Ticketthread


Recommended Posts

Amateur

Nach der Länderspielpause empfängt die Wiener Austria am Sonntag, 2. Oktober um 17 Uhr Sturm Graz zum Topspiel der 10. Runde der Admiral Bundesliga (im LIVE-Ticker und auf Sky). Wie die Wiener am Freitag stolz mitteilen, ist die Partie bereits restlos ausverkauft. Alle 17.656 Plätze sind belegt. - sagt laola1 - kann jemand die 17000 bestätigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der geilste
Der P(B)arazit schrieb vor 36 Minuten:

Ich finde 1000 Karten nicht mager, das Heimspiel gegen Sturm kommt ja erst. Bei Rapid ist noch nicht einmal der Block West ansatzweise ausverkauft, das finde ich deutlich bemerkenswerter.

Der Block West war beim letzten Derby so weit ich weiß erst am Spieltag ausverkauft, war also bei der aktuellen Form der Grünen zu erwarten. 
Bin gespannt ob das Derby überhaupt ausverkauft sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DeusAustria schrieb vor 41 Minuten:

Es wird im ersten Anlauf immer nur ein Teil des Kontingents angefordert. Und magere 1000 Karten bisher zeigen auch, dass man nicht mehr benötigt.

Dieser Pessimismus bei dir ist schon extrem ausgeprägt. Neben dir wird eine weiße Wand wahrscheinlich in ein paar Minuten grau. Nix für ungut 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Torberg*1911 schrieb vor 2 Stunden:

Mittlerweile hat man auch die Aufteilung der Sitzplatzkapazität der jeweiligen Tribünen von der HP genommen, weil es ein ganz großes Geheimnis sein dürfte :ratlos:

Irgendwann werde ich die Sitze selber zählen, 2 Mal sogar :=

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/schlager-zwischen-austria-wien-und-sturm-graz-ist-ausverkauft-/

Laola1 ist mir zuvorgekommen und schreibt von 17.656 "belegten" Plätzen. Ich bin s(k)eptisch, ob dieser Zahl... 

 

Außerdem schreiben die vom Top-Spiel der 10. Runde, AUSTRIA (3.) vs. STNRW (4.), wobei am Samstag auch RBS (1.) vs. LAKS (2.), aber wahrscheinlich ist das dann der Kracher der Runde.

image.png

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Spongel schrieb vor 25 Minuten:

Nach der Länderspielpause empfängt die Wiener Austria am Sonntag, 2. Oktober um 17 Uhr Sturm Graz zum Topspiel der 10. Runde der Admiral Bundesliga (im LIVE-Ticker und auf Sky). Wie die Wiener am Freitag stolz mitteilen, ist die Partie bereits restlos ausverkauft. Alle 17.656 Plätze sind belegt. - sagt laola1 - kann jemand die 17000 bestätigen?

Laola ist ein Drecksportal mit lauter Ahnungslosen.

Da hat einer bevor der Artikel veröffentlicht wurde einfach mal wikipedia genutzt um diese zahl hinzuschreiben. Weder wissen die ob 2.000 Grazer kommen und weder wissen die welche Pufferzonen es gibt und weder wissen die wo ev. Sitze drinnen sind und somit weniger Plätze zur Verfügung stehen..

sprich nichts besser als heute oder OE24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Owls schrieb vor 6 Minuten:

Laola ist ein Drecksportal mit lauter Ahnungslosen.

Da hat einer bevor der Artikel veröffentlicht wurde einfach mal wikipedia genutzt um diese zahl hinzuschreiben. Weder wissen die ob 2.000 Grazer kommen und weder wissen die welche Pufferzonen es gibt und weder wissen die wo ev. Sitze drinnen sind und somit weniger Plätze zur Verfügung stehen..

sprich nichts besser als heute oder OE24

Kann die Austria nicht schreiben. Wir haben 15.,631 Karten aufgelegt und bis auf den Away sind alle weg?

Jedes Mal die gleichen Diskussionen von wegen aufgelegter Karten bzw. Kapazität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Violetter1911 schrieb vor einer Stunde:

Der Block West war beim letzten Derby so weit ich weiß erst am Spieltag ausverkauft, war also bei der aktuellen Form der Grünen zu erwarten. 
Bin gespannt ob das Derby überhaupt ausverkauft sein wird.

Stand jetzt sind knapp 18.000 Tickets weg (laut Rapid Website). Weiss nicht, ob da die Away Tickets eingerechnet sind.

bearbeitet von Severus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Braucht jemand Karten? Habe noch meine zwei Freikarten zu vergeben! 

West

DeusAustria schrieb vor 3 Stunden:

Es wird im ersten Anlauf immer nur ein Teil des Kontingents angefordert. Und magere 1000 Karten bisher zeigen auch, dass man nicht mehr benötigt.

Meine Kollegen und ich z.B. holen sich auch erst beim nächsten Spiel die Karten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'
Der P(B)arazit schrieb vor 3 Stunden:

Ich finde 1000 Karten nicht mager, das Heimspiel gegen Sturm kommt ja erst. Bei Rapid ist noch nicht einmal der Block West ansatzweise ausverkauft, das finde ich deutlich bemerkenswerter.

es gibt keinen Block West!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LukasM schrieb vor 31 Minuten:

Braucht jemand Karten? Habe noch meine zwei Freikarten zu vergeben! 

West

Meine Kollegen und ich z.B. holen sich auch erst beim nächsten Spiel die Karten

Welche Tribüne wären die? Ost wär perfekt. Nachdem mein Sohn doch schon am Samstag spielt würd ich meine Buam gern mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.