Ticketthread


Recommended Posts

Posting-Pate
elmod schrieb vor 1 Minute:

Ja

 

Ich weiß gar nicht, wie sie das normalerwiese berechnen. Durchgesagt wird ja schon "Besucherinnen und Besucher" - darunter würde ich dann schon die Zahl verstehen, die auch tatsächlich da ist. Aber ich hab auch wirklich keine Ahnung von der Thematik um ehrlich zu sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
valentin1911 schrieb vor 2 Minuten:

Ich weiß gar nicht, wie sie das normalerwiese berechnen. Durchgesagt wird ja schon "Besucherinnen und Besucher" - darunter würde ich dann schon die Zahl verstehen, die auch tatsächlich da ist. Aber ich hab auch wirklich keine Ahnung von der Thematik um ehrlich zu sein. 

Die Bundesliga hätte gerne die Anzahl der tatsächlich Anwesenden. Also die, die auch ihre Karte/Abo beim Zutritt entwerten. Was dann bekannt gegeben wird,  kann die Bundesliga nicht beeinflussen. Und schon gar nicht bei Spielen mit Freikartenaktionen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Nicht sonderlich verwunderlich und in Wahrheit kanns keiner überprüfen. "Abgesetzte" Karten beinhalten auch (mögliche) Freikarten einer Mitgliederaktion. Also bei 5000 Mitgliedern und 2 Tickets zusätzlich pro Mitglied theoretisch 15.000 reine Mitgliedertickets. 

Diese Zahl heißt eigentlich garnix, zumal die Ost schon vorher mit Abos "ausverkauft" war. Man probiert halt mit allen Mitteln Leute ins Stadion zu holen, damit es so aussieht als hätte man mit dem Schmid-Rauswurf nichts falsch gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
PurpleArmy schrieb vor 30 Minuten:

Nicht sonderlich verwunderlich und in Wahrheit kanns keiner überprüfen. "Abgesetzte" Karten beinhalten auch (mögliche) Freikarten einer Mitgliederaktion. Also bei 5000 Mitgliedern und 2 Tickets zusätzlich pro Mitglied theoretisch 15.000 reine Mitgliedertickets. 

Diese Zahl heißt eigentlich garnix, zumal die Ost schon vorher mit Abos "ausverkauft" war. Man probiert halt mit allen Mitteln Leute ins Stadion zu holen, damit es so aussieht als hätte man mit dem Schmid-Rauswurf nichts falsch gemacht.

Das war auch ganz genau so in der Zeit mit Schmid. Und auch schon lange davor. 

PS. theoretisch 10.000 Mitgliedertickets meinst du wahrscheinlich 

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Titurel schrieb vor 3 Minuten:

Eine Bekannte möchte sich das Frühjahrsabo auf der Ost kaufen, es kommt aber immer der rot unterlegte Hinweis, dass nicht genügend Plätze nebeneinander verfügbar seien (bei nur einem Abo!) Selbes Problem auf Nord-Ost! @Ralphinho, weißt du da vll. mehr?

edit

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online