strich - wie so oft - größtenteils nur leute aus der asb blase betrifft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Wustinger mit ST schrieb vor 18 Stunden:

Kennst du die genauen Zahlen? Was ich (gerüchehalber) gehört habe, liegt nämlich sehr deutlich unter "ein paar hundert". Die große Kündigungswelle dürfte also mit Müh und Not grad mal dreistellig geworden sein.

Gerüchtehalber gehört.. ok. Dass es vom Verein keine Info gibt und keine Beantwortungen von Krisch auf unsere Fragen ist dann doch eher ein Zeichen dass es nicht so wenige waren.

Ich gehe davon aus dass viele (>1000) ihre Mitgliedschaft per Mail/Anruf gekündigt haben bzw. kündigen wollten und davon dann aber vielleicht nur höchstens 1/4 das auch offiziell so wie von der Geschäftsstelle gefordert mit unterschriebenem Dokument gemacht haben.

Angenommen es wären nur 20 Mitglieder, die richtig gekündigt haben - das sind immer noch 20 zu viel in unserer derzeitigen Lage. Ohne dieser schwachsinnigen Demontage von Schmid wären es nämlich bestimmt mehr als Stand 5.12. und nicht weniger.

 

 

 

Ja, es bringt nichts ewig und 3 Tage Schmid nachzutrauern, aber dass man jetzt 7 Wochen später schon als Wapler hingestellt wird weil man sich kritisch äußert und die Schmid-Trennung nach wie vor negativ sieht, finde ich erschreckend. Natürlich gebührt Wimmer (von dem ich einiges halte) und der Mannschaft unsere vollste Unterstützung, aber das schließt ja kritische Beäugung und Äußerungen gegenüber Klaro O., J.W., G.K. und andere Verantwortliche sowie "Experten" des Vereins nicht automatisch aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
memphis86 schrieb vor 20 Minuten:

Gerüchtehalber gehört.. ok. Dass es vom Verein keine Info gibt und keine Beantwortungen von Krisch auf unsere Fragen ist dann doch eher ein Zeichen dass es nicht so wenige waren.

Ich gehe davon aus dass viele (>1000) ihre Mitgliedschaft per Mail/Anruf gekündigt haben bzw. kündigen wollten und davon dann aber vielleicht nur höchstens 1/4 das auch offiziell so wie von der Geschäftsstelle gefordert mit unterschriebenem Dokument gemacht haben.

Angenommen es wären nur 20 Mitglieder, die richtig gekündigt haben - das sind immer noch 20 zu viel in unserer derzeitigen Lage. Ohne dieser schwachsinnigen Demontage von Schmid wären es nämlich bestimmt mehr als Stand 5.12. und nicht weniger.

 

 

 

Ja, es bringt nichts ewig und 3 Tage Schmid nachzutrauern, aber dass man jetzt 7 Wochen später schon als Wapler hingestellt wird weil man sich kritisch äußert und die Schmid-Trennung nach wie vor negativ sieht, finde ich erschreckend. Natürlich gebührt Wimmer (von dem ich einiges halte) und der Mannschaft unsere vollste Unterstützung, aber das schließt ja kritische Beäugung und Äußerungen gegenüber Klaro O., J.W., G.K. und andere Verantwortliche sowie "Experten" des Vereins nicht automatisch aus!

Oldschool per Brief ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Hurricane schrieb vor 14 Stunden:

Geht der Link bei jemandem oder wie lautet er genau. Funktioniert am Handy nicht

 

 

 

Screenshot_20230127-195245.png

Du hast aber schon mitbekommen dass da: nächsten Montag steht. Ergo wird der Link vorher nicht funktionieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Da ja Montags die Tickets freigeschaltet werden, würde ich 6 Karten fürs Mitgliederspiel brauchen - Nord Mittig / Ostseite wenn wer weiterhelfen kann wäre ich sehr dankbar - bin erst Montag Mittag wieder erreichbar also nicht wundern falls ich nicht direkt antworte <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
AFCA schrieb vor 14 Minuten:

Jetzt um 10:00 geht er immer noch nicht, denke daher um 11:00?

jetzt gehts!

Balaclava schrieb vor 15 Stunden:

Da ja Montags die Tickets freigeschaltet werden, würde ich 6 Karten fürs Mitgliederspiel brauchen - Nord Mittig / Ostseite wenn wer weiterhelfen kann wäre ich sehr dankbar - bin erst Montag Mittag wieder erreichbar also nicht wundern falls ich nicht direkt antworte <3

ein Ticket kannst von mir haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.